Fußball kann so ungerecht sein ..
Diese Niederlage tut weh ... sowas von. Mir war nur noch zum Heulen zumute nach dem 3:2 :/
Kleiner Strohalm könnte höchstens sein, dass man besser war als Nürnberg (!!), und die sind ja im Moment wahrlich nicht schlecht. Könnte vielleicht Mut machen für die noch ausstehenden Spiele, grade die schweren Auswärtsspiele gegen die Konkurrenten Frankfurt und Wolfsburg ... auch wenn die Niederlage natürlich jeden einzelnen Spieler enttäuscht.
Sie scheinen aber wirklich begriffen zu haben, um was es geht, und sollte gegen Hannover ein Sieg rausspringen, bin ich mir sicher, dass sie auch in Frankfurt ALLES geben werden ...
Es sieht wirklich mies aus jetzt ... das sollte jedem klar sein. Aber noch sind wir nicht abgestiegen, noch ist die Saison nicht vorbei, noch sind es 3 Punkte abstand, noch gibt es 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten.
Und selbst Köln macht sich noch Hoffnungen ... also!
Naja ... und wenn wir halt absteigen, dann steigen wir halt ab. Wir sind eins der Teams die es verdient hätten, wenn's uns trifft dann triffts halt uns, scheiße isses eh, aber was solln wir daran ändern?
Scheiß drauf ... wenn's so kommt gehn wir halt zur Not mit in Liga 2.
Aber den Kopf in den Sand stecken können wir dann, wenn rein rechnerisch nix mehr geht, denn wer hätte mit der Leistung heute in Nürnberg gerechnet? Also, erst aufgeben wenn nix mehr geht. Und dieser Punkt ist noch nicht erreicht.