Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima, Diavolo Rosso!
Das sehe ich genauso. Anscheinend muss man erst mehrere tausend Kilometer von Lautern weg sein, um den Überblick zu behalten...
default_wink.png

GEographisch gesehen sind es 9547 km Entfernung zwischen Kaiserslautern und Mexico City, aber mit dem Herzen bin ich nur 1mm vom FCK entfernt.

Also hier im Forum ist es ja noch nicht ganz so schlimm wie im FCK-Forum. Dort wird ja so sehr die Schuld auf WW geschoben. Wenn der Verein in der zweiten Liga nicht mehr Geld für Bouzid hat dann ist das eben so. Die Kritik Freitag war berechtigt finde ich. Wer Gelb hat darf so nicht hingehen. Guckt doch mal nach Dortmund dort hatte Metzelder auch ne Frist verstreichen lassen die in der Öffentlichkeit gesagt wurde und nun ist die Tür auch zu. Was hat das bei WW mit beleidigter Leberwurst zu tun. So ist das Geschäft nun mal irgendwann muss man auch planen können. Oder wollt ihr das wir am Ende nur weil Ismael sich erst im Juni entscheidet dann nen neuen IV bekommen der grade noch über war? Das gute ist doch wir planen erstmal mit 2.Liga und die Spieler die bleiben oder geholt werden sollen doch eh reif sein für die erste Liga. Wenn nicht 07/08 dann 08/09. Also ein Teil hier der Trainer kann nix dafür. Schaut wo wir stehen. Klar spielen wir scheiße aber gut mal nach Freiburg da wollten sie Finke nach der Hinrunde auch weghaben und nun wollen sie das er bleibt. Nicht alles hängt am Trainer. Und wer hier will das Bouzid bleibt kann dem Verein ja ein paar Euros spenden.

Moment mal. Ein Spieler wird aus der Versenkung geholt, hat es dem FCK zu verdanken, dass er ueberhaupt mal in D etwas bekannter wird. Am Anfang nur als Ergaenzungsspieler geholt und dann durch gute Leistung sich eine Chance verdient, die ihm Wolf auch gegeben hat.

Wenn dann 3 !!! Vertragsverhandlungen ergebnislos verlaufen, dann darf der Verein auch mal sagen: Weisst du was: Wenn du meinst du kannst woanders mehr verdienen und gluecklicher werden, dann geh halt !!!

Einmal bei Bouzid nachgegeben, kann innerhalb der Mannschaft eine Lawine lostreten. Der Spieler mag zwar ueber das dann gute Vertragsergebnis stillschweigen bewahren, aber die Berater werden es mit Sicherheit nicht fuer sich behalten. Und schoen wuerden mit dem Nachgeben bei Bouzid fuer einige andere Spieler die Schranken fallen. Und wir haetten die schoenste Unruhe, weil dann ginge es nicht mehr ums Fussballspielen, sondern nur wer kann,wie den besten Vertrag abgreifen.

Der Verein hat hier goldrichtig gehandelt. Klare Worte, konkretes Handeln und Konsequenz ! Mag zwar vielen nicht gefallen hier im Forum, aber ist auf Sicht der bessere Weg. Manchmal sind Prinzipien wichtiger als es allen Fans und Spielern recht zu machen.

Danke an dich, Diavolo! Du hast mir gerade die augen geöffnet - hatte vorher auch eher gedacht das unser Verein wieder einmal zu blöd ist, aber die von Dir aufgezeichneten gründe scheinen sehr wahrscheinlich
default_smile.png

Danke

Ich sehe es eigentlich ähnlich. War ja nicht das erste Vertragsangebot und wie Bouzids Berater meinte, sei er mit allen nicht zufrieden gewesen. Shit happens - kann der Verein auch nicht viel mehr machen. Bellinghausen hat ohne nachzudenken zugeschlagen. Ohne den FCK würden Hannover und Co. wohl nicht mal im Traum über ihn nachdenken.

schön, dass wenigstens einer die Situation richtig einschätzt.

