playerred
Well-Known Member
Und du als Augsburger Trainer würdest ihn dann noch mit offenen Armen empfangen?
Natürlich denn er würde das gleiche ja auch für seinen neuen Verein tun, was mir imponieren würde
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und du als Augsburger Trainer würdest ihn dann noch mit offenen Armen empfangen?
Das so eiskalt auszudrücken ist ein bisschen übertrieben. Axel war für viele Lautrer die Identifikationsfigur schlecht hin, Publikumsliebling. Klar, dass sich da einige zu Emotionen hinreißen lassen, mich lässt das auch nicht total kalt.
Ich denke ein gegnerischer Trainer versteht es durchaus, wenn jmd als Kapitän für seinen NOCH-Verein alles gibt, da es ja auch noch um den Aufstieg geht. Für Augsburg gehts um nix mehr und solang er niemanden verletzt oder verhöhnt, würde das für mich als Augsburg-Trainer kein Problem darstellen. So macht ers dann auch in Augsburg, denk ich mir dann.Und du als Augsburger Trainer würdest ihn dann noch mit offenen Armen empfangen?
Beda ist gewechselt weil er mit Sasic nicht klar kam - bei 60 verdient er bestimmt nicht mehr als bei uns.
Find's sehr schade wegen Axel, gerade in dieser Saison hat er einen grossen schritt nach vorne gemacht vom fussballerischen her. Trotzdem alles, alles gute für die Zukunft - du warst immer ein Lichtblick in den vergangenen Jahren!
Das war schon oft dabei, weil er einfach so ist. Axel hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und macht auch im Training seine Späße. Das war schon immer so und ich wüsste nicht wie man davon drauf schließen will, dass er in Gedanken schon beim neuen Verein ist.Wenn ich die Kommentare zum Training lese war schon oft dabei, dass Axel fröhlich und witzig ber den Platz geschlendert ist, wo ich denke, dass er dabei schon an seinen neuen Arbeitgeber denkt, so seh ich das.
Solche Fans gibt es leider überall und leider besonders in Lautern...Wer den Axel jetzt auspfeift, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hoffe mal, dass keiner auf so ne idiotische Idee kommt.
Kann man die Seite24-Meldung mal in den ersten Post integrieren, bitte? Sich auf Seite 24 zu wühlen schlaucht.![]()
Schade, Axel.
zitat:
Wir haben alles in unseren Möglichkeiten Stehende unternommen
und das stimmt so net.. aber egal..
und das stimmt so net...
Wenn ihr was wisst: raus mit der Sprache!
Mit Quelle usw.
Wenn ihr was wisst und wollts nicht erzählen: behaltet auch eure Andeutungen für euch!
So, wie das gerade läuft, ist das großer Käse für alle "Nichterleuchteten"!
:evil:![]()
![]()
Danke.
Jetzt noch den Thread-Titel..........!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.