Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

der hätte lieber mal seinen Sohn zu uns lotsen sollen:D

Den bringt der Bruno zur nächsten Saison mit
default_biggrin.png

Laut nem ehemaligen Jugendtrainer waren wir mal an ihm interessiert , sparta prag wollte aber als 19 jähriger 2 MIO für ihn.

Danke, der nächste...
default_laugh.png

laut kuntz (premiere interview) wollte man bello unter die top 3 verdiener beim fck bringen, aber dieses angebot hat nicht einmal gereicht bello bzw. seinen berater an den verhandlungstisch zu locken....

jaja...das liebe geld...

gegen geld hat herzblut leider keine chance!

Rettig meine in der Pause unterschrieben sei der Vertrag noch nicht.

Aber was dieser Lügenbaron so alles erzählt stimmt eh blos zu 30 %.

Bello geht nach Augsburg - ganz sicher !

Hat Bello auch nach dem Spiel im Interview mehr oder weniger bestätigt. Er wurde gefragt, ob es nicht komisch sei, ausgerechnet gegen seinen neuen Arbeitgeber das Comeback zu feiern. Bellinghausen darauf nur, dass ihm das heute egal gewesen wäre. Also kein dementi. Das ist für mich wie eine klare Aussage
default_smile.png

schon arm, oder?
ein spieler mit so viel feuer wechselt zu so nem verein
default_icon_rolleyes.gif

Er hat auch heute in meinen Augen nicht gespielt wie sonst. Sonst kämpft und läuft er ja immer bis ihm fast die Birne platzt. Vielleicht irre ich mich auch und jemand hat das anders gesehen.

Er hat auch heute in meinen Augen nicht gespielt wie sonst. Sonst kämpft und läuft er ja immer bis ihm fast die Birne platzt. Vielleicht irre ich mich auch und jemand hat das anders gesehen.

Genau das gleiche dachte ich mir auch.....

Ich bin und war nie ein Fan der fußballerischen Fähigkeiten Axel Bellinghausens. Aber was mir heute aufgefallen ist: Als auf der Tafel das 2:0 aus Osnabrück vermeldet wurde, war er es, der die Mannschaft daraufhin noch weiter angeheizt hat. Wenn jemand mit dem Verein abgeschlossen hat, sieht das anders aus. Und wenn er sich diesem blutlosen grünen Ensemble, das ich heute gesehen habe, anschließen will: Viel Spaß dabei!

Theoretisch kann Augsburg ja auch noch absteigen - die haben noch zwei schwere Auswärtsspiele in Rostock und in Aachen und nur ein Heimspiel gegen Wehen - was macht Bello dann?
default_icon_eek.gif

Theoretisch kann Augsburg ja auch noch absteigen - die haben noch zwei schwere Auswärtsspiele in Rostock und in Aachen und nur ein Heimspiel gegen Wehen - was macht Bello dann?
default_icon_eek.gif
Wird Premiereexperte für die Erstligaspiele des FCK
default_icon_cool.gif

P.S.: Thurk? Wer kann den schon leiden? Sogar sein Hund hasst ihn
default_wink.png

also bello hat heut genauso gefightet wie immer, vlt. nur net so megaaggro.. hat aber wieder viele zweikämpfe gewonnen und paar torgefährliche vorlagen gegeben..

leider mussten ja wieder paar deppen buhen, bei seiner aufstellung.. mwar einer bei mir in der nähe, der hatte glück dass ich ihn net am schlawitsche gepackt hab..

also bei Premiere war heute Kuntz zu Gast und der meinte, dass Bellinghausen von vorne weg garnicht mehr mit dem FCK verhandelt hat.....

finde ich eigentlich sehr sehr schwach von Bello!

Aber ansonsten glaube ich, dass er bei Foda sicherlich anfragen wird, nachdem Kommentar was er zu dem Namen gegeben hat.

Ansonsten muss der Vertrag mit der DVAG und mit DYF richtig Kohle bringen, nachdem was Kuntz so von sich gegeben hat.

also bei Premiere war heute Kuntz zu Gast und der meinte, dass Bellinghausen von vorne weg garnicht mehr mit dem FCK verhandelt hat.....
finde ich eigentlich sehr sehr schwach von Bello!

Aber ansonsten glaube ich, dass er bei Foda sicherlich anfragen wird, nachdem Kommentar was er zu dem Namen gegeben hat.

Ansonsten muss der Vertrag mit der DVAG und mit DYF richtig Kohle bringen, nachdem was Kuntz so von sich gegeben hat.

Kann man sich das irgendwo im Internet anschauen ,also die wiederholung oder so ?

Was hat der Kuntz denn überhaupt gesagt?

habs im fred zum spiel schonma geschrieben. er meinte sie hätten wirklich alles versucht Axel zu halten. Sie hätten ihm ein Angebot gemacht, das ihn zu einem der 3 Bestverdiener beim FCK gemacht hätte. Axel hat aber wohl so hohe Forderungen, das es erst garnicht zu Verhandlungen kam.

Was er zu möglichen Trainern gesagt hat weiß ich nicht mehr.

Aber ansonsten klang es wirklich so, als hätten wir ne gute Finanzspritze bekommen!
default_biggrin.png

Ich möchte Kuntz nichts vorwerfen. Aber das ist nur eine Seite. Man stelle sich vor Kuntz wäre im Januar zu Bello gekommen und hätte ihm einen Vertrag angeboten. Dann hätte er eventuell unterschrieben bevor überhaupt eine andere Mannschaft bei ihm anfragte. Also Theoretisch
default_wink.png

Naja bei Geld hört es mit dem Herzblut und dem ach so "geilen" Verein Kaiserslautern wohl bei ihm auf.

Find ich irgendwo schade, aber man kann es ihm wohl nicht verübeln. Allerdings hätte er sich dann auch nicht hinstellen und sagen dürfen das er für den geilsten Verein spielt ...^^

Also machs gut Axel ich werd dich nicht vermissen ...

@RWR:

eben.. da sollte man mal beide seiten hören..aber bei einigen is er ja jetzt eh de judas, söldner und sonstiges.. no comment..
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben