Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Achso,ein Jäggi-Hasser also...
default_icon_smile.gif

Ich weiss echt nicht was das mit em Jäggi schön wieder soll, lasst den Mann einfach in Ruhe und stellt euch lieber mal beim nächsten Spiel in die West und feuert mal die Mannschaft über 90 Minuten an. Das bringt dem Verein 1000 mal mehr als immer diese Antieinträge.

Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen wenn du vorne die Dinger nicht machst, verlierst du obwohl du klar besser warst.
default_icon_evil.gif

Ich weiss echt nicht was das mit em Jäggi schön wieder soll, lasst den Mann einfach in Ruhe und stellt euch lieber mal beim nächsten Spiel in die West und feuert mal die Mannschaft über 90 Minuten an. Das bringt dem Verein 1000 mal mehr als immer diese Antieinträge.

Zum heutigen Spiel kann ich nur sagen wenn du vorne die Dinger nicht machst, verlierst du obwohl du klar besser warst.
default_icon_evil.gif

Ja,richtig und das ist an einen ganz bestimmten User gerichtet!
default_icon_twisted.gif

Jetzt ist die Zeit des Schönredens und Gesundbetens vorbei.

Die Fehler der letzten vier Jahre in der Personalplanung lassen sich einfach nicht mehr vertuschen, der Verein stirbt.

Es stehen dem Verein schwere Zeiten bevor, es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir ganz durchgereicht werden.Wir stehen ohne Manager, ohne Mannschaft, ohne neue Spieler da. Keine Sponsoren, Keine Identität, kein Zusammenhalt - weit weg von 1996.

Wie man sich jetzt aber Gedanken um die Gemütsverfassung des Scharlatans, der das alles zum großen Teil mitverursacht hat, machen kann ist mir ein Rätsel.

Macht Euch lieber Gedanken, wie der FCK die nächsten Monate überstehen soll, ohne Geld, ohne Sponsoren, ohne Infrastruktur.

Wir versinken im Chaos und einige machen sich Gedanken um Jäggi - pervers !
Kopierst du diesen Mist eigentlich von der nächsten Bahnhoftoilette oder was ist dein Problem ? Mal wieder Phrasengedresche in Höchstform.

1. Haben wir Sponsoren, natürlich bist du mir mit deinem Insiderwissen schon meilenweit voraus was die Situation bei Abstieg betrifft, aber dein Insider steht der Bild-Quote in nichts nach.

2. Und da sieht man mal was du für ein komischer Patron vor dem Herrn bist, wolltest du doch gar keinen Manager mehr, weil man das Geld lieber in die Mannschaft investieren sollte. Merkst du eigentlich noch was du für einen widersprüchlichen Dreck du verfasst und auch noch das, was du für richtig hälst, gegen die verantwortlichen Personen verwendest ?

Kopierst du diesen Mist eigentlich von der nächsten Bahnhoftoilette oder was ist dein Problem ? Mal wieder Phrasengedresche in Höchstform.
1. Haben wir Sponsoren, natürlich bist du mir mit deinem Insiderwissen schon meilenweit voraus was die Situation bei Abstieg betrifft, aber dein Insider steht der Bild-Quote in nichts nach.

2. Und da sieht man mal was du für ein komischer Patron vor dem Herrn bist, wolltest du doch gar keinen Manager mehr, weil man das Geld lieber in die Mannschaft investieren sollte. Merkst du eigentlich noch was du für einen widersprüchlichen Dreck du verfasst und auch noch das, was du für richtig hälst, gegen die verantwortlichen Personen verwendest ?
Ja,das war ketzt aber fies!
default_icon_smile.gif

Ja,das war jetzt aber fies!
default_icon_smile.gif

Ist mir vollkommen egal. Wirst auch feststellen, das zum 2.Punkt keine Aufklärung über diesen Widerspruch folgt und erstmal untergetaucht wird.

Gibt sicher genug zu kritisieren, aber das grenzt hier an persönliche Abrechnungen und war/ist System.

Da wäre ich nicht lange im Amt, würden so manche Spieltage in Folge ablaufen. Etwas mehr Bewegungsfreiheit als eine 10qm Zelle schätze ich doch schon sehr.

Ha, die Ostereier verfehlen ihre Wirkung nicht, aber es waren nicht nur die Eier...

Hab doch tatsächlich gelesen, du würdest uns beide für eine Tätigkeit beim FCK vorschlagen...

Naja, wenn man es kurz und schmerzlos gestalten will und schnell Abschied vom FCK nehmen will, dann kann man ihn gern dafür vorschlagen. Nen konkreten Verbesserungsvorschlag vermisse ich immer noch von ihm.

Kann er sich dann mit Atze die Sonne auf die Plauze schlagen lassen...

so, bin auch zurück aus nürnberg. mein schlechtes Gefühl hat sich leider bewahrheitet... aber WIR waren heute die bessere Mannschaft und haben wirklich unverdient verloren...

ICH bin sensationell überrascht, was Wolf im Trainingslager der MAnnschaft eingehaucht hat. KAmpf und Willen hat heute gestimmt .. Weiter so FCK dann kann keiner sagen wir habens nicht versucht...

und weiter so ihr jungen WILDEN... mit euch keimt die Hoffnung auf eine bessere Lautrer Zukunft (ligaunabhängig....)

@Devil - du bist ganz schön geladen, oder? Find ich gut, so lang es West-Ausbau abkriegt...
default_wink.png
Ist doch wahr. Reicht nicht, dass kurz vor Toreschluss einige das Fußballspielen wieder entdecken und man mit solch einer Einstellung nicht unten drin stecken müsste. Nein, dann muss man sich noch reinziehen, dass man ohne Sportdirektor da steht und das, obwohl man laut seiner Aussage überhaupt keinen braucht und lieber in die Mannschaft investieren sollte.

@Devil

warst Du da auch besoffen, als Du das geschrieben hast ?:

"Schönheim bei Abstieg weg ?

Quelle sind zwei User auf TM. Wäre ein ziemlich harter Schlag und ziemlich dämlich von unseren Verantwortlichen. Würd sich aber nahtlos ins Vertragsgeschick unserer Verantwortlichen einreihen."

Das hört sich ja nach Kritik an, zwar biste feige uns nennst das Kind nicht beim Namen, aber Du kapierst schon auch, dass der Sonnenkönig eigentlich nur am Scheizze verzapfen ist. Hättest Du Mut, hättest Du das auch mal offen formuliert.

Du kreidest mir persönliche Stimmungsmache an ?

Ich kritisiere den Sonnenkönig, er hat für den FCK nichts verwertbares geleistet und hinterlässt uns sportlich einen Scherbenhaufen vom Abstieg in die 2. Liga gekrönt - das sind Fakten nach denen ich ihn bewerte.

Du machst ja noch was viel besseres, Du nimmst Gerüchte her und bewertest "die Verantwortlichen" danach - sehr stilvoll, sehr charakterstark.

Dann mach das mal und pack alle Gerüchte für den Abstiegsfall auf den Tisch:

Sanogo sicher nach Bremen oder Hamburg,

Schönheim vieleicht weg,

Beda sicher weg,

FCK kann Pacht für Stadion nicht mehr finanzieren

Jetzt mal Deine Bewertung dazu ?

Meine Bewertung:

Sollten diese (sehr realistischen) Gerüchte eintreten, dann ist unser Weg in die Regionalliga schon festgesetzt.

Meine Forderung seit drei Jahren:

Wir bräuchten ein sportliches Konzept und mit Stefan Kuntz einen Manager, der eine entsprechende Personalpolitik umsetzt. den Verein als FCK Idol nach außen repräsentiert. Die Verträge für die 2. Liga müssten heute schon stehen, samt Neuverpflichtungen.

Die Realität:

Jäggi laabert peinlich hoch zehn vier Wochen lang mit dem absoluten Nobody Willmots (kleines Schalke, Allofs usw.) und steht am Ende ohne jegliche Perspektive da. Neuverpflichtungen weit und breit nicht in Sicht und wenn dann nur wieder im Juni Schrott hoch zehn.

Aber die genialen Neuverpflichtungen im Juni sind ja Jäggis Masche, das hat uns in den drei Jahren seiner Führung in den sportlichen Ruin getrieben - ohne die jungen Spieler wären wir mit Jäggis Truppe schon auf Platz 18. mit 14 Punkten. Aber alles ist ja nur wegen fehlendem Geld so gekommen, deswegen haben wir ja die ganzen Nullen gekauft, so ca. um die 30 !!!

Ein Konzept wollte der Sonnenkönig nicht, das hätte den ja in seiner Entscheidungsfreiheit gebunden, lieber im Juni nach gutsherrenart Schrott verpflichten und die der dumpfen Masse als Knaller präsentieren - ist viel lustiger, da die das ja auch alles immer so schön glaubt.

Das hat auch Wolf erkannt, der hat zum 1.3 einen Manager und den Abschluss von Verträgen für die neue Saison gefordert.

Was hat er bekommen Null, wir steigen ab und kaufen im Juli vieleicht mit einem neuen Trainer planlos, kopflos schlimmsten Schrott ein - rechtfertigen das mit finanziellen Zwängen und wundern uns im Juni 2007 warum wir auf Platz vier, neben dem Stadion Spiele beobachten.

Der Weg ist heute schon absehbar und DAFÜR kritisiere ich Jäggi, ja das stimmt.

Zu dem angeblichen Widerspruch: Ich fordere seit Jahren einen Manager, am liebsten Kuntz. Ich sehe wir steigen ab, kommen in immer größere finanzielle Schieflage und haben keinen zweitligatauglichen Kader und sage daraufhin, wer weiß ob es nicht besser wäre auf einen Manager zu verzichten und lieber Wolle das machen zu lassen und das Geld in den Kader zu stecken. Was ist daran bitte falsch ? Ah ja, damals kannt ich das schlimmste aller Gerüchte ja noch nicht: Wolf geht nach dieser Saison nach Gladbach, er hat die Schnauze voll, dass Jäggi keinen Manager, keine Neuverpflichtungen und kein sportliches Konzept verfolgen will.

Ach ja zum Thema Manager:

Gestern hat der Scharlatan den Abschuss getätigt in dem er folgenden Satz gesprochen hat:

Marschall, Wolf und ich planen die neue Saison !

Der zurückgetretene VV und der von ihm selbst zum Hilfskasper demontierte Marschall planen die Saison, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!

1. Bin ich nicht feige, aber gemässigte Kritik ist dir ja unbekannt und der Blick für die zweite Medaille auch. Kannst du dir ein paar andere Lakaien suchen und kannst dich an deinen Parolen laben und findest sicher reichlich Zuspruch. Nur schade, das dabei nichts konstruktives bei rum kommt.

Nach deiner Ansicht sehen auch all jene, die nicht solche Scheisshausparolen verfassen wie du, Jäggi als Heilsbringer an. Von Mut musst du mir sicher nichts erzählen oder wo warst du bei der HV ? In der letzten Reihe und hast Maulaffenfeil gehalten.

Gerüchte nehme ich auch nicht als Ansatzpunkt zur Bewertung der Verantwortlichen und wenn, so formuliere ich das im Konjunktiv. Das mal nebenbei und da musst du mir sicher nichts erzählen oder sind deine dämlichen Behauptungen von wegen keine Sponsoren, Beda ist weg, Wolf schmeisst hin und so weiter Fakten ?

Würde ich mir mal Gedanken zu machen und nach dem Wilmots-Gerücht nicht so einen Bumerang werfen. Gibst da ja selber noch zu das es sich dabei um Gerüchte handelt und mir willst du das zum Vorwurf machen und nennst mich charakterschwach ? Irgendwie scheint bei dir etwas nicht ganz zu stimmen.

Was sollen übrigens deine gestreuten Gerüchte ? Bewerten soll man es nicht, da man charakterschwach ist und das ganze wenig stilvoll. Dann bieten sie keine Diskussionsgrundlage, behalt doch den Krempel für dich.

Die Aussage zum Widerspruch steht und die kannst du auch nicht abstreiten. Ich kann nicht jemanden etwas vorwerfen, wenn ich es anders für richtig halte, Herr Steffen99.

Tragt euren Streit woanders aus wobei ich West-Ausbau langsam nicht mehr sehen kann. Mikic als fehleinkauf abzustempeln finde ich lachhaft genauso solltest du dir mal überlegen weshalb wir jara bekommen haben. Weil er der einzige Trainer war, den wir finanzieren konnten. Wir haben unsd as Gehalt mit Hamburg geteilt. Denk mal drüber nach.

Zum Spiel. Schönes Stadion und sehr gute Stimmung. Nach dem 3:2 war jeder am Boden zerstört und dann wurde you will never walk alone angestimmt. Ich hatte Tränen in den Augen und umso enttäuschter bin ich wenn ich sehe was hier im Forum wieder abgeht. Traurig ist es. Ansonsten finde ich, dass Reinert viel zu schlecht wegkommt. Der Junge war überall gewesen. Er war hinten gewesen hat vorne versucht gute Pässe zu spielen wobei jedem klar ist, dass sie leider nicht angekommen sind. Einfach toll von ihm... Die Rufe gegen Lembi haben wir gar nicht mitbekommen. Die Stimmung im Nürnberg block war in meinen Augen sowieso sehr sehr schlecht. Da kam so gut wie gar nichts. Bilder folgen wenn gewünscht

Und wieder nüchtern ? Irgendwie habe ich das Gefühl Du brauchst noch eine Stunde, wieso antwortest Du mit nicht konkret.....aber egal.

Ich fasse Dein Geschreibe mal so zusammen: Keine Ahnung warum, aber ich bin dagegen nicht für Jäggi zu sein.

Mehr muss man dau auch nicht sagen.

Steffen99 bin ich nicht, der würde Dir aber mal ganz passende Worte schreiben, denn der hat diese Scheizze ja schon vor zwei Jahren prophezeit, die Du ja jetzt noch gerne leugnen willst.

Warten wir mal die Presse ab, Deine Lieblingsquelle, die Bild hat ihm ja am Sonntag schon 20 Kapitalfehler attestiert.....!

Freuen wir uns auf die Saison, die der zurückgetretene Sonnenkönig zusammen mit dem von ihm zum Hilfskasper degradierten Marschall so im August planen wird.

Die Phrasengießkanne ist wieder mal im Einsatz gewesen...keine Fakten, nur unbewiesene Behauptungen und ich soll mich doch nicht an Hand von Gerüchten meine Kritik äussern. Mehr hast du nicht zu bieten. Musst dich schon mal entscheiden und ich kann dir auch nicht antworten. Die Bild lese ich im Gegensatz zu dir nicht, deine ständigen Beleidigungen habe ich auch nicht nötig und das Thema gehört hier auch nicht rein.

@devil und west-ausbau

koennt ihr nicht einen eigen thread aufmachen, bspw. mit dem titel

"devil und west-ausbau: was sind verwertbare argumente?"

oder geht zusammen ein bier trinken, oderoderoder, aber fangt nicht immer wieder in moeglichst vielen threads die gleiche leier an (beide uebrigens). ihr dreht euch nur noch im kreis ....

...umso enttäuschter bin ich wenn ich sehe was hier im Forum wieder abgeht. Traurig ist es.

West-Ausbau kannst du nicht als Maßstab nehmen, war doch klar, dass der, wie immer nach Niederlagen, wieder aus seinem Loch gekrochen kommt mit den ewig gleichen Scheißhausparolen...