Aus der Entfernung sieht man halt vieles etwas Klarer.

Chapeau Monsieur

Moment mal. Ein Spieler wird aus der Versenkung geholt, hat es dem FCK zu verdanken, dass er ueberhaupt mal in D etwas bekannter wird. Am Anfang nur als Ergaenzungsspieler geholt und dann durch gute Leistung sich eine Chance verdient, die ihm Wolf auch gegeben hat.

Wenn dann 3 !!! Vertragsverhandlungen ergebnislos verlaufen, dann darf der Verein auch mal sagen: Weisst du was: Wenn du meinst du kannst woanders mehr verdienen und gluecklicher werden, dann geh halt !!!

Einmal bei Bouzid nachgegeben, kann innerhalb der Mannschaft eine Lawine lostreten. Der Spieler mag zwar ueber das dann gute Vertragsergebnis stillschweigen bewahren, aber die Berater werden es mit Sicherheit nicht fuer sich behalten. Und schoen wuerden mit dem Nachgeben bei Bouzid fuer einige andere Spieler die Schranken fallen. Und wir haetten die schoenste Unruhe, weil dann ginge es nicht mehr ums Fussballspielen, sondern nur wer kann,wie den besten Vertrag abgreifen.

Der Verein hat hier goldrichtig gehandelt. Klare Worte, konkretes Handeln und Konsequenz ! Mag zwar vielen nicht gefallen hier im Forum, aber ist auf Sicht der bessere Weg. Manchmal sind Prinzipien wichtiger als es allen Fans und Spielern recht zu machen.

Sehr richtig !!!!!

Wenn man 3 mal verhandelt,das Angebot erhöht,dem Spieler Vertrauen schenkt,ihm auch ein gutes,funktionierendes Team,optimale Sportstätten und garantiert keinen Hungerlohn bietet--was will er mehr??

Er hatte doch selbst gesagt,KL liegt nahe an Frankreich,er fühlt sich wohl etc.

Um jetzt ein Zeichen zu setzen,DAS WIR NICHT ALLE SPIELCHEN DER BERATER MITMACHEN,WAR DAS GENAU DAS RICHTIGE !!

SONST FÄNGT ECHT JEDER AN;RUMZUPOKERN;TAKTIEREN;AUF DER NASE RUMZUTANZEN.

Nee,Leute,der Aufstieg darf net durch solche Beratertaktiken ins wanken geraten.

Und an alle,die jetzt lieber Wolf/Aehlig kritisieren,statt die Söldner,die sich hier Berater schimpfen:

BRUST RAUS;WIR SIND DER FCK--Wir wollen gute Spieler haben,machen uns aber nicht zur Geißel !

Dann spielen halt Moussa,Henn,Kotysch,Schönheim.

Ich muss nur den Kopf schuetteln, was hier alles geschrieben wird aus vermutungen...

Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen...

Ich muss nur den Kopf schuetteln, was hier alles geschrieben wird aus vermutungen...

Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen...

eine nichtssagende aussage, wir wissen das du bouzid fan bist, aber erläuter doch mal bitte deine meinung, würde mich jetzt wirklich mal interessieren !

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass da irgendwas vorgefallen ist. Ich denke der FCK wollte Bouzid unbedingt halten, ist vielleicht sogar an die Schmerzgrenze gegangen, und Bouzid hat abgelehnt. Aber alles Spekulationen.

Am Ende denk ich können wir eh nix ändern, meine IV heisst sowieso Le Chef und Le Buffle!
default_biggrin.png

Wie kann Wolf nur sagen, die Tür ist für ihn geschlossen und ihn am Freitag so öffentlich kritisieren!!! Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!

Spieler wie Bouzid, ober er jetzt menschlich ein Arschloch ist weiß ich nicht, müssen gehalten werden. Jung, kämpferisch und konstant!!

Ouattara ist kein Ersatz für Bouzid!! Der ist einfach zu unsicher und wird niemals konstant spielen...

Sorry, aber Wolf sollte einfach nur noch sein Maul halten und mal einen Erfolg herbeiführen... Mehr als ne Mannschaft aus 20 Nationen hat Wolf bisher nicht zusammen bekommen!

auch sorry... aber ich hätte da ne super Idee... halt du doch einfach dein maul...

Danke

default_icon_cool.gif

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass da irgendwas vorgefallen ist. Ich denke der FCK wollte Bouzid unbedingt halten, ist vielleicht sogar an die Schmerzgrenze gegangen, und Bouzid hat abgelehnt. Aber alles Spekulationen.

Am Ende denk ich können wir eh nix ändern, meine IV heisst sowieso Le Chef und Le Buffle!
default_biggrin.png
Könnte (eine Vermutung) es vlt sein, dass wolf den Bouzid nach dem Spiel "angegriffen" hat bzw. bei mir kam es so rüber im Interview. Als wie wenn wolf den Bouzid für die Niederlage verantwortlich gemacht hat. So kam es mir zumindest vor

Könnte (eine Vermutung) es vlt sein, dass wolf den Bouzid nach dem Spiel "angegriffen" hat bzw. bei mir kam es so rüber im Interview. Als wie wenn wolf den Bouzid für die Niederlage verantwortlich gemacht hat. So kam es mir zumindest vor

Schon gut möglich, und wenn dann auch zurecht. Vignal bekam ja auch "ne Tracht Prügel" und hat sich danach richtig verhalten (für alle die Flutlicht gesehen haben). Sollte Bouzid deswegen beleidigt sein kann ich ihm auch nicht helfen.

Aber ich denke wir sollten das jetzt alles mal ruhen lassen. Wir wissen nicht genau was passiert ist und könnten uns jetzt alles mögliche ausmalen...

@ hahe:

Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass wir hier im Forum eine solche Ausdrucksweise nicht billigen können. Ich versteh dich gut - aber sei so gut, und lösch deinen post, sonst riskierst du Verwarnpunkte!

@ hahe:

Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass wir hier im Forum eine solche Ausdrucksweise nicht billigen können. Ich versteh dich gut - aber sei so gut, und lösch deinen post, sonst riskierst du Verwarnpunkte!

Recht hat er aber
default_wink.png
*Duckundweg*
default_icon_razz.gif

ich versteh nicht was er für erwartungen hat er hat in deutschland bei union gespielt und dort war er nicht mal stammspieler und jetzt will er hier millionen lol

wenn er nicht will soll er gehen

ihm fehlt der offensivdrang als IV wenn ich mir den Mohamad anseh unterschied wie tag und nacht

der wowo war ja gestern in freiburg hat sich bestimmt paar spieler angesehen

ich versteh nicht was er für erwartungen hat er hat in deutschland bei union gespielt und dort war er nicht mal stammspieler und jetzt will er hier millionen lol
wenn er nicht will soll er gehen

ihm fehlt der offensivdrang als IV wenn ich mir den Mohamad anseh unterschied wie tag und nacht

der wowo war ja gestern in freiburg hat sich bestimmt paar spieler angesehen

oder den übernächsten und überübernächsten gegner
default_wink.png
*klugscheiss*

Leute, steht irgendwo wie viel er bzw. sein Berater herausschlagen wollte bzw. wie das Angebot vom FCK ist? Weiß jemand ob noch andere Punkte eine Rolle spielen?

Solange das nicht raus ist, macht weder den Spieler runter, noch Wolf oder sonstige Verhandlungspartner. Wir wissen nix, also warum hier wen verurteilen?

Ist ja schlimm hier.

Leute, steht irgendwo wie viel er bzw. sein Berater herausschlagen wollte bzw. wie das Angebot vom FCK ist? Weiß jemand ob noch andere Punkte eine Rolle spielen?

Solange das nicht raus ist, macht weder den Spieler runter, noch Wolf oder sonstige Verhandlungspartner. Wir wissen nix, also warum hier wen verurteilen?

Ist ja schlimm hier.

*pienz*

es normalste auf der welt^^

Und wenn er, trotz aller erwartungen, doch bleibt, haben (fast) alle hier ihn wieder lieb^^ Siehe Helmes in Köln, der muss doch auch bleiben, oder ?

Es ist schon schade, wenn es als das Normalste auf der Welt ist, wenn über Spieler und Funktionäre vorschnell geurteilt und gelästert wird und nebenbei noch Leute, die anderer Meinung sind, beleidigt oder angekackt werden.

Bouzid wird nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein der nach der Saison gehen wird. Vorausgesetzt wir steigen nicht auf. So ist das leider im Profifußball. Wer jetzt im Fall Bouzid Recht hat oder nicht, werden wir niemlas herausfinden.

@ hahe:

ich werde meine post nicht löschen, da ich mich nicht im geringsten in der wortwahl unterscheide von dem Post den ich zitiert habe... aber dort ist ja ok...

klar... da wird ja auch nur UNSER TRAINER angegriffen / beleidigt... mit eben genau derselben ausdrucksweise...

default_icon_surprised.gif

in diesem Sinne... nichts für Ungut... eigentlich bin ich n ganz arg lieber

default_icon_wink.gif

Super der nächste Top mann der uns verläst. ich glaube kaum, dass er Millionen haben will sondern das der fck einfach nicht das bietet was ihm zusteht. mal ehrlich in den letzten jahren hat fast niemand einen Vertrag verlängert, weil Angebote zum Teil bei hertzsch einfach lächerlich waren. ich weiß es nicht ob es hier auch so ist, aber wenn wir dieses jahr nicht aufstiegen dann im nächsten jahr auch nicht! Darauf kann sich jeder einstellen!

Super der nächste Top mann der uns verläst. ich glaube kaum, dass er Millionen haben will sondern das der fck einfach nicht das bietet was ihm zusteht. mal ehrlich in den letzten jahren hat fast niemand einen Vertrag verlängert, weil Angebote zum Teil bei hertzsch einfach lächerlich waren. ich weiß es nicht ob es hier auch so ist, aber wenn wir dieses jahr nicht aufstiegen dann im nächsten jahr auch nicht! Darauf kann sich jeder einstellen!

woher weisst du das hertzsch's angebot lächerlich war ?

woher weisst du das hertzsch's angebot lächerlich war ?

Wenn er zu Augsburg geht und da wesentlich bessere Konditionen hat, kann es nur lächerlich gewesen sein oder stark leistungsbezogen! Denn Augsburh hat kaum nen höheren Etat als wir!

ok da habt ihr recht, aber man sollte net zu viel für nen mittelmäßigen spieler ausgeben, hertzsch war ersetzbar !

Naja für unsere verhältnisse ist er ein Top Mann gerade in der 2Liga. Und wenn man die einfach so leicht gehen lässt weiß ich nicht warum? Hallo man gibt doch nicht nach2 verhandlungsrunden auf! Vlt überlegt sich der Spieler ja doch noch zu bleiben...jetzt ist die tür zu, ich verstehe es einfach nicht. kein Wunder das in den letzten jahren vlt 2,3 gute Spieler ihren Vertrag verlängert haben:roll:

@tain etat ist trotzdem niedriger... und ich glaube kaum das er net stammplatzgarantie bekommt heutzutage.

Also wenn die den Bouzid wegen 100 oder 200000 € gehen lassen, dann sollte man über einen neuen Vorstand nachdenken -.-

so kann das echt net weitergehen, außer 3-4 spieler sind kaum echte verstärkungen dazugekommen, und die, die gut sind, mit denen wird net ma verlängert -.-

dann legt man halt noch bissje drauf, so schlimm isses auch net, bekommt der vorstand halt statt 2 mio im jahr nur noch 1,9 mio -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben