G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Odonkor war echt überragend. Fast schon erschreckend zu sehen wie leicht der Bello in den Sprints Meter für Meter geklaut hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Odonkor war echt überragend. Fast schon erschreckend zu sehen wie leicht der Bello in den Sprints Meter für Meter geklaut hat.
Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war Horror !
Die Zusammenfassung in der ARD hat das noch schöngeredet. Da kamen nur 2/3 aller BVB-Chancen. Die erste 1/4-Stunde hätte man komplett nehmen können.
5:0 zur Pause wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen.
denn leute wie lembi, sanogo, beda, mikic, schönheim, halfar, reinert und auch altintop sind garantiert keine schlechten
Nur weil Halfar einmal 2 Tore gemacht hat ist er nicht der beste Spieler ! Es hat ein grund warum er nur auf der Bank sitzt. Der ist garnicht so gut ... !lautern hat die letzten 10min und die ersten 10 min guten fußball gespielt
@timwiese
zum glück bist du kein trainer!!
denn leute wie lembi, sanogo, beda, mikic, schönheim, halfar, reinert und auch altintop sind garantiert keine schlechten
Nur weil Halfar einmal 2 Tore gemacht hat ist er nicht der beste Spieler ! Es hat ein grund warum er nur auf der Bank sitzt. Der ist garnicht so gut ... !
Nur weil Halfar einmal 2 Tore gemacht hat ist er nicht der beste Spieler ! Es hat ein grund warum er nur auf der Bank sitzt. Der ist garnicht so gut ... !
@ Jonny auf mich kannste immer zählenich geb erst auf wenn es Rechnerisch garnicht mehr geht und so wie sich die Manschaft in der Rückrunde bis jetzt gezeigt hat können sie es schaffen. Der FCK wird nicht untergehen![]()
1.Liga 2006/2007 UND LAUTERN IST DABEI
Ich hab nicht gesagt das Halfar schlecht ist. Halfar als Joker ? Hat Lautern so viel gute Spieler auf dem Platz dass sie sich Joger erlauben dürfen ? Ich glaube nicht !hast du ne ahnung..haste ihn vlt schonmal spielen sehen oder biste zusehr mit deinem "weltklasse" torwart beschäftigt????
boah mit so einem ahnungslosen geb ich mich echt net ab..nur so viel: er gilt als eines der größten talente deutschlands aber mach dir nichts draus
grund liefert hellraiser
nur so nebenbei: es hat einen grund warum bremen aus der CL ausgeschieden ist![]()
Ein Spiel dauert nun halt mal 90 Minuten und nicht nur 87. Und jemanden, der so einen Bock schießt Weltklasse zu bescheinigen und Note 1 bis zur 88 ten, zeugt von leichter Verbohrtheit.Ich hab nicht gesagt das Halfar schlecht ist. Halfar als Joker ? Hat Lautern so viel gute Spieler auf dem Platz dass sie sich Joger erlauben dürfen ? Ich glaube nicht !
Und zu Tim Wiese in Juve :
Ok , in der 88 Minute hatte er ein fehler gemacht aber haste auch die anderen 87 Minuten gesehen ? WELTKLASSE !!! Er hat mal wieder 4 unhaltbare gehalten wie in Kaiserslautern gegen Stuttgart. Note 1 bis 88 Minute ! Naja ist ja jetzt egal!![]()
lol ! Ich kann dir gerne ein Video davon zeigen mit allen zusammengeschnittenen Paraden.Hier ein Bild von der Bild Zeitung :Ein Spiel dauert nun halt mal 90 Minuten und nicht nur 87. Und jemanden, der so einen Bock schießt Weltklasse zu bescheinigen und Note 1 bis zur 88 ten, zeugt von leichter Verbohrtheit.
Ich hab nicht gesagt das Halfar schlecht ist. Halfar als Joker ? Hat Lautern so viel gute Spieler auf dem Platz dass sie sich Joger erlauben dürfen ? Ich glaube nicht !
Und zu Tim Wiese in Juve :
Ok , in der 88 Minute hatte er ein fehler gemacht aber haste auch die anderen 87 Minuten gesehen ? WELTKLASSE !!! Er hat mal wieder 4 unhaltbare gehalten wie in Kaiserslautern gegen Stuttgart. Note 1 bis 88 Minute ! Naja ist ja jetzt egal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.