Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE verliert beim BVB

Odonkor war echt überragend. Fast schon erschreckend zu sehen wie leicht der Bello in den Sprints Meter für Meter geklaut hat.

Zumindest ist es schon depremierend, dass man einerseits denkt, man würde langsam Fortschritte machen und fühlt sich bei Partien wie gegen Bremen und Stuttgart bestätigt, dann folgen solche Spiele und man könnt meinen, sie würden zum ersten Mal auf dem Platz stehen. Muss wirklich schwierig sein mit der Mannschaft zu arbeiten. Gezielt die einzelnen Schwächen abzubauen, ist ziemlich unmöglich, denn nach heute müsste man eigentlich wieder bei Null anfangen.

So, nach den (überaus sinnvollen) Kommentaren von klasend geh ich jetzt wirklich off bevor ich noch ausfallend werde.

So, hab grad geduscht. Stimme ist weg, die Klamotten versaut (was verkaufen die scheiß Dortmunder denn auch Glühwein?), die Hoffnung dahin.

Was bleibt ist die Liebe und die Gewissheit immer stolz mit dem roten Trikot durch die Gegend zu tingeln.

Kämpferisch war das in Ordnung, die Einstellung stimmte, bravo dafür!

Der Freistoß war das einzige, was Skela gelang, ihm kreide ich das 1-0 an.

Bouba war heute glücklos und unkonzentriert.

Anfang der zweiten HZ war unsere stärkste Phase, ein Tor zur 1-2 Führung wäre möglich gewesen.

Allerdings, was die Dortmunder an Großchancen versiebt hatten, war schon nicht mehr feierlich.

Die Videos von der (wie so oft) genialen Stimmung folgen wahrscheinlich am Montag.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört,

verdammt der weiß, du bist es einfach wert.

SCHEIßEGAL und wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt,

der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg. *schnief*

Das wir abgestiegen sind werd ich erst glauben, wenn wir nach dem 34. Spieltag noch auf Platz 16 stehn. WIR STEIGEN NET AB!!!!

Odonkor war echt überragend. Fast schon erschreckend zu sehen wie leicht der Bello in den Sprints Meter für Meter geklaut hat.

odonkor kann doch nix, der legt sich den ball vor rennt hinterher und verstolpert dann.

ABER WAS MICH AUFREGT, IST DASS HERR ALTINTOP MAL WIEDER SEIN HIRN NICHT ANHAT. WENN DER IN DER ZWEITEN HALBZEIT IN DIE MITTE AUF BOUBA ABLEGT, STEHT ES 2:1. STATTDESSEN AUS SPITZEM WINKEL IN DIE WOLKEN. AAAAAAAARRRgh

Bellinghausen ist leider etwas überfordert gewesen. Und der Reinert braucht wohl noch ein paar Jahre. Hertzsch gewohnt zu spät und Hoiland zu hüftsteif. Was in den Borbely gefahren ist, ist mir ein Rätsel. Zu Skela sag ich lieber nichts.. Solange wir keinen im Mittelfeld haben, der Verantwortung übernimmt, ist unser Spiel auf Zufall, hohe Bälle und Konter angewiesen.

Naja, in der zweiten Halbzeit haben die Jungs aber zeitweise toll gekämpft und ich hoffe auf die nächste Woche.

Edit: Man muss schon mal sagen, dass Dortmund spielerisch sehr stark war. Da sehen andere Mannschaften auch mal schlecht aus.

man der mannschaft den kampf nicht absprechen....

wir waren schlecht und wir MÜSSEN gg BMG gewinnen sonst sieht es sehr schelcht aus...sehr schelcht...

noten von heute:

floh 1...der junge ist überragend...macho wirds schwer haben

inge:6..wenn das so weiter geht würde ich nichtmal die option haben wollen

beda:4 anfangs unsicher..steigerte sich...immer kämpfersiches vorbild

ingo:6 hüpft beim 1-0 über den ball...langsam....einfach schlecht

bello:4-5 ich bin gnädig, er hatte einen richtig schweren gegenspieler aber er hat nie aufgegeben und auch vielel zweikämpfe gewonnen...würde an ihm festhalten

borbely:6 siehe hoiland, wobei ich weiß dass borbely mehr kann

lembi:3-4 kampfstark, leidenschaftlich, guter aufbau anfang der 2.hz

skela: 6 unterirdisch...der typ hat sichs bei mir verspielt

reinert:4 bekam fast keinen pass von skela...er wäre besser gewesen als 10er

altintop:4-5 bemühen vorhanden, muss aber auf bouba spielen.

bouba:4-5 bemüht, ihm fehlte es an unterstützung

micky:3 ich mag den jungne, der bringt immer dampf rein und gibt 110%..der MUSS von anfang an ran

halfar:3 bekam zuwenig bälle, wenn er den ball hatte war es stark

zandi: nicht zu bewerten

Nach solch einer Leistung sollte man erstmal durchatmen,bevor man irgendwelche Worte in den Mund nimmt.

Da ich nicht weiß wo ich in der Mannschaft anfangen soll, mache ich einfach mal einen Rundumschlag.

Mit dieser Leistung von heute und auch von der in Hamburg,haben wir nichts in der Bundesliga zu suchen. Da dies aber alles nur eine Momentaufnahme ist, ist noch nichts verloren, aber leichter wird es auch nicht. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht wo man anfangen sollte. Jetzt kann die Taktik nur noch lauten,Augen zu und durch. Ich will auch gar nicht mehr großartig auf die Mannschaft einschlagen,da es eh nichts bringt. Am Saisonende muß egal in welche Liga, ein großer Schlussstrich gezogen werden.

Ich für meinen Teil kann nur noch alle Daumen drücken, denn großartige Leistungssteigerungen werden wir wohl kaum mehr erwarten können.

Ich hatte es vor ein Paar Wochen schon einmal geschrieben. Die einzige Chance von uns ist, das drei andere Mannschaften blöder sind wie wir.

@WWW: Schliess mich deiner Bewertung grossenteils an.

Fromlo tat mir heute richtig leid! Ich glaub, in der ersten Halbzeit wär ich so richtig ausgerastet (wie ich vor dem Fernseher) und hätte mir mal eine von den Versagern gepackt!

Hoiland ist für mich nicht bundesligatauglich! Er wurde heute von Buckely vorgeführt, genau wie gegen Stuttgart von Groenjkaer. In Hamburg war er auch ganz mies! Kann Thomas Riedl wirklich sooo schlecht sein, als rechter Verteidiger??

Borbely war heute der allerallerallerschlechteste, was der in den ersten 37 Minuten gezeigt hat, war eine absolute Frechheit! Kann ja sein, dass ihm Spielpraxis fehlt, aber dann soll er halt auf der Bank platz nehmen.

Mikic sollte von Anfang an spielen! Gegen Gladbach brauchen wir Spieler die sich für den Verein zereissen, und dazu zählt vor allem der Norweger keinesfalls!!

Nach der ersten Halbzeit musste man sagen: Das hat mit Bundesligafussball aber auch nicht das kleinste zu tun!

Ich hätte den Dortmundern nicht mal Gesänge wie "und ihr wollt erste Liga sein" übelgenommen.

Es war die schlechteste Halbzeit, die ich je vom FCK (schau seit 12 Jahren) gesehen habe! Ganz ehrlich!!

Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war Horror !

Die haben mal wieder unendlich fehlpässe gemacht , sich gegenseitig angeschossen und den Ball nach vorne gebolzt. Die ganze Manschaft war einfach nur schlecht (ausnahme flomo) ! Über 30 Torschüsse hatte Dortmund das heisst alle 2:30 Minuten kam ein Schuss aufs Tor. Zum Glück bin in kein Trainer , ich wüsste nicht was ich noch machen könnt. Auf der Bank sitzen auch nicht gerade bessere Spieler... . Ich hoffe das Lautern nochmal so ein kleinen GLÜCK-LAUF haben wo alle Vorbeischiesen und der Schiri wieder uns helft. Ca. 12 Punkte brauchen wir noch und ich weiß nicht wo wir die holen können ; Nürnberg,Bayern,Frankfurt,Hertha,Leverkusen alles sehr schwere gegner die sehr guten fußball spielen. Ich hoffe für den Fck das , dass heute nur kleines Pech war. Das war nähmlich kein Fußball was die da gespielt haben. Ich würde sogar dieses Spiel zum schlechtesten Spiel der Saisong aller Mannschaften wählen... ;( !!!

MFG

TimWiese

Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war Horror !

Die Zusammenfassung in der ARD hat das noch schöngeredet. Da kamen nur 2/3 aller BVB-Chancen. Die erste 1/4-Stunde hätte man komplett nehmen können.

5:0 zur Pause wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Ja das habe ich auch gemerkt ! Ich dachte jetzt wird Lautern so richtig fertig gemacht vom kommentator etc. aber das war es nicht. Der Kommentator hat nur am Schluss einmal erwähnt das Dortmund über 30 Torschüsse hatte ... ! Hätte ich von vorher nichts gewusst und hätte mir zusammenfassung angekuckt würde ich denken "lautern hat garnicht so schlecht gespielt" !

lautern hat die letzten 10min und die ersten 10 min guten fußball gespielt

@timwiese

zum glück bist du kein trainer!!

denn leute wie lembi, sanogo, beda, mikic, schönheim, halfar, reinert und auch altintop sind garantiert keine schlechten

denn leute wie lembi, sanogo, beda, mikic, schönheim, halfar, reinert und auch altintop sind garantiert keine schlechten

Leider aber Leute wie Engelhardt, Hoiland, Borbely und Bellinghausen. Spieler die regelmäßig spielen.

Bei den anderen geb ich dir völlig recht.

1:2 in Dortmund

Lautern auf Zweitliganiveau

18. März 2006 Beim 1. FC Kaiserslautern haben sich die Hoffnungen auf einen dauerhaften Aufwärtstrend binnen einer Woche zerschlagen. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf mußte in Dortmund ein 1:2 (1:1) und damit die zweite Auswärtsniederlage hintereinander hinnehmen.

Wie schon beim 0:3 am vorigen Spieltag in Hamburg blieben bei den zuvor sechs Mal unbesiegten Pfälzern viele Wünsche offen. Vor 70.100 Zuschauern im Signal Iduna Park sorgten die Torschützen Leonardo Dede (25.) und Florian Kringe (64.) für den hochverdienten Erfolg der Borussia. Mit dem ersten Sieg seit sechs Wochen stellte der Gastgeber an die Uefa-Cup-Plätze her. „Ich habe selten auf diesem Niveau einen solchen Unterschied gesehen. Schon nach der ersten Halbzeit hätten wir 4:0 oder 5:0 führen müssen”, sagte BVB-Trainer Bert van Marwijk.

BVB-Manndecker Christian Wörns freute sich über das selten gewordene Erfolgserlebnis, ärgerte sich aber über die vielen vergebenen Torchancen seiner Mitstreiter: „Zwischenzeitlich war ich der Verzweiflung nahe. Wir hätten Kaiserslautern schon in der ersten Halbzeit abschießen müssen.” Zu einer ähnlichen Analyse kam Gäste-Coach Wolf: „Wir haben zunächst in keiner Sekunde ins Spiel gefunden und hätten schon zur Pause 4:0 bis 5:0 in Rückstand liegen können. Ich habe meine Spieler in der Halbzeit gefragt 'Was spielt ihr da für ein Spiel'.”

Viel Glück für Lautern

Auch ohne den genesenen aber auf die Ersatzbank beorderten Spielmacher Tomás Rosicky dominierte die Borussia die Partie von Beginn an. Gegen eine völlig indisponierte Gäste-Abwehr erspielte sie sich Torchancen im Minutentakt. Nur mit viel Glück entging Kaiserslautern in den ersten turbulenten 15 Minuten einem bereits vorentscheidenden Rückstand: Delron Buckley (12.) traf nur den Pfosten, David Odonkor (11./16.) sowie Ebi Smolarek (11.) vergaben aus aussichtsreichen Positionen. Erst Dede bereitete dem leichtfertigen Umgang mit Möglichkeiten ein Ende. Nach Zuspiel von Buckley brachte der Brasilianer sein Team mit seinem ersten Saisontreffer hochverdient in Führung.

Dagegen präsentierte sich Kaiserslautern in einer für einen Bundesligisten unwürdigen Form. Weder die desolate Abwehr noch die Offensiv-Abteilung genügten höheren Ansprüchen. Und doch stellte Skela den Spielverlauf wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff auf den Kopf: Sein plazierter Freistoß aus 18 Metern brachte sein Team zurück ins Spiel.

Serie vergebener Torchancen

Dieser glückliche Ausgleichstreffer hinterließ beim Gastgeber sichtbar Wirkung. Nach Wiederanpfiff geriet das bis dahin passable Aufbauspiel mächtig ins Stocken. Erst Kringe brach den Bann. Nach Zuspiel von Buckley traf der Dortmunder Mittelfeldspieler aus sieben Metern zum 2:1. Die Gegenwehr der Gäste wurde danach zwar stärker, führte aber nicht zum Erfolg. Mit einem Kopfball traf Boubacar Sanogo nur die Latte (69.).

Auf der Gegenseite setzte der BVB die Serie der vergebenen Torchancen fort: Philipp Degen schoß aus 18 Metern an den Pfosten, Kringe und Rosicky scheiterten wenig später am starken Lauterer Schlußmann Florian Fromlowitz.

http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D6...B4AFCBE7990452CC64~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlhttp://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D674BCE800B8D63145294B4/Doc~E942A504D0A0C4CB4AFCBE7990452CC64~ATpl~Ecommon~Scontent.html

lautern hat die letzten 10min und die ersten 10 min guten fußball gespielt
@timwiese

zum glück bist du kein trainer!!

Nur weil Halfar einmal 2 Tore gemacht hat ist er nicht der beste Spieler ! Es hat ein grund warum er nur auf der Bank sitzt. Der ist garnicht so gut ... !

Nur weil Halfar einmal 2 Tore gemacht hat ist er nicht der beste Spieler ! Es hat ein grund warum er nur auf der Bank sitzt. Der ist garnicht so gut ... !

Der grund warum er auf der Bank sitzt zum einen will man nicht das Risiko eingehen ihn zu "verheizen". Des weiteren will WW ihn wohl als Joker in Reserve halten. Er ist noch jung und muss noch einiges lernen aber er ist definitiv ein sehr großes Talent. Ihm zu unterstellen nicht gut zu sein ist unangebracht denn so Jungs wie er sind die Zukunft dieses Vereines. Jungs die auf dem Platz alles versuchen alles gebenund Kämpfen. Sowas braucht der FCK Jungs die Fighten und mit Herzblut beim FCK sind. Finde Halfar wird mit sicherheit in den nächsten Jahren eine große Stammkraft beim FCK

hast du ne ahnung..haste ihn vlt schonmal spielen sehen oder biste zusehr mit deinem "weltklasse" torwart beschäftigt????

boah mit so einem ahnungslosen geb ich mich echt net ab..nur so viel: er gilt als eines der größten talente deutschlands aber mach dir nichts draus

grund liefert hellraiser

nur so nebenbei: es hat einen grund warum bremen aus der CL ausgeschieden ist
whistling.gif

Da ich nur 25Km von Dortmund entfernt wohne und ein Lieferant Vipkarten an mich abgegeben hat habe ich mir das Spiel live angesehen. In den ersten 45 Min. die Mannschaft ein Totalausfall außer dem Freistoß der zum Tor führte. Nach 30 Min. der erste Spielzug vor das BVB Tor mit Lattenschuß, wobei es bis dahin 5:0 für den BVB stehen mußte. Aber auch der BVB glänzte vorm Tor mit Unvermögen. Den Dortmunder ihr Flügelspiel war beachtlich und die brachten den FCK Hühnerhaufen ein ums andere mal in Schwulitäten. Die zweite Halbzeit war so lala und der Spielausgang ist für die Dortmunder schmeichelhaft.

Nebenbei die Nr. 18 der Herr Sanogo war in meinen Augen ein Totalausfall, manchmal dachte ich es währe ein Verteidiger vom BVB.

Um auf den Fall Halfar einzugehen, ich würde den Jungen gerne mal länger als 10 Min. sehen, er hatte im Spiel manch interessanten Spielansatz.

Der Herr Wolf sollte sich die Stadionzeitung des Gegners ansehen, da wurde genau, aber wirklich genau beschrieben wie man den FCK besiegt.

Fazit: So ist der FCK ein Abstiegskandidat.
default_icon_evil.gif

@ Jonny auf mich kannste immer zählen
default_laugh.png
ich geb erst auf wenn es Rechnerisch garnicht mehr geht und so wie sich die Manschaft in der Rückrunde bis jetzt gezeigt hat können sie es schaffen. Der FCK wird nicht untergehen

1.Liga 2006/2007 UND LAUTERN IST DABEI

Hab mich nach dem Spiel gleich ausgeklinkt, da ich mir nur zu gut vorstellen konnte, wie's dann gleich wieder abgeht. Diesen Thread hier habe ich nur bis zu Hellraisers Post gelesen, den kann ich aber gleich unterschreiben. Trifft haargenau meine Meinung!

...und denkt mal drüber nach: Was den FCK immer ausgezeichnet hat, waren seine Fans, die immer bedingslos hinter der Mannschaft standen.

hast du ne ahnung..haste ihn vlt schonmal spielen sehen oder biste zusehr mit deinem "weltklasse" torwart beschäftigt????
boah mit so einem ahnungslosen geb ich mich echt net ab..nur so viel: er gilt als eines der größten talente deutschlands aber mach dir nichts draus

grund liefert hellraiser

nur so nebenbei: es hat einen grund warum bremen aus der CL ausgeschieden ist
whistling.gif
Ich hab nicht gesagt das Halfar schlecht ist. Halfar als Joker ? Hat Lautern so viel gute Spieler auf dem Platz dass sie sich Joger erlauben dürfen ? Ich glaube nicht !

Und zu Tim Wiese in Juve :

Ok , in der 88 Minute hatte er ein fehler gemacht aber haste auch die anderen 87 Minuten gesehen ? WELTKLASSE !!! Er hat mal wieder 4 unhaltbare gehalten wie in Kaiserslautern gegen Stuttgart. Note 1 bis 88 Minute ! Naja ist ja jetzt egal
default_wink.png
!

Oh das war echt schlimm heute:roll: das hätte viel böser enden können eigentlich müssen.jetzt wird es verdammt schwer, da die konkurrenz ja wieder mal dick gepunktet hat
default_icon_rolleyes.gif
Die letzten beiden Spiele haben wir wie ein Absteiger gespielt, das ist Fakt! Gegen Gladbach MUSS gewonnen werden sonst wirds eng...

Ich hab nicht gesagt das Halfar schlecht ist. Halfar als Joker ? Hat Lautern so viel gute Spieler auf dem Platz dass sie sich Joger erlauben dürfen ? Ich glaube nicht !

Ok , in der 88 Minute hatte er ein fehler gemacht aber haste auch die anderen 87 Minuten gesehen ? WELTKLASSE !!! Er hat mal wieder 4 unhaltbare gehalten wie in Kaiserslautern gegen Stuttgart. Note 1 bis 88 Minute ! Naja ist ja jetzt egal
default_wink.png
!
Ein Spiel dauert nun halt mal 90 Minuten und nicht nur 87. Und jemanden, der so einen Bock schießt Weltklasse zu bescheinigen und Note 1 bis zur 88 ten, zeugt von leichter Verbohrtheit.

Das in der ersten HZ war heute ja mal garnichts. Da hat es ja an allen Ecken gefehlt. Die Zweite war deutlich besser und mit etwas Gück hätten wir sogar noch Punkte mitgeholt.

Was mir aufgefallen war das die Standarts von Skela heute mal deutlich besser waren. Der Freistoss zum 1 zu 1 und 2 mal ein Freistoss von Rechts. Einer ging an die Latte (sanogo) und einer knapp drüber war de Beda glaub ich.

Was mich mehr als die Niederlage geärgert hat waren das Leverkusen und auch Bremen mal wieder voll versagt haben und somit Konkurenten von uns Punkte gemacht haben wo ich nicht gedacht hätte.

trotzdem ist die der thread zum dortmund spiel....ich habs zwar unbewuss eingeleitet aber egal

bis zur 88. is schön und gut aber ein spiel geht90+ und wise ist ein angeber das weiß jeder und er ist zu überheblich....er muss reifen sonst wird er keine cahnce haben ein eurpäischer top torwart zu sein...punkt aus.

default_wink.png
!

wiese ist gegen juve schon vorher amateurhaft an flanken vorbeigeflogen. und bei seiner "glanzparade" ist er angeschossen worden. er wird von den mannschaftskollegen nicht anerkannt, lernt aus fehlern scheinbar nichts und rennt immer noch rum wie lotto king karl. solange wiese seine eitelkeit nicht ablegt, verunsichert er jede abwehr.

ich wünsche ihm, dass er etwas aus dem lernt, was er in dieser saison in bremen anrichten wird. dann kann er noch ein toller torwart werden.

erst mal gel weglassen und kleine brötchen backen. vielleicht mal mit reinkes vw-bus zum camping. von dem könnte er nämlich einiges lernen:)=

@www

jo:)

Zurück
Oben