Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also erst mal ein Kompliment an die Mannschaft.Einsatz und Siegeswillen haben absolut gestimmt.Leider haben wir wieder 3 Gegentore bekommen.Das ist einfach zu viel.Jetzt wird es ganz eng.Hoffe das am Samstag die Hütte voll ist und die Fans mal richtig Gas geben.Es ist vielleicht das Spiel der Spiele. Wir müssen die Mannschaft nach vorne peitschen.Ein Sieg muß her und dann sehen wir weiter.Und wenn es nicht reichen sollte,müssen wir alles dafür tun,um im nächsten Jahr wieder aufzusteigen.Aber noch ist es nicht soweit!!!!!

Wir steigen nicht ab!

Wir steigen NICHT ab!!

Wir STEIGEN NICHT ab!!!

WIR STEIGEN NICHT AB!!!!

Verdammt noch mal!! WIR STEIGEN NICHT AB!!!!

Am nächsten Samstag brennt der Betze. Keine Pfiffe bei Fehlpässen. Geraten wir in Rückstand - anfeuern ohne Ende.

Wir gewinnen das und dann sehen wir weiter.

wer so gut spielt und verliert, der steigt ab.

andererseits:

wer so gut spielt, hat es nicht verdient, abzusteigen ...

und wieder heisst es: das naechste spiel muessen wir gewinnen ... auf gehts

@Teufelsanbeterin Frankfurt spielt in Stuttgart.Das ist dir wohl bewußt,oder?Also müssen wir in Frankfurt gewinnen!Das ist unsere letzte Chance!

@Teufelsanbeterin Frankfurt spielt in Stuttgart.Das ist dir wohl bewußt,oder?Also müssen wir in Frankfurt gewinnen!Das ist unsere letzte Chance!

Wir haben nur noch letzte Chancen... Und ob Frankfurt in Stuttgart verliert, steht ja noch nicht fest (leider). Selbst Köln hat dort gewonnen...

Vorneweg: Ich hab nicht alles gelesen!

Deprimierende Niederlage. Haben klar besser gespielt, jedoch vorne die Dinger einfach nicht konsequent reingemacht.

Halfar hat mich heute sehr enttäuscht. War kein gutes Spiel von ihm, da kam von Mikic um einiges mehr.

Für mich war das heute wie ein Schicksalsspiel. Vorher habe ich gedacht, dass wenn wir das nicht gewinnen, steigen wir ab.

Und ganz ehrlich: Es wird jetzt verdammt schwer für uns! Aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf. Die nächsten Spiele müssen einfach Punkte her!

Aber trotz allem war ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Guter Kampf und viel Einsatz gezeigt. Mit der Einstellung müssen wir ins nächste Heimspiel gehen. Auch wenn die Niederlage wohl doch sehr am Selbstbewusstsein gezehrt hat.

Vorneweg: Ich hab nicht alles gelesen!

Deprimierende Niederlage. Haben klar besser gespielt, jedoch vorne die Dinger einfach nicht konsequent reingemacht.

Halfar hat mich heute sehr enttäuscht. War kein gutes Spiel von ihm, da kam von Mikic um einiges mehr.

Für mich war das heute wie ein Schicksalsspiel. Vorher habe ich gedacht, dass wenn wir das nicht gewinnen, steigen wir ab.

Und ganz ehrlich: Es wird jetzt verdammt schwer für uns! Aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf. Die nächsten Spiele müssen einfach Punkte her!

Aber trotz allem war ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Guter Kampf und viel Einsatz gezeigt. Mit der Einstellung müssen wir ins nächste Heimspiel gehen. Auch wenn die Niederlage wohl doch sehr am Selbstbewusstsein gezehrt hat.

Was Halfar betrifft: Also ich fand den heut net so schlecht,hat Altintop viel Platz gemacht!

SO schade !!! aber man sieht auch wenn die mannschaft gut spielt, wie schlecht engel und skela doch momentan drauf sind...

schade um fromlo, aber auch er darf mal fehler machen! schade das halfar den lupper nett reingemacht hat, aber egal. es geht weiter. noch 4 solche auftritte und wir bleiben drin !!!!!