Mal ne Offtoppic Frage: Kann man eigentlich irgendwo in der Forensoftware erkennen bei wievielen Usern West-Ausbau auf der Ignore Liste sitzt? Also ich muß sagen seit ich hier bin, empfinfe ich ihn echt als den nervigsten User mit den dumpfsinnigsten Beiträgen.

naja, ich seh es eher von der spassigen seite her, mich amüsiert er mehr, als dass ich mich aufrege.

nee S_MaN, kann man nicht.

kannst ja mal ne umfrage öffnen, wer bei wem auf der liste ist
default_wink.png

Zum Spiel:

Gestern hat die Glücklichere Mannschaft gewonnen, ohne Frage. Ihr wart die beste Auswärtsmannschaft seit langen. Aber wenn man unten steht..... Ihr wißt was ich meine.Wenn ihr die Leistung von gestern die letzten 4 Spiele bringen könnt ist beim schwierigen Restprogramm der Mainzer schon noch was drin. Aber ihr seit die letzten 4 Jahre immer in der Verlosung zum Abstieg dabei und der Krug geht eben immer zum Brunnen bis er letztendlich mal bricht.

Nochwas: Ich will die Deppen mit ihren komischen Gräuschen bei weiten nicht verteidigen, aber unter 40000 Zuschauer sind eben immer ein paar Gehirnamputierte dabei. Das merkt man auch bei euch, wenn dann alle Cluberer als schei... Nürnberger, Idioten etc. betitelt werden.

Falls ihr wirklich den bitteren Gang in Liga 2 antreten müßt habt ihr mit euren jungen Deutschen ein gutes Gerippe um wieder aufzusteigen. Aber ein Selbstläufer wird es nicht, fragt mal die 60er.

Nochwas: Ich will die Deppen mit ihren komischen Gräuschen bei weiten nicht verteidigen, aber unter 40000 Zuschauer sind eben immer ein paar Gehirnamputierte dabei. Das merkt man auch bei euch, wenn dann alle Cluberer als schei... Nürnberger, Idioten etc. betitelt werden.

Ich glaube es war mehr die Aufregung über die Niederlage. Ich war ja selbst im Stadion und habe davon nichts mitbekommen daher war es wohl so laut nicht. Idioten gibt es wie du gesagt hast überall wir haben auch einige auf Lauterer Seite gesehen. Positiv war wirklich, dass wir keinerlei Probleme mit Nürnberger Fans hatten. Wir wurden mal kurz ausgelacht klar aber das gehört denke ich dazu. Übrigens schönes Stadion und schönes Volksfest

so idioten gabs bei uns auch aber glücklicherweise jetzt nicht mehr oder zumindest halten sie ihre fresse, weil wir die letzten jahre ja schon mehrere dunkelhäutige spieler hatten.

Nochmal was zum Thema West-Ausbau!!!

Gestern war in der Bams ein großer Bericht über Jäggi und seine Flops drin. Ich glaube es ging um 25 Fehleinkäufe bei Spielern,und dann noch um die bisherigen Trainer. Also West-Ausbau zitiert eigentlich nur die Bams. Ist bestimmt keine Entschuldigung, aber selbst die großen Zeitungen argumentieren mittlerweile so.

Nochmal was zum Thema West-Ausbau!!!
Gestern war in der Bams ein großer Bericht über Jäggi und seine Flops drin. Ich glaube es ging um 25 Fehleinkäufe bei Spielern,und dann noch um die bisherigen Trainer. Also West-Ausbau zitiert eigentlich nur die Bams. Ist bestimmt keine Entschuldigung, aber selbst die großen Zeitungen argumentieren mittlerweile so.

Also ich habe den Bericht auch gesehen. Die Flop-Liste ist aber auch wirklich in sichselbsrt ein Flop. Dort wird Borbely nach 6 Spielen als Flop dargestellt. Das ist ja schon ne gehörige Anmassung, dies nach so kurzer Zeit beurteilen zu können. Kritereien waren die gespieletn Spiele (ohne Angabe ob eingewechselt etc.). Darüberhinaus wurde nicht gezeigt mit welch begrenzten Mitteln die Einkäufe getätigt wurdemn, noch wurde angeführt welche Spieler nicht wechslen wollten zum FCK, da gab es ja auch einige. Beim Betrachten solcher Artikel sollte man kritisch sein und hinterfragen, was soll wie dargestellt werden.

Zurück
Oben