G
Guest
Guest
Hast du etwas anderes erwartet?![]()
Nicht wirklich!
Wer löst denn schon eine Gruppierung auf???
Es kommen eher immer mehr dazu. ===> gruppo-FSK > 18
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du etwas anderes erwartet?![]()
find ich persönlich auch scheiße das ganze bannerklauen zeug un sowas
hier die hp von attacke 97 :
http://www.attacke-mainz.de/
Wer löst denn schon eine Gruppierung auf???
stimmt was hier geschrieben wurde:
der gl wurde ein kleiner banner von den harlekins geklaut.
dieser wurde aber auch wieder zurückgeholt.
von diesem "kodex" habe ich aber noch nie was gehört!
Kindergarten eben...
Da gabs mal ein lustiges Panzerspiel auf dem Amiga...
Dringe in die gegnerische Kaserne ein und klaue die Flagge des Gegners und du hast gewonnen.![]()
Fire Power? Das warn noch Spiele.
@ so manche: Deutsch is net so schwer. Erst denke, dann tippe, am besten mit Punkt + Komma.
biste da sicher? ham die helden das vlt zweimal geklaut bekommen?nein attacke mainz banner ging an UF sektion Mainz
wieso denn das? ich hör immer, dass die mainzer nix drauf haben und den ultragedanken nicht verinnerlichen. medofans usw.[...] die idee, der uf so als beispiel die zaunfahne zu klaun hat eben bei meinem freund ein herzhaftes lachen erzeugt (isn eintrachtler). zitat: "seid ihr lebensmüde?!"[...]![]()
biste da sicher? ham die helden das vlt zweimal geklaut bekommen?![]()
![]()
![]()
Wenn s schon kein Teachergames auf m Amiga gab. Die Jugendgefährder waren ja Aaargh und Manhattan Dealers.Genau, das war Fire Power!![]()
Hann immer die Männchen überfahren und die Blutspritzer waren recht nett!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.