Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
verdammter mist!wir warn so nah dran...*heul*!!!
ICH GEB ABER TROTZDEM NOCH NET AUF!!!!

aber ohne jetzt wirklich die schuld auf fromlo schieben zu wollen,beim 2:2 meiner meinung nach FEHLER , und auch beim 3:2 hätte er drinbleiben müssen denn es war jemand bei vittek mitgelaufen...aber keine anschuldigung dass er die niederlage verschuldet hätte... WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT ABER SOWIESO NOCH DA BIN ICH MIR SICHER !!!

jetzt müssen die fans beim heimspiel gegen hannover zeigen ob sie WIRKLICHE fans sind...also auf gehts kämpfen!!!!!
Ich stimme dir in allen Punkten zu....

Also ich denke schon, dass Flo mit 19 Jahren Fehler machen darf....das ist für mich unstrittig....aber man muss es schon klar sehen, es war sein Bock, den kann man halten.

Ist halt passiert, und nicht zu ändern.

Mit der heutigen (unglücklichen) Niederlage, welche übrigens die dritte in folge ist, hat Wolf bewiesen, dass er erstens keine Ahnung vom Fussball hat, da er gegen seinen ex-verein verloren hat, und zweitens, dass er keinerlei Identifikation mit dem 1. FcK besitzt.

Die Mannschaftt hat trotz allem gekämpft!!! Aber weder ein Wolfgang Wolf noch ein René C. Jäggi sind in verantwortungsvollen Positionen, die sie beide zur Zeit beim FcK bekleiden, für den Verein nicht länger haltbar!!!

Warum werden z.B. Martin Wagner, Axel Roos oder Kalli Feldkamp keine verantwortungsvollen Positionen beim FcK zugewiesen?

Scheinbar sind in diesem Verein nur noch Profil-Neurotiker beschäftigt...

Nun müssen wir, die Fans in ERscheinung treten und die Neuordnung des

Vereins vorantreiben...

ZEIGT WELCHE MACHT DIE FANS BESITZEN, UND SORGT FÜR EINE NEUORDNUNG IM MANAGEMENT!

PS: Ist Jäggi nicht schon lange zurückgetreten, warum ist er immer noch beim FcK?

PS2: Wir sind 1996 schon abgestiegen, doch damals war es reines Pech, und Markus Münch, #Diesmal sind Management und Trainer verantwortlich (wobei MIchael Henke den Verein wahrscheinlich noch gerettet hätte...)

der post is geistiger dünnpfiff

default_umleitung.gif

wolle un keine vereinsidentifikation,ich glaubs geht los

Das war ein schlechter Einstieg Wolle holt alles für diesen Verein rauß!!!

Wolf identifiziert sich nicht??? Selten so eine scheiße gelesen.Sorry.kann mich bawü nur anschließen...

"wobei MIchael Henke den Verein wahrscheinlich noch gerettet hätte...)" das treibts auf de Spitze.

Mit der heutigen (unglücklichen) Niederlage, welche übrigens die dritte in folge ist, hat Wolf bewiesen, dass er erstens keine Ahnung vom Fussball hat, da er gegen seinen ex-verein verloren hat, und zweitens, dass er keinerlei Identifikation mit dem 1. FcK besitzt.

Die Mannschaftt hat trotz allem gekämpft!!! Aber weder ein Wolfgang Wolf noch ein René C. Jäggi sind in verantwortungsvollen Positionen, die sie beide zur Zeit beim FcK bekleiden, für den Verein nicht länger haltbar!!!

Warum werden z.B. Martin Wagner, Axel Roos oder Kalli Feldkamp keine verantwortungsvollen Positionen beim FcK zugewiesen?

Vereins vorantreiben...

ZEIGT WELCHE MACHT DIE FANS BESITZEN, UND SORGT FÜR EINE NEUORDNUNG IM MANAGEMENT!

PS: Ist Jäggi nicht schon lange zurückgetreten, warum ist er immer noch beim FcK?

PS2: Wir sind 1996 schon abgestiegen, doch damals war es reines Pech, und Markus Münch, #Diesmal sind Management und Trainer verantwortlich (wobei MIchael Henke den Verein wahrscheinlich noch gerettet hätte...)

ironie an

Herzlichen Glückwunsch zu 1. Post

ironie aus

Hallo Tim Wiese wieder da?

Geh mal auf Entzug, selten sowas zusammenhangloses gelesen. Gute Besserung und tschüss!

Vereins vorantreiben...

Bitte sperren!

User ist auf meiner Ignore-Liste.

Kaum gehts abwärts, kriechen die Ratten wieder aus ihren Löchern.

