Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Mainz DFB-Pokal

Bei Free-TV-Übertragung, Pokal und Spiel unter der Woche - warum soll das da ausverkauft sein?
hängt wohl auch viel davon ab wies bei uns läuft wenns soweit ist..

wenn wir gut spielen vorher kommen sicher mehr leute..

Aus der Rheinpfalz:

Der Geschäftsführer des Kaiserslautern-WM-OK unterstrich, dass der Ausbau des Stadions zur WM-Arena am 21. Dezember abgeschlossen sein soll. Die Einweihung solle zu einem doppelten Festtag werden. Just zu diesem Termin wird der FSV Mainz 05 zum DFB-Pokalspiel erwartet.

Wie jetz, doch Mittwochs ???
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Und danke an Schnokes für die RP-News...
default_icon_mrgreen.gif

Weiß jetzt eigentlich schon jemand 100%ig wann das Spiel ist???

Hier mal der Auszug aus der Meldung vom DFB !

Bereits einen Tag vorher, am Dienstag, den 20. Dezember, zeigt das ZDF die Begegnung zwischen dem gastgebenden 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt ebenfalls um 20.30 Uhr.

Habe aber immer noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Habe nun zweimal eine E-Mail geschickt und nun auch einmal (ohne Ermäßigung) über die Homepage geordert...

DFB-Pokal - Achtelfinale - Ergebnisse:

[font=Arial, helvetica, sans-serif]20.12.2005, 19.00 Uhr [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]20.12.2005, 19.00 Uhr [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]SC Freiburg - TSV 1860 München[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]20.12.2005, 20.30 Uhr [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]21.12.2005, 19.00 Uhr [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hannover 96 - Werder Bremen[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]Hansa Rostock - Kickers Offenbach[/font]

[font=Arial, helvetica, sans-serif]21.12.2005, 20.30 Uhr [/font]
[font=Arial, helvetica, sans-serif]Bayern München - Hamburger SV[/font]

[font=arial, helvetica, sans-serif]© DFB - Letztes Update: 10.11.05/13:46:47 [/font]

Quelle:
http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html

Pokal-Derby am 20. Dezember – FCK gegen Mainz live im ZDF

t.gif

Am Dienstag, dem 20. Dezember (20.30 Uhr), findet das Pokal-Achtelfinale zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FSV Mainz 05 statt. Diese Terminierung gab am Donnerstag der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ebenso bekannt wie die Live-Übertragung des rheinland-pfälzischen Derbys im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF).

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php

alla hopp, isses halt dienstags! Wird schon irgendwie gehen, wenn meine Karte/Reservierungsbestätigung mal kommen würde...

jep, tut sie ja auch - hat hier nicht jemand mal was von 400.000€ gesagt?????

aus dem Kicker:

"Das wird der Abschluss eines Traumjahres für uns", sagte Heidel, der mit einer Einnahme von rund 400.00 Euro rechnet.

Keine Ahnung ob beide Mannschaften denselben Betrag bekommen, oder ob es für die Heimmannschaft mehr gibt. Aber logischer ist wohl schon das beide gleich viel bekommen.

Die 400.000 sind von Heidel aber auch nur eine Vermutung, wird aber wohl ungefähr ( + - 100.000) hinkommen. Der weiß ja was für so Übertragungne gezahlt wird.

Heut ist meine Ticketbestätigung für Block 8.4 gekommen. Kann ich da dann jetzt hin und sind das Steh- oder Sitzplätze ?

aus dem Kicker:
"Das wird der Abschluss eines Traumjahres für uns", sagte Heidel, der mit einer Einnahme von rund 400.00 Euro rechnet.

Keine Ahnung ob beide Mannschaften denselben Betrag bekommen, oder ob es für die Heimmannschaft mehr gibt. Aber logischer ist wohl schon das beide gleich viel bekommen.

Die 400.000 sind von Heidel aber auch nur eine Vermutung, wird aber wohl ungefähr ( + - 100.000) hinkommen. Der weiß ja was für so Übertragungne gezahlt wird.

die einnahmen werden immer geteilt, egal wer bei wem oder wo spielt.

Heut ist meine Ticketbestätigung für Block 8.4 gekommen. Kann ich da dann jetzt hin und sind das Steh- oder Sitzplätze ?

hätte auch mal gern eine - mal geht´s fix, dann muss man wieder TAGE warten...

Das sind Stehplätze - NOCH! Oder wer will sich da bitte hinsetzen? Bei der WM vielleicht, aber doch net, wenn de Betze spielt.
default_icon_rolleyes.gif

Klappsitze sinn´s schon, aber wer will da denn bitte sitzen? Wollen die wirklich, dass man da bei normalen Bu-Liga-Spielen sitzt, wo ich grad die neuen Bilder vom Doc seh´?

nach der wm kann man sich vielleicht ja hinlegen, bei 50000 plätzen und 30000 zuschauern..
default_wink.png

*lol* ja leider.. wenn man sieht dass schon bei Spielen gegen mannschaften wie Leverkusen es nur noch 28000 sind... da will ich garnet wissen wieviele dann in Liga2 noch übrig bleiben..
default_icon_sad.gif
.

Glücklicher, ich habe nicht einmal eine Bestätigung. Ich werde langsam nervös !!!

habe heute meine bestätigung für block 8.4 gekriegt... und alle 4 bestellten karten gekriegt! musst wohl keine angst haben, noch karten zu kriegen! (beim buli-spiel hatte ich auch 4 bestellt und nur 2 gekriegt, und da war es insgesamt ja auch nichtmal ausverkauft, oder?)

nach der wm kann man sich vielleicht ja hinlegen, bei 50000 plätzen und 30000 zuschauern..
default_wink.png

Dann können wir einen Liegestuhl mitnehmen, dann sind wir der einzigste Verein bei dem es dann auch Liegeplätze gibt
default_wink.png
default_laugh.png

Mir is aufgefallen fast alle hier im Forum sin in Block ?.4 wolltet ihr das so da sieht man garnix auser das Spielfeld

ist bestimmt nix mehr frei deshalb....außerdem haben sie schon seit anfang der saison karten für block x.4 abgegeben obwohls den da noch net gab...

Leute ma ne Frage.Wenn ich kontakte habe in 7.1 aber ne dauerkarte für 7.3 (
default_sad.png
) hab...bekommen die 6.2-6.4,7.2-7.4 usw alle nen eigenen eingang oder kommen die ganz normal wie alle westkurvler von 6.1-10.1 rein?dann könnten mich freunde reinschleusen...ich finde das unmöglich...5 jahre DK im 7er und jetz plötzlich 7.3

jetzt mal echt: Beim Pokalspiel und den restlichen BuLiga-Spielen, werden die Plätze dann wirklich Sitz- sein? Nach der WM ist alles wieder Steh-, wird alles wieder in Stehplätze umgewandelt, gut, und davor?

Zurück
Oben