Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ganz gut,net dass du noch in de Knast gehst!
default_biggrin.png

hier mal was die konkurrenz so vor dem spiel sagt:

[20.04.2006 16:02 Uhr]

Neururer möchte Stuttgart-Elf vertrauen

Am Samstag gastiert Hannover 96 als Tabellenzwölfter beim Abstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern. Für die Lauterer geht es in der sich dem Ende zuneigenden Saison um den Klassenerhalt, drei Punkte fehlen den "Roten Teufeln" momentan, um das rettende Ufer eines Nichtabstiegsplatzes zu erreichen. „Kaiserslautern steht mit dem Rücken zur Wand und kann nur bedingungslos angreifen, ein Punkt reicht den Lauterern nicht“, erklärte 96-Coach Peter Neururer auf der heutigen Pressekonferenz ....

...in Erwartung eines stark offensiv ausgerichteten Gegners im Hexenkessel Betzenberg.

Jeder Platz ist bares Geld

Doch auch für die Roten sei der weitere Verlauf der Saison angesichts des tabellarischen Niemandslandes "keinesfalls egal", betonte Neururer. Im Gegenteil, es sei durchaus noch von besonderer Wichtigkeit, möglichst weit in der Tabelle nach oben zu klettern, um letzlich in der Vierjahreswertung der DFL, welche die Verteilung der TV-Gelder an die einzelnen Bundesligisten regelt, möglichst gut abzuschneiden. Deswegen könne es nur das Ziel geben, drei Punkte aus der Pfalz nach Hannover mitzunehmen und die Roten damit „vernünftig zu positionieren“.

Erneut Delura für Brdaric

„Im Großen und Ganzen bleiben Taktik, System und Aufstellung unserer Mannschaft unverändert“, kündigte Neururer sein Vertrauen gegenüber jener Startelf an, der er im Spiel gegen den VfB Stuttgart eine „sehr gute Leistung“ bescheinigte. Lediglich für den gesperrten Kapitän der Roten, Altin Lala, soll Chavdar Yankov in die Startformation aufrücken. Auch im Sturm wird es voraussichtlich keine Veränderungen geben, obwohl Neururer Thomas Brdaric "ordentliche Trainingsleistungen" in der vergangenen Woche attestierte. Somit wird erneut Michael Delura mit größter Wahrscheinlichkeit neben Jiri Stajner für Torgefahr sorgen. Neururer bescheinigte der Schalker Leihgabe eine durchaus zufriedenstellende Leistung im Spiel gegen die Schwaben. „Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie der eine oder andere", nahm er "Delle" in Schutz. Nach dem Platzverweis für Altin Lala habe es der Youngster als alleinige Spitze sehr schwer gehabt, für Wirbel zu sorgen.

(von der h96-hp)

Günter Perl pfeift Heimspiel gegen Hannover

Der Unparteiische Günter Perl aus München leitet am Samstag das so wichtige Bundesliga-Heimspiel des FCK gegen Hannover 96. Der 36-jährige Groß und Einzelhandelskaufmann pfeift erst seit dieser Saison in der obersten Spielklasse und war bislang für neun Partien verantwortlich. Außerdem hat Perl bereits 60 Zweitligaspiele geleitet. Seine Assistenten sind Georg Schalk und Josef Maier, vierter Offizieller ist Dirk Margenberg.

er hat uns schon mal gepfiffen:

Sa 13.08.05 15:30 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 5:3 (2:1) 6 0 0 2,5 Analyse

Di 20.09.05 20:00 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0) 0 0 0 2,0 Analyse

Sa 01.10.05 15:30 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0) 5 0 0 3,5 Analyse

So 23.10.05 17:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) 5 0 0 4,0 Analyse

30.10.05 17:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 4:1 (1:0) 3 0 0 2,0 Analyse

27.11.05 17:30 Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:2 (0:2) 4 0 0 4,5 Analyse

Sa 28.01.06 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 4:2 (1:1) 2 0 0 2,0 Analyse

18.02.06 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 3:2 (2:1) 5 0 1 2,0 Analyse

So 05.03.06 17:30 Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0) 2 0 0 2,0 Analyse

Sa 18.03.06 15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:0 (1:0) 3 0 0 2,5 Analyse

08.04.06 15:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:2 (1:1) 2 0 0 5,0 Analyse

22.04.06 15:30 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 -:- 0 0 0 Vorschau

www.kicker.de

kein Problem...

aber auf jeden Fall hat er gut gepfiffen...und das ist schon mal wichtig...

aber wenn ich an das Spiel denke...was ein Adrenalinkick...

Also ich fand den Perl gegen Duisburg ziemlich gut. Keine offensichtlichen Fehlentscheidungen!

Und ich meine mich erinnern zu können, dass er das Spiel bei strittigen Situation gerne mal weiterlaufen lässt.

Bin mal gespannt wer uns am letzten Spieltag pfeift. Weiner, Wack, oder doch Sippel...?!

sollte es wirklich in WOB um Alles gehen, dann wünsch ich mir einen, der Ruhe reinbringen tut...

de Perl pfeift erst seit 13.08. 2005...wir waren damals sein erstes Spiel...mal schaun wie er sich so entwickelt hat...

Rund 30.000 Tickets sind bislang für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 abgesetzt worden. In allen Kategorien stehen somit noch Eintrittskarten in ausreichendem Maße zur Verfügung. Trainer Wolfgang Wolf wiederholte seine Hoffnung, dass dieses richtungsweisende Spiel vor einer großen Kulisse stattfindet und die Fans der "Roten Teufel" das FCK-Team vorbehaltlos unterstützen.

www.fck.de

Rund 30.000 Tickets sind bislang für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 abgesetzt worden. In allen Kategorien stehen somit noch Eintrittskarten in ausreichendem Maße zur Verfügung. Trainer Wolfgang Wolf wiederholte seine Hoffnung, dass dieses richtungsweisende Spiel vor einer großen Kulisse stattfindet und die Fans der "Roten Teufel" das FCK-Team vorbehaltlos unterstützen.

www.fck.de

Man das kann doch net sein.........wieder erst 30.000!!

Frage!?!?!?

Spielt der Borbely? denke is wichtig für das spiel und wichtig für mein Comunio Team! Also wer Beziehungen zum Wolle hat soll ihn mal ausfragen! meine Aufstellung muß bis morgen früh stehen!
default_smile.png

borbely sitzt zunächst auf der bank...ob es für mehr reicht entscheidet wolf heute (laut RP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben