Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Haha, Mika hat grad nach Axel Bellinghausen gefragt
default_laugh.png

default_wink.png
Ne mika is grad auf Klo und frägt danach Sachen die schon dreimal gefragt wurden und wird vom Podium gejagt
default_wink.png

7,9 Millionen € Ausgaben für Spielereinkäufe in dieser Saison find ich ziemlich heftig.
Und wenn man dann bedenkt dass einem ein Moravek mit 2,5 Mio "überbewertet" war, naja...

Ich frag mich übrigens wer da noch alles so teuer war. Transfermarkt.de summiert auf 6,63 Mio und da ist z.b. der Borysiuk-Transfer mit 2 Mio drin, wobei der ja laut Kuntz deutlich weniger gekostet haben soll. Eventuell stimmen bei Fortounis ja doch eher die zuerst kolpiertierten 800.000 anstatt dem Schnäppchenpreis der zuletzt immer genannt wurde.

Die eingenommene Ablöse hätte zur Begleichung von Besserungsscheine verwendet werden müssen. (Gemeint war der Trapp Verkauf im Sommer)

Das erklärt für mich einiges.

Und wenn man dann bedenkt dass einem ein Moravek mit 2,5 Mio "überbewertet" war, naja...

Ich frag mich übrigens wer da noch alles so teuer war. Transfermarkt.de summiert auf 6,63 Mio und da ist z.b. der Borysiuk-Transfer mit 2 Mio drin, wobei der ja laut Kuntz deutlich weniger gekostet haben soll. Eventuell stimmen bei Fortounis ja doch eher die zuerst kolpiertierten 800.000 anstatt dem Schnäppchenpreis der zuletzt immer genannt wurde.

Vielleicht rechnet der Verein mit Handgeldern und TM nicht?

Evtl sind da noch Ratensummen von früheren Tranfers drin? Ohne genauen Wortlaut is das schwer zu sagen.

Also wenn Buchholz recht hätte, warum mussten wir dann für seine Amtszeit 6,5 mio steuerschulden nachzahlen? ich glaub der will grad wieder attacke machen.. braucht mainz nicht noch nen halbzeitpausenclown wo wir den hinschicken können? hat er was zu tun und kommt nicht auf so blöde gedanken

Wow, jetzt gehts ab! Dieter Buchholz übt heftige Kritik besonders an Grünewalt und seinen Zahlen: "Wenn sie keine Ahnung davon haben, dann fragen sie Herrn Theis (Aufsichtsratsmitglied; Anm. d. Red), der kennt sich damit aus." Stefan Kuntz klatscht höhnisch vom Podest aus, Grünewalt versucht sich zu rechtfertigen.

Buchholz korrigiert eine weitere Zahl: "Das Stadion kostet 5 Mio. Euro pro Jahr, nicht 10 Mio.!"

Legt doch die Zahlen auf den Tisch, man!

Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen." Ist Krassimir Balakovs Trainerzeit beim FCK schon nach acht Spielen vorbei??? Die kommenden Tage und Wochen werden es zeigen.

Der Betze Brennt läuft Amok. Arme ...

"Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen." Ist Krassimir Balakovs Trainerzeit beim FCK schon nach acht Spielen vorbei??? Die kommenden Tage und Wochen werden es zeigen."

Ohgottogottogott...

Zurück
Oben