This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiss echt nicht was das mit em Jäggi schön wieder soll, lasst den Mann einfach in Ruhe und stellt euch lieber mal beim nächsten Spiel in die West und feuert mal die Mannschaft über 90 Minuten an. Das bringt dem Verein 1000 mal mehr als immer diese Antieinträge.
Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen wenn du vorne die Dinger nicht machst, verlierst du obwohl du klar besser warst.![]()
Kopierst du diesen Mist eigentlich von der nächsten Bahnhoftoilette oder was ist dein Problem ? Mal wieder Phrasengedresche in Höchstform.Jetzt ist die Zeit des Schönredens und Gesundbetens vorbei.
Die Fehler der letzten vier Jahre in der Personalplanung lassen sich einfach nicht mehr vertuschen, der Verein stirbt.
Es stehen dem Verein schwere Zeiten bevor, es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir ganz durchgereicht werden.Wir stehen ohne Manager, ohne Mannschaft, ohne neue Spieler da. Keine Sponsoren, Keine Identität, kein Zusammenhalt - weit weg von 1996.
Wie man sich jetzt aber Gedanken um die Gemütsverfassung des Scharlatans, der das alles zum großen Teil mitverursacht hat, machen kann ist mir ein Rätsel.
Macht Euch lieber Gedanken, wie der FCK die nächsten Monate überstehen soll, ohne Geld, ohne Sponsoren, ohne Infrastruktur.
Wir versinken im Chaos und einige machen sich Gedanken um Jäggi - pervers !
Ja,das war ketzt aber fies!Kopierst du diesen Mist eigentlich von der nächsten Bahnhoftoilette oder was ist dein Problem ? Mal wieder Phrasengedresche in Höchstform.
1. Haben wir Sponsoren, natürlich bist du mir mit deinem Insiderwissen schon meilenweit voraus was die Situation bei Abstieg betrifft, aber dein Insider steht der Bild-Quote in nichts nach.
2. Und da sieht man mal was du für ein komischer Patron vor dem Herrn bist, wolltest du doch gar keinen Manager mehr, weil man das Geld lieber in die Mannschaft investieren sollte. Merkst du eigentlich noch was du für einen widersprüchlichen Dreck du verfasst und auch noch das, was du für richtig hälst, gegen die verantwortlichen Personen verwendest ?
Ja,das war jetzt aber fies!Kopierst du diesen Mist eigentlich von der nächsten Bahnhoftoilette oder was ist dein Problem ? Mal wieder Phrasengedresche in Höchstform.
1. Haben wir Sponsoren, natürlich bist du mir mit deinem Insiderwissen schon meilenweit voraus was die Situation bei Abstieg betrifft, aber dein Insider steht der Bild-Quote in nichts nach.
2. Und da sieht man mal was du für ein komischer Patron vor dem Herrn bist, wolltest du doch gar keinen Manager mehr, weil man das Geld lieber in die Mannschaft investieren sollte. Merkst du eigentlich noch was du für einen widersprüchlichen Dreck du verfasst und auch noch das, was du für richtig hälst, gegen die verantwortlichen Personen verwendest ?
Ist doch wahr. Reicht nicht, dass kurz vor Toreschluss einige das Fußballspielen wieder entdecken und man mit solch einer Einstellung nicht unten drin stecken müsste. Nein, dann muss man sich noch reinziehen, dass man ohne Sportdirektor da steht und das, obwohl man laut seiner Aussage überhaupt keinen braucht und lieber in die Mannschaft investieren sollte.@Devil - du bist ganz schön geladen, oder? Find ich gut, so lang es West-Ausbau abkriegt...![]()
...umso enttäuschter bin ich wenn ich sehe was hier im Forum wieder abgeht. Traurig ist es.
Und wieder nüchtern ? Irgendwie habe ich das Gefühl Du brauchst noch eine Stunde, wieso antwortest Du mit nicht konkret.....aber egal.
Zum Spiel:
Gestern hat die Glücklichere Mannschaft gewonnen, ohne Frage. Ihr wart die beste Auswärtsmannschaft seit langen.
Nochwas: Ich will die Deppen mit ihren komischen Gräuschen bei weiten nicht verteidigen, aber unter 40000 Zuschauer sind eben immer ein paar Gehirnamputierte dabei. Das merkt man auch bei euch, wenn dann alle Cluberer als schei... Nürnberger, Idioten etc. betitelt werden.
Nochmal was zum Thema West-Ausbau!!!
Gestern war in der Bams ein großer Bericht über Jäggi und seine Flops drin. Ich glaube es ging um 25 Fehleinkäufe bei Spielern,und dann noch um die bisherigen Trainer. Also West-Ausbau zitiert eigentlich nur die Bams. Ist bestimmt keine Entschuldigung, aber selbst die großen Zeitungen argumentieren mittlerweile so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.