Hi Leute
Hab mir mal mit nem Kumpel gedanken gemacht, und so langsam wird irgendwie ein Schuh für mich draus. Hab hier nich alles gelesen, und ich weiß auch nicht ob des hier reingehört oder nit, is mir auch egal.
Jedenfalls glaube ich so langsam dass wir schon ganz dick in zwei richtungen am planen sind, sowohl BuLi wie Zweite. Warum?
Also, Milan sollte noch die Füße stillhalten, wohl is schon ein neuer Coach soweit fix, der wartet wohl nur noch, welche Liga wir spielen. Dieser is schon in die Planungen mit eingebunden. Dann würde auch der Bellotransfer sich erklären.
Im März sagte Kunz noch, bei Ihm( Bello ) ginge man an die Schmerzgrenze. hmm, dann kamen die Probleme mit Sasic, Folge war neuer Trainer. der will Bello nit weil er, und dass stimmt nunmal, fussballerisch begrenzt ist. also darf Bello gehn. Genau wie Demai der sich wohl schon in Aachen umschaut.
Kuntz sagte mit aller Macht BuLi, also haben wir wohl irgendwas dickes an der Angel, Trainer als auch finanzierungstechnisch, was aber nur dann passiert, wenn wir aufsteigen.
Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich nicht verstehen warum ein Wuhler und Fighter wie Bello gehen gelassen werden kann.
BTW: Angeblich geht er nach Augsburg, glaube aber eher er geht, wenn sie aufsteigen zurück nach Düsseldorf
CU