Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Das so eiskalt auszudrücken ist ein bisschen übertrieben. Axel war für viele Lautrer die Identifikationsfigur schlecht hin, Publikumsliebling. Klar, dass sich da einige zu Emotionen hinreißen lassen, mich lässt das auch nicht total kalt.

naja es ist ja nicht der erste kapitän, der den fck verlässt... uns wird es eben auf lange sicht noch öfters passieren, dass uns gute spieler verlassen werden. ich denke da an lakic amedick, jendrisek! das einzig blöde bei bello ist, dass wir keine kohle für ihn kriegen!

Und du als Augsburger Trainer würdest ihn dann noch mit offenen Armen empfangen?
Ich denke ein gegnerischer Trainer versteht es durchaus, wenn jmd als Kapitän für seinen NOCH-Verein alles gibt, da es ja auch noch um den Aufstieg geht. Für Augsburg gehts um nix mehr und solang er niemanden verletzt oder verhöhnt, würde das für mich als Augsburg-Trainer kein Problem darstellen. So macht ers dann auch in Augsburg, denk ich mir dann.

ich würde ihn bestimmt nicht mit offenen armen empfangen wenn er zwei eigentore schiesst und in die zweikämpfe geht wie ein mädchen

Beda ist gewechselt weil er mit Sasic nicht klar kam - bei 60 verdient er bestimmt nicht mehr als bei uns.

Find's sehr schade wegen Axel, gerade in dieser Saison hat er einen grossen schritt nach vorne gemacht vom fussballerischen her. Trotzdem alles, alles gute für die Zukunft - du warst immer ein Lichtblick in den vergangenen Jahren!

Er war aber ein beliebter Kapitän, hatte also Standing im Umfeld.

Meiner Meinung nach war er aber schon vorher etwas unzufrieden das er "nur" beim FCK in der zweiten Liga kickte, sah sich wohl unter Wert bei uns.

Ich will damit nur sagen, das es in der heutigen Zeit wohl niemanden mehr gibt, der wegen dem Standing im Team oder im Umfeld bei einem Verein bleibt, es zählt nur noch das gehalt.

Ich prangere das auch nicht mehr an, denn in den Jahren die einem als Profi bleiben muß man das finanzielle Optimum rausholen.

Wenn man dann natürlich vorher Sprüche kloppt und sich nach jedem Tor aufs Wappen kloppt oder in jede Kamera sagt das man den Verein liebt, DANN könnte ein Wechsael brisant werden.

Nein,ich meine damit nicht Bello.

Naja es gibt pro und contra, fest steht, es wird ein schmaler Grad auf dem Axel Bellinghausen morgen wandern wird, grade im Bezug zum FCK.

Ich überlasse es mal Alois Schwartz, der wird denke ich wissen wie Axel drauf ist und dann dementsprechend handeln.

Wenn ich die Kommentare zum Training lese war schon oft dabei, dass Axel fröhlich und witzig ber den Platz geschlendert ist, wo ich denke, dass er dabei schon an seinen neuen Arbeitgeber denkt, so seh ich das.

Kein Spieler ist unersetzbar, auch Bellinghausen nicht. Finde es schade das er geht und möchte ihm an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft wünschen. Darüber hinaus auch ein "Dankeschön" für die Zeit beim FCK und dafür, daß er auch in der letzten Saison niemals aufgegeben und immer gekämpft hat - wer weiß was passiert wäre...

Aber, wie schon gesagt - kein Spieler ist unersetzbar. Jeder Spieler der weggeht hinterläßt eine Lücke, und mit dieser Lücke die Möglichkeit für den VV, eben jene Lücke mit mehr Qualität zu schließen als die Position vorher innegehabt hat.

ich würde ihn nicht aufstellen, stellt euch vor, in den ersten 10 Minuten passieren ihm einige Stockfehler (bei seiner Technik und den Platzverhältnissen durchaus möglich), was dann im stadion los wäre und das wäre sicherlich nicht förderlich für die gesamte Mannschaft, besonders in der jetzigen Situation nach dem Trainerwechsel

ich werde in sicherlich nicht auspfeifen, sehe aber einen Einsatz als äußerst gewagt an, in einer solchen Situation, in sich der FCK zur Zeit befindet, würde ich ein solches Risiko nicht eingehen

Finde es sehr sehr schade, dass er geht!

Wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass es keine Pfiffe gegen ihn geben wird!

Wenn ich die Kommentare zum Training lese war schon oft dabei, dass Axel fröhlich und witzig ber den Platz geschlendert ist, wo ich denke, dass er dabei schon an seinen neuen Arbeitgeber denkt, so seh ich das.
Das war schon oft dabei, weil er einfach so ist. Axel hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und macht auch im Training seine Späße. Das war schon immer so und ich wüsste nicht wie man davon drauf schließen will, dass er in Gedanken schon beim neuen Verein ist.

Ich schätze ihn absolut so ein, dass er bis zum letzten Tag seines Vertrages hier 100% Lautrer ist und sich noch gar keine Gedanken macht über den neuen Verein. Und wenn er morgen spielt, dann wird er alles geben... da bin ich mir ebenfalls 100%ig sicher.

Schade das Axel den Verein verlässt. Hab ihn gern gesehen auf dem Platz auch wenn er nicht der beste Fußballer ist.

Hoffe auch das es keine Pfiffe für ihn geben wird, sondern Applaus für das was er für den Verein gegeben hat in den letzten Jahren. Ich hoffe er bekommt diese Anerkennung.

Wer den Axel jetzt auspfeift, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hoffe mal, dass keiner auf so ne idiotische Idee kommt.

Ist schade, auch wenn er nicht der tolle Techniker ist, aber der Axel lebt den FCK, er symbolisiert die FCK-Tugenden - ich hoffe, dass er alles gibt und mithilft seinen neuen Verein (?) abzuschießen ...

Axel!
default_sad.png

Axel, danke für deinen Ensatz in den letzten 4 Jahren. Persönlich wünsche ich dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute. Sportlich ehrlicherweise wünsche ich dir und deinem neuen Verein ein baldiges Aufeinandertreffen mit FCK II.

Danke Axel - für alles was du für uns getan hast!

Aber - ich hätte dich anders eingeschätzt! Mal schaun, ob du dir bei deinen nächsten Stationen auch diesen Kulstatus erarbeiten kannst?!

Aber so ist er halt - der moderne Fußball. Was interessiert mich da mein Gerede von Gestern.

So bleiben unsere Helden von Bern halt für immer einzigartig ...

Habe fertig!

Sicher, auch Probleme mit sasic sollen ausschlaggebend für den wechsel sein.

Aber in schutz nehmen kann ich den Vogel hier nicht, er weiß genau was er macht und er hat sich klar positioniert - und zwar gegen uns.

Er verlässt ein halb bestelltes Feld ,ob für mehr geld sei mal dahingestellt, von dem ist aber auszugehen.

Ich werde morgen nicht pfeifen - aber bellinghausen, gnade dir gott beim nächsten besuch auf dem Betzenberg!

Sehr schade.

Bin ja Fussballromantiker und träume immer noch davon daß ein Spieler fast seine gesamte Karriere bei einem Verein verbringt. Aber das gibt es wohl im modernen Fussball nicht mehr. Die genauen Beweggründe wird keiner kennen.

Danke Axel für die 4 Jahre die Du "Herzblut" gezeigt hast. Wer Dich jetzt auspfeift,dem ist nicht mehr zu helfen, denn Du hast Dir hier den Allerwertesten aufgerissen was man von vielen Spielern der letzten Jahre nicht behaupten kann.

Goodbye und Alles Gute !
default_icon_cry.gif

zitat:
Wir haben alles in unseren Möglichkeiten Stehende unternommen

und das stimmt so net.. aber egal.. finds dann doch bissle enttäuschend, auch wenns schon länger feststand.. geld is dann doch mit ein pkt., aber net der allein ausschlaggebende..

schade, aber kann ma mache nix... ich wünsch ihm alles gute , danke für ne tolle zeit in der er immer als kämpfer heraus ragend war... und wer morgen oder gegen dui. pfeifen sollte, und in meiner nähe steht, dem gnade gott..

und das stimmt so net.. aber egal..

Diese und ähnliche hier immer wieder auftauchende Äußerungen (nicht nur von dir, Mika) finde ich zum kotzen!

Da wir einfach irgendwas behauptet - Begründung: irgendwelches Insiderwissen oder "hab ich von Mr. Wichtig vom Betze gehört.. - absolut nichts konkretes gesagt, aber anderer Meinungen einfach so abgebügelt.

Wenn ihr was wisst: raus mit der Sprache!

Mit Quelle usw.

Wenn ihr was wisst und wollts nicht erzählen: behaltet auch eure Andeutungen für euch!

So, wie das gerade läuft, ist das großer Käse für alle "Nichterleuchteten"!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

und das stimmt so net...

Nicht? Bitte klär uns Unwissende auf...ansonsten: siehe reddy!!!!

Irgendwann musste diese Meldung kommen. Dass es heute ist und nicht in 2, 3 Jahren...ach scheiße. Mittlerweile ists mir egal. Man wird älter und merkt, wie es im Fussball_geschäft_ vor sich geht.

in china ist letzt woche ein sack reis umgefallen ... das war sicherlich auch sasics schuld ...

@chemsi: du koenntest anfangen, dir eine neue sig zu ueberlegen
default_icon_wink.gif

als ich meine sig aenderte, dachte ich dabei daran, dass sportlich noch alles moeglich ist ... aber die letzten tage waren wieder chaoslautern pur ... einmal tief durchatmen

zum thema: ich bedanke mich bei axel fuer seine besondere spielweise und seine einstellung an manchen tagen ... ich wuensche ihm bei seinem neuen arbeitgeber viel glueck ... er hat sich hier stets bemueht und sein bestes gegeben ... und brachte seine kollegen immer zum lachen ... na dann ... gute reise ...

Wenn ihr was wisst: raus mit der Sprache!
Mit Quelle usw.

Wenn ihr was wisst und wollts nicht erzählen: behaltet auch eure Andeutungen für euch!

So, wie das gerade läuft, ist das großer Käse für alle "Nichterleuchteten"!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Von mir aus auch gerne OHNE Quelle, denn meistens stimmen die Gerüchte ja schon - aber 100% einig, einfach so nen Satz ist schon ein bisschen frustrierend für die "Nicht-Insider".

Zurück
Oben