Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der WEST sind ja schon ziemlich viele Karten verkauft worden, laut Online-Ticketshop.

bin dann mal gespannt wie viels tatsächlich werden, denk so 33.000-35.000 Zuschauer, hoffe aber auf mehr.

langsam muss es doch jedem klar werden das die Manschaft die Unterstützung braucht...
default_icon_neutral.gif

hauptsach gegen bayern is die hütte voll und 48.500 können sich ne Klatsche wie jedes Jahr anschaun!

bin auch das erste mal seit dem 0:2 gegen schalke wieder oben. hoffe das ist kein schlechtes omen. hoffe das so um die 40000 kommen. ist ja die letzte chance diese saison (wenn man keine karten für bayern hat) lautern zu sehen. vielleicht sogar für lange zeit in der ersten liga?????? ich hoffe es sowas von nicht aber könnte ja sein. ich weiss nur das ich wenn ich vom betze geh alles gegenben hab, vom support her. meckern ist nicht.

also zur taktik...

würde die mannschaft auf 2 positionen ändern

bello war defensiv unterirdisch gg nürnberg....war teilweise auch schuld beim 3-2

reinert soll mal langsam machen.....mikic muss rein

---------------floh---------------

---ingo---beda---fabia------BLANK

----------------------------------

-----------lembi---engel-----------

---------------skela---------------

---mikic--------------------halfar--

--------------halil------------------

skela trotz mangelhafter leistung....es fehlt an alternativen

Tipp: 2-0 (und trotzdem bringt´s net mehr viel ...) - warum sollten wir so verkrampfen? Würde ich jedenfalls nicht wirklich verstehen, zu verlieren haben wir m.M. nach nix mehr, weil wir eh (fast) weg sinn ...

Aufstellung: (Hoffe!)

----------------------Flo------------------------

---Hertzsch----------Béda----------Schönheim---

---------------Lembi--------Engel----------------

---Reinert------------Borbély--------------Bello---

--------------Halil-------------Halfar--------------

... Oder statt Reinert MIKIC ...

Sieg muss her und hoffen das die anderen Patzen (zumindenst Mainz in München). Hoffe die Jungs können an die Leistung in Nürnberg anknüpfen. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu aber noch können wir dem Hänker entrinnen. 3 Punkte müssen her

wird man sehen - Wolf rechnet mit ihm; mal sehen...

Befreit aufspielen, sich keinen Kopf machen, an den Sieg glauben, alles geben und fighten bis zur 95. Minute!

Hoffe die Fans bringen auch die Nötige unterstützung und Pfeifen nicht gleich wieder alles aus

ich würde wenn borbely fit ist ihn aufjedenfall

bringen, wir brauchen jemand der mal nen

klugen pass spielen kann.. bello sollte auch

beginnen, er kann nach vorne druck machen

und hat engel dann als absicherung..

mikic muss wieder rein, und halfar als joker..

find ich sorum wirkungsvoller

---------------flo---------------

--------ingo---beda---fabian------

----------------------------------

-------lembi--borbely---engel------

---------------skela---------------

---mikic--------------------bello--

--------------halil------------------

Befreit aufspielen, sich keinen Kopf machen, an den Sieg glauben, alles geben und fighten bis zur 95. Minute!

Ich hoffe nur, daß sie nicht vergessen ab der 1. Minute damit zu beginnen.

Hoffe die Fans bringen auch die Nötige unterstützung und Pfeifen nicht gleich wieder alles aus

Auch wenn Ostern schon rum ist, die Frage was war zuerst " die Henne oder das Ei ", will sagen von wem muß der Funke überspringen. Diese Mannschaft (von der ich meine, daß sie keine ist) muß endlich mal zusammen agieren, sozusagen an einem Strick ziehen - aber bitte in die gleiche Richtung. Wenn alle, wirklich alle, die da mehr oder weniger auf dem Platz rumstehen und sich gegenseitig anmeckern, sich endlich mal den A.... aufreißen, dann werden die Fans (womöglich sogar die im Norden) vor Unterstützung überschnappen. Auch wenn es dann in die Hose gehen sollte. Aber so....

glaubt ihr WW spielt am samstag mit nur einer spitze(Altintop)?ich hoffe es nicht wobei ich sagen muss dass mich Halfar am sonntag nicht überzeugt hat...ich find ihn besser als Joker!man könnte es ja vllt. auch mal ausprobieren mit 2 flügelspielern(micky un ??bello??) un halil als zentrale spitze! was meint ihr?

---------------fromlo--------------

----hertzsch----beda-----schönheim-----

----------lembi----engelhardt-------

---------------borbely-------------------

---micky-------zandi-----------bello

----------------halil-----------------

Ich denke Halfar sollte spielen. Zuraw und Mertesacker sind hochgewachsene Verteidiger, die Probleme haben könnten mit dem wendigen Halfar. Mit ein bissl Glück macht er das Tor gg Nürnberg und wird gefeiert. Für mich hat er ordentlich gespielt, auch wenn er nicht getroffen hat. Mikic gehört denke ich aber in die anfangself, hat für mächtig druck gesorgt. ausserdem ist vielleicht der borbely wieder fit!

Ich denke Halfar sollte spielen. Zuraw und Mertesacker sind hochgewachsene Verteidiger, die Probleme haben könnten mit dem wendigen Halfar. Mit ein bissl Glück macht er das Tor gg Nürnberg und wird gefeiert. Für mich hat er ordentlich gespielt, auch wenn er nicht getroffen hat. Mikic gehört denke ich aber in die anfangself, hat für mächtig druck gesorgt. ausserdem ist vielleicht der borbely wieder fit!
sehe ich auch so halfar sollte wieder als 2.stürmer spielen!mikic hat mir auch sehr gefallen als er reingekommen ist aber wenn er von anfang spielt hatte er noch nie so viele gute szenen wie gegen nürnberg

sehe ich auch so halfar sollte wieder als 2.stürmer spielen!mikic hat mir auch sehr gefallen als er reingekommen ist aber wenn er von anfang spielt hatte er noch nie so viele gute szenen wie gegen nürnberg

Ja Halfar soll wieder im sturm spielen, man wenn ich an die Chance von ihm denke in Nürnberg kommen mir schon wieder die Tränen, was wäre wenn er den reingemacht hätte?? Was wäre wenn......................................**heul**

würde auch sagen Mikic in die Anfangself, hat mich nach der Einwechslung in Nürnberg eigentlich überzeugt und Halfar als Joker, dann kann er frisch ins spiel und spielt alle schwindelig

Weiß gar net warum einige halfar schlecht fanden.der hat gepresst und für halil Platz gemacht,war besser als in denSpielen zuvor,zudem hat er fast ein Tor gemacht.was erwartet ihr?das er direkt 2 Buden macht und die ganzen Nürnberger schwindlig spielt:rol:??

Weiß gar net warum einige halfar schlecht fanden.der hat gepresst und für halil Platz gemacht,war besser als in denSpielen zuvor,zudem hat er fast ein Tor gemacht.was erwartet ihr?das er direkt 2 Buden macht und die ganzen Nürnberger schwindlig spielt:rol:??

Ich hab es genauso gesehen wie du.......mit en bissl mehr Glück fällt der Heber 10cm vor der Latte ins Tor und net 10cm hinter der Latte runter!!

Naja hat er sich aufgehoben für am Samstag hoffe ich ma zumindestens......den am Samstag müssen 3.Punkte her sonst ist es aus!!

Ich hab es genauso gesehen wie du.......mit en bissl mehr Glück fällt der Heber 10cm vor der Latte ins Tor und net 10cm hinter der Latte runter!!
Naja hat er sich aufgehoben für am Samstag hoffe ich ma zumindestens......den am Samstag müssen 3.Punkte her sonst ist es aus!!
das ist richtig aber ich denke wir gewinnen8)

ich glaube diesmal klappts wirklich mit nem sieg!ich wills mal so sagen : kommen keine 3 punkte dabei raus sind wir weg, 100 prozentig

www.hannover96.de

Das Zittern geht weiter

Zwar hat der 1. FC Kaiserslautern, kommender Gegner der Roten, mit Halil Altintop einen echten Goalgetter in seinen Reihen, doch auch die Saisontreffer 17 und 18 des Türken konnten die unglückliche 2:3 (1:1)-Niederlage der Pfälzer im "Sechs-Punkte-Spiel" beim 1. FC Nürnberg letztlich nicht verhindern. Während sich die Franken durch die Tore Robert Vitteks (2) und Thomas Paulus` endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, geht das Zittern in Kaiserslautern weiter. Bereits drei Punkte trennen ..

...das Team Wolfgang Wolfs vom rettenden Ufer.

Ausgerechnet Vittek

Dabei hatten die "Roten Teufel" im Nürnberger Frankenstadion die frühe von Vittek erzielte Gastgeberführung durch Altintop zunächst drehen können (20., 48.) und danach eine Vielzahl von Chancen zur vermeintlichen Entscheidung auf dem Fuß. Doch die Nerven versagten den jungen Mitspielern Altintops reihenweise vor Gegners Kasten. Dass es darüber hinaus ausgerechnet Robert Vittek war, der den "Club" mit zwei Toren (12., 87) auf die Siegerstraße brachte, sorgte für die besondere Würze der hoch spannenden Partie. Der Stern des slowakischen Stürmers ist erst unter dem neuen Coach Hans Meyer aufgegangen. Dessen Vorgänger Wolfgang Wolf, jetzt bei den Pfälzern verantwortlich, hatte Vittek bereits aussortiert.

Letzter Strohhalm Hannover

Gegen die Roten von Hannover 96 ist ein Heimsieg für das Team Wolfgang Wolfs nun also absolute Pflicht, um weiter vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Mut macht den Lauterern der durchaus starke, wenn auch letztlich nicht belohnte Auftritt vom Sonntag. „Wenn wir diese Klasseleistung noch viermal abrufen können, haben wir noch eine Chance“, gibt sich Wolfgang Wolf noch optimistisch. Nur ungern dürften sich die "Roten Teufel" allerdings an das Hinspiel bei den Niedersachsen erinnern. Zur Heimpremiere Peter Neururers setzte es eine deutliche 1:5-Klatsche

hoffentlich wird es wie gegen bmg. da hätte ich das auch nicht gedacht!!da mussten auch 3 punkte her und wie haben es geschaftt!!!!wenn es nicht so läuft bedeutet das das ende!!!
default_icon_sad.gif

ist doch klar - viele jubeln ihn hoch ohne wirklich drüber nachzudenken! Deshalb war Wolf wohl auch so lange dagegen, ihn von Beginn an spielen zu lassen. Macht er nicht ein Tor oder eine Vorlage, soll er lieber wieder als Joker kommen - hätte er den Lupfer reingemacht, würde sich die Frage gar nicht stellen.
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Er kann nicht immer spielentscheidend sein, der Junge ist gerade 18 geworden und man sollte ihm keinen Druck machen - auch nicht von Fan-Seite aus. Er spielte an der Seite von Halil gegen den Club solide, lief viel, beschäftigte die Nürnberger Abwehr, war Unruheherd, Wirbelwind und gute Ergänzung zu Altintop. Stellt doch nicht zu hohe Erwartungen an ihn - das zermübt den Kerl noch!

Mikic hat bislang auch nur ein Mal wirklich Zählbares rausgeholt und einen Assist für Halil im Heimspiel gegen Gladbach geliefert - aber vielleicht sollte man es mal mit BEIDEN probieren!

Ich komme Samstag auch ins Stadion und ich hoffe das die Hütte voll ist da können lieber gegen Bayern nur 30000 da sein und dafür samstag 48,500! Das wichtigste ist aber das Lautern gewinnt weil die scheiß mainzer verlieren ja gegen bayern. Also bitte alle kommen!!!!!!!!1!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben