G
Guest
Guest
Aber es ist das erste Spiel mit der neuen West
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hängt wohl auch viel davon ab wies bei uns läuft wenns soweit ist..Bei Free-TV-Übertragung, Pokal und Spiel unter der Woche - warum soll das da ausverkauft sein?
Weiß jetzt eigentlich schon jemand 100%ig wann das Spiel ist???
Bereits einen Tag vorher, am Dienstag, den 20. Dezember, zeigt das ZDF die Begegnung zwischen dem gastgebenden 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt ebenfalls um 20.30 Uhr.
aus dem Kicker:
"Das wird der Abschluss eines Traumjahres für uns", sagte Heidel, der mit einer Einnahme von rund 400.00 Euro rechnet.
Keine Ahnung ob beide Mannschaften denselben Betrag bekommen, oder ob es für die Heimmannschaft mehr gibt. Aber logischer ist wohl schon das beide gleich viel bekommen.
Die 400.000 sind von Heidel aber auch nur eine Vermutung, wird aber wohl ungefähr ( + - 100.000) hinkommen. Der weiß ja was für so Übertragungne gezahlt wird.
Heut ist meine Ticketbestätigung für Block 8.4 gekommen. Kann ich da dann jetzt hin und sind das Steh- oder Sitzplätze ?
nach der wm kann man sich vielleicht ja hinlegen, bei 50000 plätzen und 30000 zuschauern..![]()
Glücklicher, ich habe nicht einmal eine Bestätigung. Ich werde langsam nervös !!!heute sind die meine karten per post angekommen, zwei mal block 6.1. jetzt kann ja nix mehr passieren...
Glücklicher, ich habe nicht einmal eine Bestätigung. Ich werde langsam nervös !!!
nach der wm kann man sich vielleicht ja hinlegen, bei 50000 plätzen und 30000 zuschauern..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.