Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

ich wette 5 € die ich dann hier spende.

Ich wette Bellinghausen wechselt nach Mainz deswegen sagt er es auch jetzt noch nicht...wer hält dagegen?

Ich wette Bellinghausen wechselt nach Mainz deswegen sagt er es auch jetzt noch nicht...wer hält dagegen?

Ich.
default_icon_wink.gif

das hab ich shon vor ca. 2 wochen hier geschrieben und keiner wollte es glauben...

also warten wirs mal ab...

Ich setz noch einen drauf.Wenn ich Gewinn muss sich der Verlierer ein Mainzer Bellinghausen Trikot besorgen und sich in die West stellen
default_icon_wink.gif

Hi Leute

Hab mir mal mit nem Kumpel gedanken gemacht, und so langsam wird irgendwie ein Schuh für mich draus. Hab hier nich alles gelesen, und ich weiß auch nicht ob des hier reingehört oder nit, is mir auch egal.

Jedenfalls glaube ich so langsam dass wir schon ganz dick in zwei richtungen am planen sind, sowohl BuLi wie Zweite. Warum?

Also, Milan sollte noch die Füße stillhalten, wohl is schon ein neuer Coach soweit fix, der wartet wohl nur noch, welche Liga wir spielen. Dieser is schon in die Planungen mit eingebunden. Dann würde auch der Bellotransfer sich erklären.

Im März sagte Kunz noch, bei Ihm( Bello ) ginge man an die Schmerzgrenze. hmm, dann kamen die Probleme mit Sasic, Folge war neuer Trainer. der will Bello nit weil er, und dass stimmt nunmal, fussballerisch begrenzt ist. also darf Bello gehn. Genau wie Demai der sich wohl schon in Aachen umschaut.

Kuntz sagte mit aller Macht BuLi, also haben wir wohl irgendwas dickes an der Angel, Trainer als auch finanzierungstechnisch, was aber nur dann passiert, wenn wir aufsteigen.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich nicht verstehen warum ein Wuhler und Fighter wie Bello gehen gelassen werden kann.

BTW: Angeblich geht er nach Augsburg, glaube aber eher er geht, wenn sie aufsteigen zurück nach Düsseldorf

CU

ich wette gerne mit dir steve.. 10 euro, aber ich zieh trotzdem kein mainz-trikot bei niederlage ein... ich mag meinen körper, da kommt sowas net dran

Mach's gut, du Kampfsau! Schade, dass du deinen Schweiß jetzt für jemand anderen vergießt. Ich find's persönlich sehr schade, er wird mir fehlen. Da geht eines der wenigen echten Gesichter des FCK.

Danke für die letzten vier Jahre, in denen du immer einer warst, auf den man sich verlassen konnte. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Die Aussage von Rettig "Kein Kommentar dazu" aus der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz lässt darauf schließen, dass Bellinghausen nach Augsburg geht.

Ja da geh ich von aus. Hätte mir zwar auch Düsseldorf vorstellen können (wenn der Investor dort kommt), aber nach der Aussage ist es eigentlich klar.

Die Aussage von Rettig "Kein Kommentar dazu" aus der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz lässt darauf schließen, dass Bellinghausen nach Augsburg geht.

so wirds sein. die warten halt noch das spiel heute ab. danach werden sie wohl den wechsl verkünden. so lange wie sich das schon streckt, werden sie sich bestimmt schon einig sein.

Denke auch, dass wir spätestens morgen früh dann den neuen Verein offiziell erfahren.

Erinnert mich irgendwie an die Situation mit Hajnal damals: Er wusste, dass er zum KSC wechselt, spielt aber die Runde zu Ende und hielt die Klappe. Tamás hat in seinem letzten Spiel immerhin noch zwei Tore geschossen. Das gibt mir Hoffnung für die letzten Spiele.
default_smile.png
Außerdem kann man sich bei Bello wohl darauf einstellen, dass er bis zuletzt alles für uns geben wird. Das beste wäre, wenn er mit uns aufsteigen würde. Das wäre ein Traum. Wie damals, als Thurk die 05er zum Aufstieg geschossen hat und anschließend nach Cottbuss musste ...
default_biggrin.png

Erinnert mich irgendwie an die Situation mit Hajnal damals: Er wusste, dass er zum KSC wechselt, spielt aber die Runde zu Ende und hielt die Klappe. Tamás hat in seinem letzten Spiel immerhin noch zwei Tore geschossen....musste ...
default_biggrin.png

...aber hat damals ne besch...... Rückrunde gespielt! Ob das irgendwas mit seinem (bereits schon zu Beginn der RR feststehenden) Wechsel zu tun hatte? Die Experten waren/sind sich uneins...

default_icon_wink.gif

Gruß vom HAP

auch wenns ein anderes thema ist,

das war doch soviel ich weiss im bereich des möglichen.

weiss nur nimmer, worans damals scheiterte.

Zurück
Oben