Vereins vorantreiben...

Ich galube ich spinne. Was ist denn das für eine SCHEIßE!!

Vereins vorantreiben...

Was is en des für en scheiss!!

Das 1996 in deinem Namen kann nur dein Geburtsjahr sein, das würde erklären warum du keine Ahnung hast. Das heute war mit Sicherheit nicht Wolfs Fehler. Die Mannschaft war gut eingestellt, war die bessere Mannschaft, es wurde gekämpft und gelaufen, nur hat uns einfach das Glück gefehlt. In Nürnberg sind schon ganz andere gescheitert (Das war der 5te Heimsieg in Folge) und wie schon gesagt war unser Team das klar bessere!

Die Situation ist jetzt natürlich noch schlechter, aber da wir mit Hannover, Frankfurt und Wolfsburg noch 3 Taems haben, die wir mit einer solchen Einstellung und mit diesem Einsatz mit Sicherheit schlagen können. Wolfsburg, Frankfurt und Mainz spielen in der letzten Zeit wirklich schlecht (Frankfurt ist das schlechteste Rückrundenteam) und ich würde ihnen wirklich zutrauen, dass eines der 3 Teams sogar garkeine Pukte mehr holt. Somit wird es zwar schwer, aber es ist noch nichts verloren!!!

Zum kotzen sowas, alle gefighted und trotzdem nichts gewonnen, aber auch NICHTS verloren. Absolut scheiße gelaufen das SPiel, aber sie sind noch nicht abgestiegen, richtig ist und dass sage ich auch so gegen H96 haben sie die Pistole auf der Brust sitzen, nichts anderes.

Ansonsten belibt mir noch zu sagen, bei dem 2:2 sieht Flo nicht glücklich aus, aber mal im Ernst, ein Fehler von ihm war das nicht, es war möglich dne zu halten, aber von müssen kann überhaupt keine Rede sein. Also lasst ihn in Frieden, an ihm lag es nicht und wird es auch nicht liegen.

Also probiert mal irgendwie das positive zu sehen: Wir können auch Fußball spielen und sind 3 Punkte hintendran bei 2 direkten Duellen. Dass das nach so einem Spiel nicht so einfach ist, ist mir vollends klar... aber wenn wir es nichtmehr schaffen so zu denken und uns noch Chancen auf den Nichtabstieg, die sachlich gesehen absolut vorhanden sind, ausrechnen, dann wird das auch das Team merken und in eine Lethargie verfallen.

Das 1996 in deinem Namen kann nur dein Geburtsjahr sein, das würde erklären warum du keine Ahnung hast. Das heute war mit Sicherheit nicht Wolfs Fehler. Die Mannschaft war gut eingestellt, war die bessere Mannschaft, es wurde gekämpft und gelaufen, nur hat uns einfach das Glück gefehlt. In Nürnberg sind schon ganz andere gescheitert (Das war der 5te Heimsieg in Folge) und wie schon gesagt war unser Team das klar bessere!
Die Situation ist jetzt natürlich noch schlechter, aber da wir mit Hannover, Frankfurt und Wolfsburg noch 3 Taems haben, die wir mit einer solchen Einstellung und mit diesem Einsatz mit Sicherheit schlagen können. Wolfsburg, Frankfurt und Mainz spielen in der letzten Zeit wirklich schlecht (Frankfurt ist das schlechteste Rückrundenteam) und ich würde ihnen wirklich zutrauen, dass eines der 3 Teams sogar garkeine Pukte mehr holt. Somit wird es zwar schwer, aber es ist noch nichts verloren!!!

Eine Frage bitte,

warum gibst Du Dir mit solchen Leuten soviel Mühe?

das Spiel heute hat gezeigt, dass das Trainingslager gewirkt hat - Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft - doch gibt es viele Baustellen, die sich einfach nicht schliessen lassen. Da ist es auch unglaublich bitter, wenn man so gut spielt und auch überzeugend nach vorne agiert, hinten weitesgehend Chancen des Gegners vermeidet, dann aber drei Schüsse der "Clubberer" den Weg ins Tor finden und man am Ende mit leeren Händen dasteht. Die Konkurrenz wird´s freuen - die unverdiente Niederlage ist Sinnbild dieser Saison und dieses schleichenden Prozesses des Niedergangs des FCK über vier Jahre ...

Führungsspieler fehlen, erfahrene Leute wie in den Reihen der Nürnberger fehlen, die Qualität und Klasse fehlt bei einigen und nicht alles ist durch andere Dinge wettzumachen. Die Nerven spielen eine grosse Rolle und hätte einer der drein, Halfar, Schönheim oder Mikic, getroffen, wer weiss, wie viele Punkte am Ende auf uns´rer Seite stünden ...

Sollen sie gegen Hannover befreit aufspielen, ähnlich wie Köln und sich irgendwelche Rechenspiele ersparen - ich hab die Schnauze davon auch voll!

Noch meine individuelle Benotung:

Flo: 4,5

Hertzsch: 2,5

Béda: 4,5

Schönheim: 4,5

Bello: 3

Engel: 3

Skela: 5

Lembi: 4

Reinert: 3,5

Halil: 2

Halfar: 3

Naja,was will man denn da machen? Wir müssen jetzt nach vorne schauen und gegen Hannover das Stadion voll kriegen und unsere Mannschaft von Beginn an unterstützen!

das tut sau weh diese niederlage wir waren klar die mannsachaft und trotzdem verloren ich bin verzweifelt!!!

Ich weiß nicht wie ihr denkt,aber ich denke das,daß entscheidende Spiel jetzt gegen Hannover ansteht.Denn wenn wir gegen Hannover gewinnen und in Frankfurt gewinnen(mit einer Leistung wie Heute ist das durchaus machbar),dann wären wir sogar vor Frankfurt!Also nicht den Kopf hängen lassen!!Allerdings wenn wir gegen Hannover nur Remis spielen war es das.So schwer mir das fällt zu schreiben,aber unser Aufbäumen ist schon fast zu spät.

Wenn ich nur wütend sein könnte auf die Truppe - wenn sie schlecht gespielt und zu Recht verloren hätte, wenn da kein Kampf und keine Leidenschaft und keine tollen Spielzüge gewesen wären... so bin ich bloß furchtbar traurig, und das ist schlimmer...

Ist schon wirklich deprimierend zu lesen wie das Spiel in Nuernberg ausgegangen ist. Jetzt sollte man aber nicht aufgeben. Es gibt noch 12 Punkte zu vergeben und wir sollten versuchen mindestens 9 davon zu holen. Alle wirklichen Fans des FCK sind nun gefordert. Gegen Hannover brauchen unsere Jungs volle Unterstuetzung von der ersten bis zur letzten Minute.

Falls wir gegen Hannover und Frankfurt nicht gewinnen sollten muss man so schnell wie moeglich mit der Plannung fuer die zweite Liga beginnen. Dort warten naemlich auch gute Mannschaften die unbedingt wieder in die erste Bundesliga wollen. Ich glaube mit einem Abstieg muesste auch unsere zweite Mannschaft eine Liga runter. Das waere dann natuerlich nicht besonders gut fuer unsere Jugendfoerderung. Wer moechte dann schon Oberliga spielen.

Naja ich hoffe, dass wir uns mit diesen Gedanken nicht mehr beschaeftigen muessen und wir es vielleicht doch noch schaffen. Also die naechsten zwei Spiele zaehlen. Danach wissen wir mehr.

Klar das das heute ein genickschlag war. werde aber eine Aufruf Sig machen.! Kommt alle gegen HANNOVER DIE BUDE MUSS BRENNEN DAS WIRD DAS SPIEL DES JAHRES!

WENN WIR DAS GEWINNEN IST NOCH ALLES DRIN!!!!!!!!

Ich weiß nicht wie ihr denkt,aber ich denke das,daß entscheidende Spiel jetzt gegen Hannover ansteht.Denn wenn wir gegen Hannover gewinnen und in Frankfurt gewinnen(mit einer Leistung wie Heute ist das durchaus machbar),dann wären wir sogar vor Frankfurt!Also nicht den Kopf hängen lassen!!Allerdings wenn wir gegen Hannover nur Remis spielen war es das.So schwer mir das fällt zu schreiben,aber unser Aufbäumen ist schon fast zu spät.
Wenn du meine Posts liest weißt du dass ich genau so denk
default_icon_wink.gif

Meine Benotung:

Flo:4

Hertzscher:3

Beda:4

Fabi:3

Skela:4

Bello:3

Lembi:3,5

Engel:3

Reinert:3,5

Halil: 1,5

Halfar:2,5

Micky:3

Hätten sie mal die Chancen genutzt:roll: zudem war das fußballerisch heute richtig gut...Wenn das früher passiert wäre,wäre es nicht so schlimm aber jetzt ist es schon arg bitter.Die gesagt die reaktion kommt vlt zu spät.

Frankfurt hat jetzt schon 31 Punkte... wenn die ihr nächstes Spiel gewinnen, sind sie immer noch vor uns, selbst wenn wir gegen H96 und FFM gewinnen...

Zurück
Oben