Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon lächerlich, dass nach den Vorfällen von Freitag (Wolf öffentliche Kritik an Bouzid), Verhandlungen abgebrochen werden - schreit nach Kindergartenmotzerei!
default_icon_mad.gif

das ist das erste an was ich eben gedacht habe und musste an den bericht gestern in flutlicht denken...tja...sind wir halt wieder nur ne durchgangsstation gewesen...das wird uns noch öfters passieren...

es gibt leistungsträger...deren abgang mir schmerzen würden...bouzid...wir wissen ja noch nicht mal ob er erstligatauglich ist...

*sing* drum sagen wir...auf wiederseh'n...die zeit mit dir war wunderschön...etc.

ganz im ernst...da muss der verein stärker beweisen und sich nicht auf der nase herumtanzen lassen...wenn er nur aufs geld aus ist, ist er kein verlust..seinen rkedit hat er bei wolf jedenfalls verspielt..auch durch seine dummheit gegen aue

Ich sage dazu nur: Der FCK braucht keine Söldner,die nur dableiben wenn die Kohle stimmt....Sondern Spieler die sich den Allerwertesten aufreissen für Ihren Club!!!!!!!

ganz im ernst...da muss der verein stärker beweisen und sich nicht auf der nase herumtanzen lassen...wenn er nur aufs geld aus ist, ist er kein verlust..seinen rkedit hat er bei wolf jedenfalls verspielt..auch durch seine dummheit gegen aue

Bin ganz Deiner Meinung!!

Frage mich warum da einige so einen Terz drum machen.

Das ein Vertrag nicht verlängert wird ist doch ein ganz normaler Vorgang.

Das der Verein Planungsicherheit haben will genauso.

Und Bouzid war nicht der erste und wird auch nicht der letzte Spieler sein, der wegen den Vertragsverhandlungen auf einmal nur noch zuschaut.

So ein Harakiri-Foul an der Außenlinie lässt das ganze da auch nicht mehr besser erscheinen.

Achja, einige nutzen hier ja böswillige Unterstellungen gegen Wolf, dann dreh ich den Spieß mal um. Was ist wenn das dumme, unnötige Foul von Bouzid Absicht war?

Kann ich zwar genausowenig beweisen, ist auch genauso unwarscheinlich, aber ich muss ja das Müll labern nicht immer nur den anderen überlassen...

Gerade von Dir erwarte ich jetzt ein klares Statement für Moussa!
default_icon_wink.gif
Vielleicht hattest Du von Anfang an recht und er hätte schon früher seine Chance und damit mehr Unterstützung verdient gehabt.

also ganz im ernst: ich war noch nie ein ganz grosser fan von bouzid.... und wenn er gehen sollte ist es meiner meinung nach kein zu grosser verlust.

Gerade von Dir erwarte ich jetzt ein klares Statement für Moussa!
default_icon_wink.gif
Vielleicht hattest Du von Anfang an recht und er hätte schon früher seine Chance und damit mehr Unterstützung verdient gehabt.

default_wink.png

klar finde nach wie vor moussa besser...er war einfach unglücklich und nicht frei im kopf...er hat ja gegen aue einen anfang gemacht
default_wink.png

Sehr schade, Bouzid spielte eine überzeugende Runde...hätte jetzt gehofft, dass er bleibt, denn er machte auch immer einen sympathischen Eindruck.

Was jetzt genau vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen. Dennoch ein sportlicher Verlust, wie ich finde.

weiß nicht was hier einige leute rummheulen wenn bouzid geht

mal ganz ehrlich wir haben einen ouattara der am freitag ein superspiel in aue gemacht hat, dann haben wir koptysch und schönheim...weiß nicht was man dann einem söldner hinterherheult...und vor allem gibt es bessere leute als ihn er ist solide mehr nicht...halte ouattara auch für bessa als ihn....und am freitag war er ne einzige katastrophe

also bleibt cool wir haben genügend ersatz und der "ersatz" ist auch noch bessa
default_smile.png

Ich finde es sehr sehr sehr schade das Bouzid geht!!!

Und WW kann ich auch nicht verstehen man sollte alles da für tun das das Gerüst der Mannschaft bestehen bleibt!

Aber was macht WW er verkündet Anfang März das die Tür für Bouzid zu ist.

Man kann doch nicht schon bei der zweiten gescheiterten Vertragsverlängerung sagen so das wars Endgültig für dich.

Hallo Herr Wolf Bouzid ist absolut wichtig für die neue Saison egal ob erste oder zweite Liga!!!

Also ich bin über ihre dumme Aussage empört Herr Wolf!!!

Ich frage mich, was viele Leute so sicher macht, dass Ouattara besser ist. Er hat jetzt 1 gutes Spiel gemacht, bei seinen restlichen Einsätzen hat er mich nun nicht wirklich überzeugt. Denke zwar auch, dass er das Potential hat, aber was nützt es uns, wenn er es nicht zeigt.

Ich frage mich, was viele Leute so sicher macht, dass Ouattara besser ist. Er hat jetzt 1 gutes Spiel gemacht, bei seinen restlichen Einsätzen hat er mich nun nicht wirklich überzeugt. Denke zwar auch, dass er das Potential hat, aber was nützt es uns, wenn er es nicht zeigt.

werden wir in den nächsten spielen sehen dann reden wa weiter
default_wink.png

Ich finde es sehr sehr sehr schade das Bouzid geht!!!
Und WW kann ich auch nicht verstehen man sollte alles da für tun das das Gerüst der Mannschaft bestehen bleibt

Aber was macht WW er verkündet Anfang März das die Tür für Bouzid zu ist.

Man kann doch nicht schon bei der zweiten gescheiterten Vertragsverlängerung sagen so das wars Endgültig für dich.

Hallo Herr Wolf Bouzid ist absolut wichtig für die neue Saison egal ob erste oder zweite Liga!!!

Also ich bin über ihre dumme Aussage empört Herr Wolf!!!

du weißt nicht genau was passiert ist, ich vermute dass bouzid und sein berater sich nich professionell verhalten haben und in so einem fall DARF der verein sich nicht auf der nase herumtanzen lassen und muss stärke zeigen

Ich denke in dieser Sache (Vertragsverhandlungen mit Bouzid) ist das letzte Wort eh noch nicht gesprochen. Von daher sollten wir alle mal einen kühlen Kopf bewahren.

Ich denke zum einen hat Bouzid wirklich einen eher schlecht dotierten Vertrag (wir waren im letzten Sommer in einer guten Verhandlungsposition ihm gegenüber) und aufgrund dessen, das er Stammspieler wurde wäre es einfach anständig vom Verein, das auch im Vertrag zu honorieren (aber nicht zu total überhöhten Konditionen), wenn es für uns machbar ist.

Wenn er wirklich gehen sollte müssen wir das hinnehmen, es gibt in der Tat in unserem Team Spieler, deren Weggang uns mehr schmerzen würde (Beda, Hajnal).

Und ich hoffe, diejenigen die ihn heute pauschal als Söldner beschimpfen machen das nur in ihrer ersten Erregung.
default_wink.png

Er hat ja objektiv betrachtet (ok, er ist jetzt nicht der Mann für die Offensivpässe aus der Abwehr ^^) nicht sooo schlechte Leistungen gebracht bisher.

raff ich immer noch nicht! Sorry aber der Daham versemmelt in der Hinrunde die größten aller Chancen und es heißt ständig der arme Junge, man solle doch nicht so viel erwarten!

Jetzt kommt ein Bouzid daher und jeder prügelt auf ihn ein! Was er da für eine Dummheit gemacht hätte. Sorry Leute aber bei aller liebe, auch zu WW, es war schlicht und ergreifend kein Foul, noch nicht mal im Ansatz! Also so viel Fairness sollte man gegenüber den eigenen Spielern aufbringen, auch wenn sie den Verein vielleicht verlassen! Im Übrigen schien das ja mit der Vertragsverlängerung schon vor dem Aue-Spiel nicht zu klappen.

Zu der Sache mit dem auf der Nase herum tanzen lassen: Wir sind der FCK, nicht Manchester United oder Real Madrid, ein bissel was müssen wir also wohl doch gefallen lassen..der Spieler sitzt in diesem Fall immer am längeren Hebel und mit so einer Aussage gefährdet Wolf auch den Zusammenhalt in der Mannschaft!

Wir haben auch so noch richtig gute Abwehrspieler. Beda, Schönheim, Ouattara, Kotysch, da müssen wir uns vor niemandem verstecken.

So schade es um Bouzid ist, mir ist es wichtiger wir verlängern die Verträge von Beda und Hajnal.

raff ich immer noch nicht! Sorry aber der Daham versemmelt in der Hinrunde die größten aller Chancen und es heißt ständig der arme Junge, man solle doch nicht so viel erwarten!
Jetzt kommt ein Bouzid daher und jeder prügelt auf ihn ein! Was er da für eine Dummheit gemacht hätte. Sorry Leute aber bei aller liebe, auch zu WW, es war schlicht und ergreifend kein Foul, noch nicht mal im Ansatz! Also so viel Fairness sollte man gegenüber den eigenen Spielern aufbringen, auch wenn sie den Verein vielleicht verlassen! Im Übrigen schien das ja mit der Vertragsverlängerung schon vor dem Aue-Spiel nicht zu klappen.

Zu der Sache mit dem auf der Nase herum tanzen lassen: Wir sind der FCK, nicht Manchester United oder Real Madrid, ein bissel was müssen wir also wohl doch gefallen lassen..der Spieler sitzt in diesem Fall immer am längeren Hebel und mit so einer Aussage gefährdet Wolf auch den Zusammenhalt in der Mannschaft!

egal ob es ein foul war oder nicht, er hat gelb, rutscht an der seitenlinie rein und riskiert somit eine gelbe karte...eine dumme attacke, erst recht wenn der trainer zuvor sagt "rette dich bis zur pause und amch langsam"

An die,die meinen,der Verein müsse sein Gehalt anpassen,schließlich hätte er vor einem Jahr sicher einen niedrigen Vertrag erhalten.

Bsp: er bekommt jetzt 5 TEuro,der Verein unterbreitet einen neuen Vertrag von 8 T Euro,Bouzid will aber deren 20.Jetzt sgt der Verein,ok,wir gehen an die Schmerzgrenze von 10 und keinen Cent mehr,Bouzid bleibt aber bei seiner Forderung von 20.

Klar,der Verein gibt ihm ja einen viel besseren Vertrag,als er jetzt schon hat,aber Traumsummen kann er auch nicht zahlen.

Da halte ich es,auch wenn ich es sehr sehr schade finde, absolut für richtig,wenn der Spieler keine Eingeständnisse machen will,nicht über die Schmerzgrenze zu gehen und zu sagen,entweder du nimmst unser sehr gutes Angebot an,oder die Tür ist zu und wir schauen uns nach Alternativen um.

H96 wird Bouzid ganz sicher nicht holen,zum einen haben sie mit Vinizius bis 2010 verlängert,hat Fahrenhorst einen langen Vertrag,hat Zuraw bereits bewiesen,dass er ein sehr guter IV ist,im Moment ein Amateur bei den Profis spielt,von dem der Trainer viel hält,und zu allererst einer der Top IV der 2.Liga (Kleine) verpflichtet wurde.

egal ob es ein foul war oder nicht, er hat gelb, rutscht an der seitenlinie rein und riskiert somit eine gelbe karte...eine dumme attacke, erst recht wenn der trainer zuvor sagt "rette dich bis zur pause und amch langsam"

sorry aber wie oben geschrieben, einige machen sich in der sache echt lächerlich! Mal ein Vergleich: Wiegen wir Bouzids rote Karte mal mit den zig vergebenen Chancen von Daham auf...da wiegt das von Daham doch deutlich schwerer oder? Hat sich Wolf jemals so auf Daham eingeschossen wie am Freitag auf Bouzid?

Dass die Aktion nicht glücklich war bestreitet ja keiner aber ist es ein Grund einen sonst recht souveränen Spieler so an die Wand zu knallen?

Es gibt wahrlich schlimmeres als den Abgang eines Ismael Bouzid zu beweinen - richtig fllennen tue ich dann bei Hajnal und Beda deren Verbleib ich bei Nichautfstieg bei 0% und bei Aufstieg bei 30% einschätze.

Wenn Bouzids Forderungen zu hoch sind dann war's das eben und man beendet die Zusammenarbeit. Das ist Profifussball und keine romantische 50er Jahre Fritz-Walter-Welt. Dazu kann man die stärken von Bouzid an 2 Fingern abzählen und erstligareif, diesen Anspruch müssen wir haben, ist er keinesfalls.

Dazu kann man die stärken von Bouzid an 2 Fingern abzählen und erstligareif, diesen Anspruch müssen wir haben, ist er keinesfalls.
So Aussagen sind einfach unsachlich und unverschämt! Hätte er verlängert, würdest du ihm internationale Klasse attestieren.

Meiner Meinung nach ist Bouzid ersetzbar, auch wenn er solide Leistungen gezeigt hat. Ouattara ist, wenn er weiter fehlerlos spielt, ein gleichwertiger Ersatz. Kotysch wird langsam aufgebaut und Schönheim kommt für die nächste Saison zurück.

Dennoch kommen diese Nachrichten zu einem ganz schlechten Zeitpunkt. Die Mannschaft darf in so einer wichtigen Phase jetzt nicht auseinanderbrechen.
default_icon_mad.gif

sorry aber wie oben geschrieben, einige machen sich in der sache echt lächerlich! Mal ein Vergleich: Wiegen wir Bouzids rote Karte mal mit den zig vergebenen Chancen von Daham auf...da wiegt das von Daham doch deutlich schwerer oder? Hat sich Wolf jemals so auf Daham eingeschossen wie am Freitag auf Bouzid?
Dass die Aktion nicht glücklich war bestreitet ja keiner aber ist es ein Grund einen sonst recht souveränen Spieler so an die Wand zu knallen?

ich sage nur das ich alles nachvollziehen kann, wolf ist auf bouzid nicht grade gut zu sprechen und dann krönt er das noch obwohl der trainer ihm ausdrücklich gesagt hat er soll langsam machen...daham: bei seinen chancen war das pech und vlt unvermögen...aber die rote karte war ganz einfach dummheit und das missachten einer anweisung des trainers

@viktor
trotzdem kein Grund Anfang März die Türen zuzuschlagen!

Das mag schon stimmen.

Aber wie genau das Ablehnen des Vertragsangebotes ausgeschaut hat,wissen wir ja nicht.

Zum anderen könnte es auch als Signal an andere Spieler gedacht gewesen sein.

Wäre aber natürlich auch möglich,dass hier ganz einfach ein taktischer Fehler von Wolf begannen wurde.Man weiß es nicht.

Wobei,solche Reizpunkte zu setzten,kann eine Mannschaft auch beflügeln ,muss nicht zwangsläufig negative Folgen haben.

100%tige zu stimmung

schade dass Bouzid geht, aber der Spieler SELBST muss wissen, was das beste für ihn ist.

er ist für unsere mannschaft sicherlich ersetzbar, verstehe da auch die ganze aufregung nicht. spieler kommen und gehen.

es sollte wieder ruhe in diesem punkt einkehren, so dass die mannschaft sich auf das sportliche konzentrieren kann. das ist im moment das wichtigste, sonst braucht gar nicht mehr über den verbelib oder das gehen von spielern diskutiert werden, dann stellt sich diese frage womöglich gar nicht mehr...

Echt schade das Bouzid weg ist . Aber ich denke Quattara ist genau so gut . Das ganze ist zum glück doch nicht so schlimm als es mir heute in der Schule gesagt wurde . Mir wurde gesagt das in der Zeitung stand das Bouzid weg wollte und rausgeschmissen wurde ... riesen ärger beim fck ...
default_wink.png
.

Es gibt wahrlich schlimmeres als den Abgang eines Ismael Bouzid zu beweinen - richtig fllennen tue ich dann bei Hajnal und Beda deren Verbleib ich bei Nichautfstieg bei 0% und bei Aufstieg bei 30% einschätze.

Wenn Bouzids Forderungen zu hoch sind dann war's das eben und man beendet die Zusammenarbeit. Das ist Profifussball und keine romantische 50er Jahre Fritz-Walter-Welt. Dazu kann man die stärken von Bouzid an 2 Fingern abzählen und erstligareif, diesen Anspruch müssen wir haben, ist er keinesfalls.

Bouzid nicht erstligareif soll das ein witz sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben