Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen." Ist Krassimir Balakovs Trainerzeit beim FCK schon nach acht Spielen vorbei??? Die kommenden Tage und Wochen werden es zeigen.

Der Betze Brennt läuft Amok. Arme ...

Das ist definitiv kein klares Bekenntnis zu Balakov...

Richtig. Mann, hat der genervt - da gings eindeutig um persönliche Befindlichkeiten und die sprichwörtliche Goldwaage.

Ist der mit seinem Buchladen nicht noch einer unserer Sponsoren? Würd mich nicht wundern, wenn das demnächst ein Ende haben könnte.

"Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen." Ist Krassimir Balakovs Trainerzeit beim FCK schon nach acht Spielen vorbei??? Die kommenden Tage und Wochen werden es zeigen."

Ohgottogottogott...

Hätte da eine andere Antwort erwartet ;-)ist eigentlich jetzt schon zum Scheitern verurteilt...

Meint ihr nicht, die Anwesenden würden sich sofort melden, wenn da sowas rausgehauen wird? Leute, dass ist DBB!

Hat mika schon gefragt wo das Klopapier is?
default_biggrin.png

Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.
default_icon_eek.gif

Hat mika schon gefragt wo das Klopapier is?
default_biggrin.png
Nächste Wortmeldung: "Spieler mit Herzblut wie Amedick, Bilek und Nemec wurden ablösefrei abgegeben." Das Mitglied redet sich zu diesem Punkt geradezu in Rage, dann stellt die Sitzungsleitung ihm das Mikrofon einfach ab.

?

Ich glaub Kuntz meinte das mit der Taktik?! (Ferndiagnose)

Das denke ich ferndiagnosemäßig auch so. Man sieht am dbb-Ticker mal wieder, wie sehr man durch Formulierungen Aussagen zumindest tendenziell in anderem Licht erscheinen lassen kann (wenn nicht gar völlig aus dem Zusammenhang nehmen kann). Naja, egal. Habe nichts anderes von den Gestalten erwartet...

Das denke ich ferndiagnosemäßig auch so. Man sieht am dbb-Ticker mal wieder, wie sehr man durch Formulierungen Aussagen zumindest tendenziell in anderem Licht erscheinen lassen kann (wenn nicht gar völlig aus dem Zusammenhang nehmen kann). Naja, egal. Habe nichts anderes von den Gestalten erwartet...

Grad schon wieder "Mikro einfach abgedreht" ... vllt hat der Typ schon 3 Minuten geredet, sich wiederholt und jetzt antwortet man halt ... VLLT! Wenn ich nciht dabei bin, halt ich erst mal die Füße still und reg mich nicht so auf, wie die ganzen Leute auf FB grad.

?

Bei sowas muss man doch das Kotzen bekommen oder, mir kommt es so vor, bei allem was die da oben nicht hören wollen, ist ihnen jedes Mittel recht dies zu beenden, waren bestimmt aber die 2 Minuten rum *lachhaft*

leute die kommentare von den facebookfollowern sind der hammer.. das die morgens unfallfrei aus der haustür kommen grenzt an wunder

ja schon, das Problem ist aber offensichtlich das wir hier genauso wenig mitreden können. Die tendenziöse Berichterstattung ist aber natürlich dennoch offensichtlich. Evtl kann ja mal jemand den Antrag stellen, im Sinne der Transparenz, zukünftige MV live per web tv zu übertragen.

Wir versuchen ja, den Live-Ticker möglichst neutral zu gestalten, aber: Mit dieser Redebeschränkung auf zwei Minuten ist keine vernünftige Aussprache möglich. Eigentlich wurde die außerordentliche Mitgliederversammlung ja genau dafür einberufen.

dbb übertrifft sich gerade selbst...
default_wink.png

Frage zum Nachwuchsleistungszentrum: Bisher wurde als Grund für die Abstufung durch die DFL fast immer die Infrastruktur als Grund genannt - in der Auflistung von heute Abend wurde dann aber ersichtlich, dass die Infrastruktur sogar noch mit die beste Bewertung (72%) erhalten hat.
Das ist mal eine richtig gute Frage.

Und für mich eine bescheidene Antwort:

Kuntz gibt dem Mitglied recht: In der Zertifizierung an sich ist die Infrastruktur zwar nur ein kleinerer Teil, aber um weitere Jugendspieler zu gewinnen, ist dennoch der erste Eindruck und somit Investitionen in Kabinen, Duschen, Spielfelder usw. nötig.

Bei sowas muss man doch das Kotzen bekommen oder, mir kommt es so vor, bei allem was die da oben nicht hören wollen, ist ihnen jedes Mittel recht dies zu beenden, waren bestimmt aber die 2 Minuten rum *lachhaft*
Paradebeispiel wie dbb, bewusst oder unbewusst, die Leute beeinflusst. Es weiss hier keiner wie lange der Typ gebrabbelt hat und ob eine gewisse Gesprächskultur (ruhig und sachlich!) nicht längst völlig überschritten wurde. In dem Fall würd ich auch das Mirko einfach abschalten.
Aber zwei Minuten Redezeit is schon nich das Wahre das stimmt allerdings.. Aber mittlerweile weiss man das und kann sich seine Frage auch vorher formulieren, sind aber bestimmt einige nicht dazu in der Lage.

Nee reddy, die Antwort hat doch nix mit der Frage zu tun. Es geht um die Zertifizierung und nicht darum, warum wir keine guten Jugendspieler bekommen.

ich gebe zu vielleicht habe ich mich von dbb zu schnell beeinflussen lassen, aber grad weil ich auf dieses Thema schon die ganze Zeit warte, war ich zuerst über diese Nachricht nicht erfreut, aber anscheinend denken noch mehr Leute über die Berichterstattung von dbb so wie man bei fb jetzt auch vereinzelt lesen kann.

Weitere Wortmeldung: Welche finanziellen Risiken bestehen, wenn der Wiederaufstieg verpasst wird?

Grünewalt: "Wir haben eine sehr, sehr gesunde Kostenstruktur." Viele Verträge, auch auf der Geschäftsstelle, sind leistungsorientiert. Beim Verpassen des sofortigen Wiederaufstiegs müsse man abspecken, aber alles sei weiterhin seriös.

Sehr gut! Nachricht des Abends!

Weitere Wortmeldung: Welche finanziellen Risiken bestehen, wenn der Wiederaufstieg verpasst wird?
Grünewalt: "Wir haben eine sehr, sehr gesunde Kostenstruktur." Viele Verträge, auch auf der Geschäftsstelle, sind leistungsorientiert. Beim Verpassen des sofortigen Wiederaufstiegs müsse man abspecken, aber alles sei weiterhin seriös.

Hört sich doch gut an...

Auf die weitere Nachfrage nach der Zertifizierung, warum der FCK sich nicht besser darauf vorbereitet habe, antwortet Kuntz: Die Richtlinien habe man natürlich gekannt, aber für die Arbeiten im Vorfeld (z.B. bessere Dokumentation durch die Nachwuchstrainer) habe Geld und Personal gefehlt. Trotzdem habe der FCK aber natürlich auch hier Fehler gemacht, aus denen man entsprechende Lehren ziehe, so Kuntz.
Kann doch eigendlich nicht ernst gemeint sein,oder?

Zurück
Oben