EDIT: zu halfars leistung: war sehr gut! hat viel gearbeitet und man hat trotz vielen fouls seine klasse sehen können... absolut keine kritik an ihn!

aber mal wieder 3 blöde tore bekommen, was schon die ganze saison unser handicap is.. die scheiss blöde, vermeidbare gegentreffer.

Fußball kann so ungerecht sein ..
default_sad.png

Diese Niederlage tut weh ... sowas von. Mir war nur noch zum Heulen zumute nach dem 3:2 :/

Kleiner Strohalm könnte höchstens sein, dass man besser war als Nürnberg (!!), und die sind ja im Moment wahrlich nicht schlecht. Könnte vielleicht Mut machen für die noch ausstehenden Spiele, grade die schweren Auswärtsspiele gegen die Konkurrenten Frankfurt und Wolfsburg ... auch wenn die Niederlage natürlich jeden einzelnen Spieler enttäuscht.

Sie scheinen aber wirklich begriffen zu haben, um was es geht, und sollte gegen Hannover ein Sieg rausspringen, bin ich mir sicher, dass sie auch in Frankfurt ALLES geben werden ...

Es sieht wirklich mies aus jetzt ... das sollte jedem klar sein. Aber noch sind wir nicht abgestiegen, noch ist die Saison nicht vorbei, noch sind es 3 Punkte abstand, noch gibt es 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten.

Und selbst Köln macht sich noch Hoffnungen ... also!

Naja ... und wenn wir halt absteigen, dann steigen wir halt ab. Wir sind eins der Teams die es verdient hätten, wenn's uns trifft dann triffts halt uns, scheiße isses eh, aber was solln wir daran ändern?

Scheiß drauf ... wenn's so kommt gehn wir halt zur Not mit in Liga 2.

Aber den Kopf in den Sand stecken können wir dann, wenn rein rechnerisch nix mehr geht, denn wer hätte mit der Leistung heute in Nürnberg gerechnet? Also, erst aufgeben wenn nix mehr geht. Und dieser Punkt ist noch nicht erreicht.

Ich will gar nicht viel zum Spiel schreiben, bin auch noch nicht wirklich in der Lage dazu. Nur so viel:

Jungs, zeigt diesen Einsatz und diese Leidenschaft auch in den letzten vier Spielen! Dann packen WIR das!

Das beste Auswärtsspiel und wieder einmal keinen Sieg.Das ist das bittere Fazit nach diesem Spieltag. Trotz der guten Leistung wird meine persönliche Hoffnung als geringer. Von Woche zu Woche erzählen wir das gleiche Zeug. Nachdem unsere Konkurenten gestern allesamt einen Punkt geholt haben, war ein Sieg fast schon Pflicht. Wenn es wenigstens ein Punkt gewesen wäre, hätte die Moral der Mannschaft nicht so gelitten. Die Situation ist für uns noch schlechter geworden, was vielleicht noch unsere einzige Chance ist. Der FCK ist praktisch abgestiegen,also demnach haben wir nichts mehr zu verlieren. Vielleicht kann das gegen Hannover zu einer guten Leistung führen.

PS.

Der FCK hat nicht nur ein Abwehrproblem, sonder ein noch viel größeres.

Diese Mannschaft hat keinen einizgen Führungsspieler,wie man heute wieder ganz deutlich sehen konnte. Der der am Ende der Sasion weg ist, zeigt das was ein Skela oder Engelhardt zeigen sollten. Führungsqualitäten!!!!

dem gehts nicht anders als uns, das spiel muss man erstmal verdauen.

Ist sicher nicht einfach sich den ganzen Fragen zu stellen, wenn man am liebsten losheulen würde.

nachher hat er ja doch noch gesagt, dass er den Jungs zutraut es noch zu schaffen.

dem gehts nicht anders als uns, das spiel muss man erstmal verdauen.
Ist sicher nicht einfach sich den ganzen Fragen zu stellen, wenn man am liebsten losheulen würde.

nachher hat er ja doch noch gesagt, dass er den Jungs zutraut es noch zu schaffen.

Ja und am ende wollte er nur noch heulen glaub ich!!

De Jäggi war eben im Flutlicht Interview am boden zerstörrt kam mir vor!

Jetzt ist die Zeit des Schönredens und Gesundbetens vorbei.

Die Fehler der letzten vier Jahre in der Personalplanung lassen sich einfach nicht mehr vertuschen, der Verein stirbt.

Es stehen dem Verein schwere Zeiten bevor, es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir ganz durchgereicht werden.Wir stehen ohne Manager, ohne Mannschaft, ohne neue Spieler da. Keine Sponsoren, Keine Identität, kein Zusammenhalt - weit weg von 1996.

Wie man sich jetzt aber Gedanken um die Gemütsverfassung des Scharlatans, der das alles zum großen Teil mitverursacht hat, machen kann ist mir ein Rätsel.

Macht Euch lieber Gedanken, wie der FCK die nächsten Monate überstehen soll, ohne Geld, ohne Sponsoren, ohne Infrastruktur.

Wir versinken im Chaos und einige machen sich Gedanken um Jäggi - pervers !

Die Fehler der letzten vier Jahre in der Personalplanung lassen sich einfach nicht mehr vertuschen, der Verein stirbt.

Es stehen dem Verein schwere Zeiten bevor, es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir ganz durchgereicht werden.Wir stehen ohne Manager, ohne Mannschaft, ohne neue Spieler da. Keine Sponsoren, Keine Identität, kein Zusammenhalt - weit weg von 1996.

Wie man sich jetzt aber Gedanken um die Gemütsverfassung des Scharlatans, der das alles zum großen Teil mitverursacht hat, machen kann ist mir ein Rätsel.

Macht Euch lieber Gedanken, wie der FCK die nächsten Monate überstehen soll, ohne Geld, ohne Sponsoren, ohne Infrastruktur.

Also da fehlen wir schon zum zweiten Mal die Worte. Natürlich hast du recht was du sagst,aber glaubst du Jäggi ist das alles Sch...egal???

Das Spiel heut war echt bitter, nachm 2:2 kamen die 3 verdammt guten Chancen und keiner macht ihn rein, dann macht Nürnberg den scheiß Angriff und die treffen. Das komplette gerade gewonnene Selbstvertrauen ist schon wieder verloren. Wir waren die bessere Manschaft und hätten einen Sieg heut echt verdient und nötig gehabt.

Jäggi ist jetzt echt egal, es gibt andere Sorgen.

Greetz, Triple-X

Das Spiel heut war echt bitter, nachm 2:2 kamen die 3 verdammt guten Chancen und keiner macht ihn rein, dann macht Nürnberg den scheiß Angriff und die treffen. Das komplette gerade gewonnene Selbstvertrauen ist schon wieder verloren. Wir waren die bessere Manschaft und hätten einen Sieg heut echt verdient und nötig gehabt.

Greetz, Triple-X

willkommen im forum !

Greetz, Triple-X

Zur Abwechslung mal ein guter Einstandspost.
default_icon_rolleyes.gif

Herzlich Willkommen @ xXx

Das was du schreibst ist einfach nur noch arm.

Was hast du gegen Jäggi?

Hat er dir die Frau ausgespannt oder was?

Und Pervers ist garantiert nicht wenn man sich gedanken um Jäggi macht, eher wenn man so wie du ständig stimmung gegen Jäggi machst.

Um mal zum thema zum kommen:

Wir sind noch lange nicht weg vom Fenster. Wir werden am Ende auch nicht absteigen. VORAUSGESETZT wir holen gegen H96 DREI Punkte. Dann ist noch alles drin.

Dass West-Ausbau heute hier auftaucht und seinen üblichen Jäggi-Schrott ablässt, war ja abzusehen. Na, wenigstens einer, der sich heute klammheimlich freut...

Zurück
Oben