Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir das Borbely und Hoiland jetzt endgültig schmerzfrei bleiben und ihre Verletzungen komplett ausgeheilt sind.

Mal schauen ob es dann für Bobby reicht für sie Startelf. 3 Trainingsatage sind ja nicht soviel. Aber ich nehm an er hat auch vorher schon was für die Kondition getan.

Er könnte zusätzliche Stabilität im Mittelfeld geben wenn er fit ist, wenn er immer zu spät in die Zweikämpfe kommt bringt es allerdings nix ihn spielen zu lassen.

Ich weiß net wieviele gelbe Karten Bobby schon hat... da er mit Sicherheit net 100%ig fit ist, ist die Gefahr groß, dass er wieder eine einsackt und dann grad fehlt, wenn er wieder richtig fit ist...

De Hoiland soll bloß draußen bleiben:roll: Und was hat uns Borbely bisher gebracht? Hat kein einziges gutes Spiel gemacht.Langsam und spielerisch auch nicht toll.Engelhardt war in Nürnberg ganz gut und ob man für Borbely Skela rausnehmen sollte halte ich nicht für sinnvoll.

borbely hat uns was gebracht ...er hat das 2-0 gg mainz super vorbereitet....

borbely ist ein sehr guter spieler...er ist bissig und agressiv...das brauchen wir...er kann auch den tödlichen pass spielen...der muss erstmal richtig fit werden..

bei hoiland stimme ich dir zu, aber borbely ganz und gar nicht

Hoiland ist keine Verstärkung für uns! Borbely sollte man erst mal bewerten,wenn er richtig bei 100 % ist. Foul macht man ja bekanntlich auch,wenn mal körperlich net ganz da is...

default_icon_rolleyes.gif
Na dann hofft ihr mal auf den Borbely der ja angeblich so gut ist:shock: ich halte absolut nix von ihm und des 2:0 in Mainz hat mein ich de Herbert vorbereitet.Und wenn er andaurnd verletzt ist können wir den ja eh nicht gebrauchen.Wo er kam war er verletzt jetzt schon wie lange...Das stimmt mich nicht mutig.Das schlimme ist ja das wir Hoiland bei Klassenerhalt und wenn sich Borbely net noch stark verbessert 2 weitere im Kader haben die uns nicht helfen.

borbely ordnet unser spiel...bei uns kann keiner bis auf ihn ein spiel leiten...

borbely gab den schönen diagonalen pass zu lembi und der zu sanogo

Ich halte ziemlich viel von Borbely... er ist wenn er fit ist auf jeden Fall stärkerals Skela im Moment! Seine Pässe kommen sehr gut, nur bringts natürlich nix wenn er nicht voll fit ist!

Borbély mit erster Vorlage im Spiel gegen Bielefeld.

Borbély mit erster Vorlage im Spiel gegen Mainz.

Borbély mit Vorlage im Spiel gegen Stuttgart.

Und dass, obwohl er nie richtig fit war - seht´s mal so rum!
default_wink.png

Was hat Skela ab diesem Zeitpunkt geliefert, wie viele Gegentore verschuldet und schlechte Spiel abgeliefert? Ist doch wie bei Engelhardt vor einigen Wochen - bei jedem anderen Verein sässen solche Spieler auf der Bank, aber wenn die Alternative fehlen ...

Ich denke dass Borbely auf jeden Fall spielen wird, wenn er halbwegs fit ist. WW hält sehr viel von ihm. ABer leider wird nicht Skela sondern ich denke mal Reinert weichen müssen...

Leider sehe ich es auch so, aber vielleicht kann sich auch Skela dann minimal steigern und mal ´ne halbwegs solide Leistung bringen, wie im Heimspiel gg. Gladbach. Ich fand Reinert in Nürnberg zwar gut, aber als Einwechslung für Bobby in Hälfte zwei isser sicher auch effektiv.

weil borbely ja eigentlich auch kein 10er ist...und für 90min reichts bei dem eh net

Das mag schon sein.

Allerdings bekommt er in jedem Spiel eine gelbe Karte und steht immer kurz vor der Roten. So das meistens Wolf ihn rausnehmen muss !

das ist weil er nicht fit ist und es lag auch daran dass zuviel aufs DM gekommen ist...weil die defensiv arbeit vorne nicht gestimmt hat.....

außerdem muss sich borbely auch ans die BL erstmal gewöhnen

Allerdings bekommt er in jedem Spiel eine gelbe Karte und steht immer kurz vor der Roten. So das meistens Wolf ihn rausnehmen muss !

Das macht ja nix, solange die gelb-rot gefährung frühestens nach 35 Minuten besteht.

Dann kann er uns wenigstens solange helfen und dann kommt halt ein anderer. 90 Minuten wird er eh nicht packen.

Ihn wegen der Karten gar nich spielen zu lassen wäre jedenfalls Unsinn.

Und ihm zu sagen, er soll langsam machen und sich seine 5. dann gegen Hannover holen, weil das Spiel gegen Bayern am wenigstens wichtig ist geht ja auch nicht.

Wolf ist ja Skela-Fan den läßt er nie im Leben draußen.

t.gif
t.gif
Besonders günstige Eintrittskarten bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am 22. April an. Vier Sitzplätze in der Osttribüne sind für zusammen 35 Euro (Kategorie 7), 45 Euro (Kategorie 6) und 55 Euro (Kategorie 5) zu bekommen, allerdings nur im Vorverkauf (ohne zusätzliche Gebühr). Jedes weitere Ticket über die Anzahl von vier hinaus kostet jeweils nur zehn Euro. Für drei Personen gilt im Vorverkauf der Sonder-Tarif des Familien-Blocks (Erwachsene 15 Euro, Kinder von sieben bis zwölf Jahren acht Euro, Kinder bis sechs Jahre fünf Euro).

Die Tickets können auch im Karten-Service im Fritz-Walter-Stadion (Südtribüne) sowie im Fan-Shop in der Bremer Straße gekauft werden.

Quelle: www.fck.de

bill.tchato, das solltest du dir mal durchlesen, hat einer im offiziellen Forum gepostet:

wie ich gestern von mehreren Fans erfahren habe, und auch bei einem Freund sehen konnte, geht der FCK per Abmahnung und Unterlassungserklärung gegen einige Fans vor!!

Dies geschieht im Auftrag von verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien, die den Leuten eine Abmahnung und Unterlassungserklärung rausschicken.

Die betroffenen Leute hatten/haben bei Ebay Eintrittskarten für das Spiel FCK:Bayern eingestellt und dort in der Artikelbeschreibung stehen daß das Spiel angeblich ausverkauft sei. Der Anwalt, bzw. der FCK bestreitet daß das Spiel ausverkauft ist und geht in die Offensive!

In dem Schreiben wird angezeigt daß man die Unterlassungserklärung und gleichzeitig auch die Rechnung des Anwaltes innerhalb einer sehr kurzen Frist unterschreiben, bzw das Honorar des Anwalts überweisen soll.

==================

vielleicht solltest du das mit dem ausverkauft in der ebay-beschreibung rausnehmen.

Und wenn amn den Startpreis schon höher ansetzt als die Karte teuer war, läßt das ja schon vermuten, dass man Gewinn machen will.

Du hättest ja auch erstmal im Forum fragen können ob dir jemand die Karte zum Normalpreis abnimmt. So kann man vielleicht nem Fan eine Freude machen...

bill.tchato, das solltest du dir mal durchlesen, hat einer im offiziellen Forum gepostet:

wie ich gestern von mehreren Fans erfahren habe, und auch bei einem Freund sehen konnte, geht der FCK per Abmahnung und Unterlassungserklärung gegen einige Fans vor!!

Dies geschieht im Auftrag von verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien, die den Leuten eine Abmahnung und Unterlassungserklärung rausschicken.

Die betroffenen Leute hatten/haben bei Ebay Eintrittskarten für das Spiel FCK:Bayern eingestellt und dort in der Artikelbeschreibung stehen daß das Spiel angeblich ausverkauft sei. Der Anwalt, bzw. der FCK bestreitet daß das Spiel ausverkauft ist und geht in die Offensive!

In dem Schreiben wird angezeigt daß man die Unterlassungserklärung und gleichzeitig auch die Rechnung des Anwaltes innerhalb einer sehr kurzen Frist unterschreiben, bzw das Honorar des Anwalts überweisen soll.

==================

vielleicht solltest du das mit dem ausverkauft in der ebay-beschreibung rausnehmen.

Und wenn amn den Startpreis schon höher ansetzt als die Karte teuer war, läßt das ja schon vermuten, dass man Gewinn machen will.

Du hättest ja auch erstmal im Forum fragen können ob dir jemand die Karte zum Normalpreis abnimmt. So kann man vielleicht nem Fan eine Freude machen...

Danke, mach ich. Aber die Karte hat 17 Euro gekostet... Trotzdem danke für den Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben