Niedersachsen-Teufel
Active Member
der hätte lieber mal seinen Sohn zu uns lotsen sollen![]()
Den bringt der Bruno zur nächsten Saison mit
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der hätte lieber mal seinen Sohn zu uns lotsen sollen![]()
schon arm, oder?
ein spieler mit so viel feuer wechselt zu so nem verein![]()
Er hat auch heute in meinen Augen nicht gespielt wie sonst. Sonst kämpft und läuft er ja immer bis ihm fast die Birne platzt. Vielleicht irre ich mich auch und jemand hat das anders gesehen.
gegen seine neuen teamkollegen kann er ja
nicht voll einsteigen, macht er sich gleich unbeliebt.
Wird Premiereexperte für die Erstligaspiele des FCKTheoretisch kann Augsburg ja auch noch absteigen - die haben noch zwei schwere Auswärtsspiele in Rostock und in Aachen und nur ein Heimspiel gegen Wehen - was macht Bello dann?![]()
Hmmm...ein Zahnarzt?![]()
also bei Premiere war heute Kuntz zu Gast und der meinte, dass Bellinghausen von vorne weg garnicht mehr mit dem FCK verhandelt hat.....
finde ich eigentlich sehr sehr schwach von Bello!
Aber ansonsten glaube ich, dass er bei Foda sicherlich anfragen wird, nachdem Kommentar was er zu dem Namen gegeben hat.
Ansonsten muss der Vertrag mit der DVAG und mit DYF richtig Kohle bringen, nachdem was Kuntz so von sich gegeben hat.
Was hat der Kuntz denn überhaupt gesagt?
also bei Premiere war heute Kuntz zu Gast und der meinte, dass Bellinghausen von vorne weg garnicht mehr mit dem FCK verhandelt hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.