Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die den Bouzid wegen 100 oder 200000 € gehen lassen, dann sollte man über einen neuen Vorstand nachdenken -.-

so kann das echt net weitergehen, außer 3-4 spieler sind kaum echte verstärkungen dazugekommen, und die, die gut sind, mit denen wird net ma verlängert -.-

dann legt man halt noch bissje drauf, so schlimm isses auch net, bekommt der vorstand halt statt 2 mio im jahr nur noch 1,9 mio -.-

Ich glaub du stellst dir das alles zu einfach vor...

Also wenn die den Bouzid wegen 100 oder 200000 € gehen lassen, dann sollte man über einen neuen Vorstand nachdenken -.-

so kann das echt net weitergehen, außer 3-4 spieler sind kaum echte verstärkungen dazugekommen, und die, die gut sind, mit denen wird net ma verlängert -.-

dann legt man halt noch bissje drauf, so schlimm isses auch net, bekommt der vorstand halt statt 2 mio im jahr nur noch 1,9 mio -.-

deine rechnereien bringen gar nichts weil du keine ahnung von den finanzen hast

Joa so einfach ist es nicht..aber es ist sehr bedenklich. Natürlich kann man nur vermuten aber wir sind nie in der Lage jemanden länger zu binden, und wenn sich das eben nicht ändert werden wir in der Zukunft keine Chance auf die 1Liga haben. Ein gutes team bekommt man nur durch Konstanz, siehe KSC, die sind sicher nicht so gut, weil sie jedes jahr 10 neue holen müssen...

Joa so einfach ist es nicht..aber es ist sehr bedenklich. Natürlich kann man nur vermuten aber wir sind nie in der Lage jemanden länger zu binden, und wenn sich das eben nicht ändert werden wir in der Zukunft keine Chance auf die 1Liga haben. Ein gutes team bekommt man nur durch Konstanz, siehe KSC, die sind sicher nicht so gut, weil sie jedes jahr 10 neue holen müssen...

DAS IST MEINE MEINUNG! Das sag ich schon immer!!!! Das isses Problem vom FCK!!!!!

ich bin ehrlich gesagt recht froh, daß einige von letzter Saison nicht noch jahre beim FCk spielen...

default_icon_wink.gif

Ja von solchen kann man sich ja trennen. Es geht um Spieler, die das Gerüst der Mannschaft stellen...Und solche Spieler sind in verganger Zeit fast immer gegangen! So kann man sich nicht einspielen!

Oh man, über Dortmund regt sich auch keiner auf. Da hat Metzelder die Frist zur Verlängerung auch verstreichen lassen und jetzt hat man das Angebot zurückgezogen und sieht sich nach neuen Spielern um.

Soll man einem Spieler um jeden Preis Zucker in den Arsch blasen? Der FCK hat alles richtig gemacht!

Hier werden wieder Rechnung aufgemacht, die jeglicher Realität wiedersprechen. Man sollte einfach aufhören sich über finanzielle Dinge zu unterhalten, da keiner über die Wirklichkeit Bescheid weis.

Vorallem wenn man dann schon wieder lesen muß, das der Vorstand bei einer bestimmten Sachlage ausgetauscht werden muß. Man Man was gibt es hier für Experten. Wenn einer über die wirtschaftlichen Dinge beim FCK Bescheid weis, das ist es Herr Göbel.

Bouzid nicht erstligareif soll das ein witz sein?

Erstligastürmer sind 'ne ganz andere Marke als das was in der zweiten Liga rumkrebst, dazu hat er 0 Übersicht. Um in der zweiten Liga Bälle blind hintenrauzuhauen reicht das, aber nicht um zu einem vernünftigen Spielaufbau beizutragen.

Woher wollt ihr wissen, dass der FCK alles richtig gemacht hat? Das weiß man genauso wenig! Wenn man jeden Spieler gehen lässt der etwas mehr fordert wird man keine chance in der Zukunft haben.

Bouzid ist nicht umsonst Stammspieler und hat überall gute Noten, mit ihm haben wir kaum gegentore kassiert, ihn hier die Klasse abzusprechen ist Unsinn!

Woher wollt ihr wissen, dass der FCK alles richtig gemacht hat? Das weiß man genauso wenig! Wenn man jeden Spieler gehen lässt der etwas mehr fordert wird man keine chance in der Zukunft haben.

Bouzid ist nicht umsonst Stammspieler und hat überall gute Noten, mit ihm haben wir kaum gegentore kassiert, ihn hier die Klasse abzusprechen ist Unsinn!

Das weis keiner. Wer das behauptet hat genauso wenig Ahnung wie die die das Gegeteil behaupten.

Das Bouzid ein guter Spieler ist, steht wohl absolut außer Frage.

Bouzid hatte mehrere Angebote und hat sie nicht angenommen.

Das ist sein gutes Recht!

Wolf hat nun gesagt, dass nicht weiter verhandelt wird - auch dies ist gängige Praxis.

Jetzt kann man Zeit und Arbeit dafür einsetzen, evtl. jemanden als Ersatz an Land zu ziehen.

Aber der momentane Stand der IV sieht gut aus: Béda, Ouattara, Schönheim, Kotysch, Henn, Karadas.

Dahinter könnte ich mir noch Sandro Rösner von den Amas gut vorstellen.

Ich wüsste nicht, warum man aus der Situation irgendjemandem einen Strick drehen sollte.

Ihr alle übertreibt. Ich kann weder der einen Seite noch der anderen einen Vorwurf machen. Ihr fordert jetzt, dass mehr Geld investiert wird und im nächsten jahr wird dann wieder gemeckert, dass wir keine richtige Stürmer holen oder fragen uns, wo denn unser ganzes Geld hin ist. Es ist Bouzids gutes Recht eine verbesserung des Vertrages anzustreben, immerhin hat er viele Spiele gemacht und viele gute. Genauso muss unser Vorstand auf das Gesamtpaket schauen. Was nützt es einen Stammspieler zu halten wenn dann das Gehaltsgefüge kaputt geht und wieder der Neid ausbricht oder wir zu wenig Geld haben um ordentliche Spieler für die neue Saison zu kaufen. Das man nicht bereit ist mehr als 3 Runden im vertragspoker mitzumachen kann ich auch verstehen, wenn die Vorstellungen meilenweit auseinander liegen. Bouzid ist ein guter Spieler ohne Frage, aber wir können seinen Weggang verkraften.

Erstligastürmer sind 'ne ganz andere Marke als das was in der zweiten Liga rumkrebst, dazu hat er 0 Übersicht. Um in der zweiten Liga Bälle blind hintenrauzuhauen reicht das, aber nicht um zu einem vernünftigen Spielaufbau beizutragen.
Das musst du mir mal erklären wie du den Satz meinst.

Ich behaupte mal, das min. die Hälte unserer tollen Bulistürmer (Stümper) in der 2. Liga kein Bein auf die Erde bekäm auch weil unsere Bundesliga über alle Maßen Grottenschlecht ist was man jetzt wieder an Schlacke 04 sieht.

Mit Bouzid haben wir einen sehr starken Abwehrspieler der auch in der 1. Liga bestehen kann.

Ihr alle übertreibt. Ich kann weder der einen Seite noch der anderen einen Vorwurf machen. Ihr fordert jetzt, dass mehr Geld investiert wird und im nächsten jahr wird dann wieder gemeckert, dass wir keine richtige Stürmer holen oder fragen uns, wo denn unser ganzes Geld hin ist. Es ist Bouzids gutes Recht eine verbesserung des Vertrages anzustreben, immerhin hat er viele Spiele gemacht und viele gute. Genauso muss unser Vorstand auf das Gesamtpaket schauen. Was nützt es einen Stammspieler zu halten wenn dann das Gehaltsgefüge kaputt geht und wieder der Neid ausbricht oder wir zu wenig Geld haben um ordentliche Spieler für die neue Saison zu kaufen. Das man nicht bereit ist mehr als 3 Runden im vertragspoker mitzumachen kann ich auch verstehen, wenn die Vorstellungen meilenweit auseinander liegen. Bouzid ist ein guter Spieler ohne Frage, aber wir können seinen Weggang verkraften.
gebe dir recht, nur muss man auch mal bedenken das es immer so weitergehen wird...Ist sicher auch kein gutes Signal für die anderen Spieler wie Beda wenn sie wissen, dass er geht.Zudem sind wir nicht in der Lage mal ienen Spieler zu halten. Das wir Bouzid ersetzen können mag sein, aber die anderen Folgen sind da bald wichtiger!

ein typisches Ablenkungsmanöver von Wolf, damit weniger über seine Fehleinkäufe Auer und Opara geredet wird eröffnet er einfach mal einen neuen Kriegsschauplatz.
Na, Du scheinst ein ganz ausgeschlafener Experte zu sein. Mir Fähigkeiten, die Fussballfachleuten offensichtlich fehlen. Glaube mir, wenn Du in der Lage bist, Spieler so schnell einzustufen, solltest Du Dein Geld als Spielerberater oder Vereinsscout verdienen. Da ist verdammt viel Kohle drin. Aber das wirst Du schon wissen.

gebe dir recht, nur muss man auch mal bedenken das es immer so weitergehen wird...Ist sicher auch kein gutes Signal für die anderen Spieler wie Beda wenn sie wissen, dass er geht.Zudem sind wir nicht in der Lage mal ienen Spieler zu halten. Das wir Bouzid ersetzen können mag sein, aber die anderen Folgen sind da bald wichtiger!

Du sprichst jetzt wieder etwas an, was keiner sagen kann. Was wäre, wenn der Vertrag verlängert worden wäre, aber zu viel zu hohen Konditionen? Was für ein Signal wäre das für das Team? Wenn es auf der einen Seite heißt sparen und man dann für einen Spieler sehr viel Geld auf den Tisch legt. Was wir tun sind spekulieren. Du kannst recht haben aber genauso gut könnte meine Spekulation bei einer Verlängerung richtig gewesen sein. Solange keiner von uns etwas weiß von den Forderungen, dann kann er auch wenig dazu sagen.

Hallo liebe FCK "Fans",

ich lese hier seit einiger Zeit sehr intensiv mit, und ich bin doch sehr enttäuscht über die Äusserungen einiger "Fans". Es kann nicht sein dass ein Trainer mit einer komplett neuen, jungen und etatmäßig günstigen Mannschaft um den Aufstieg spielt und dann sowas kommt wie von Schwabenteufel. Wolf hat den Verein zum Leben erweckt, neues Kapital geschaffen (siehe unsere Jungster), etwas in Bewegung gesetzt.

Ich bin schon ein wenig Traurig darüber das es bei unserem FCK nie Ruhe geben wird, wir brauchen auch nicht über Vereine wie Schalke und Köln lästern - Bei uns kann man doch auch nicht glücklich werden, es sei denn wir werden Deutscher Meister, alle anderen Trainer die das nicht schaffen haben ja eh keine Ahnung von Fussball. Wir müssen endlich einmal kleinere Brötchen backen. Nur weil der Verein FCK heisst und wir im Fritz-Walter-Stadion spielen, werden wir nicht jedes Jahr Deutscher Meister, da gehört noch anderes dazu, unter anderem Ruhe im Umfeld und vor allem KONSTANZ.

Was denkt ihr warum die Mainzer in der ersten Liga spielen?

Warum ist Koblenz trotz ihrer Bescheidenen Mittel in Liga 2 und wird wohl den

Klassenerhalt schaffen?

Anders gefragt: Karlruhe steht oben, weil sie einen Trainer nach dem anderen verbraten haben?

Naja egal, machen wir weiter wo wir aufgehört haben. Also ich wäre für Henke... (Tut mir leid)

Viele Leute haben es schon richtig erkannt, denn wer nichts tut der kann keine Fehler machen, jemand der viel versucht und kämpft wird Fehler machen. Genauso sehe ich das bei Wolf.

Ich habe riesen Respekt vor Wolf, ich möchte nicht wissen wie sein Arbeitstag ausschaut - er ist Trainer und sozusagen Sportdirektor eines Profivereins. Also ich könnte mir leichteres vorstellen. Das einem im Laufe eines solch harten Projektes (Wiederaufstieg) fehler unterlaufen, und wir auch nur mit Wasser kochen, ist doch klar. Mir gefält es auch nicht das wir nicht durch die Liga rennen und beispielsweise die Karlsruher vom Betze gejagt haben, shit happens.

Für all diejenigen die meiner Meinung sind:

Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich für meinen Teil werde bei jedem Spiel tun was ich kann - sprich die Mannschaft unterstützen, denn ich möchte mir für meinen Teil keine Gedanken machen alles mir mögliche für den Aufstieg getan zu haben.

Also auf gehts Lautrer am Montag singen und siegen.

Naja das sind wie immer die richtigen. Im Forum großes Maul und im Stadion nicht die klappe aufbekommen, man könnte sich ja überanstrengen.

Hauptsach in de Westkurv gestonn! Applaus!

Bin grad bissl Angespannt. Tut mir leid.

Schönen Tag wünsche ich.

Denkt drüber nach.

100% Zustimmung

Hallo liebe FCK "Fans",

ich lese hier seit einiger Zeit sehr intensiv mit, und ich bin doch sehr enttäuscht über die Äusserungen einiger "Fans". Es kann nicht sein dass ein Trainer mit einer komplett neuen, jungen und etatmäßig günstigen Mannschaft um den Aufstieg spielt und dann sowas kommt wie von Schwabenteufel. Wolf hat den Verein zum Leben erweckt, neues Kapital geschaffen (siehe unsere Jungster), etwas in Bewegung gesetzt.

Ich bin schon ein wenig Traurig darüber das es bei unserem FCK nie Ruhe geben wird, wir brauchen auch nicht über Vereine wie Schalke und Köln lästern - Bei uns kann man doch auch nicht glücklich werden, es sei denn wir werden Deutscher Meister, alle anderen Trainer die das nicht schaffen haben ja eh keine Ahnung von Fussball. Wir müssen endlich einmal kleinere Brötchen backen. Nur weil der Verein FCK heisst und wir im Fritz-Walter-Stadion spielen, werden wir nicht jedes Jahr Deutscher Meister, da gehört noch anderes dazu, unter anderem Ruhe im Umfeld und vor allem KONSTANZ.

Was denkt ihr warum die Mainzer in der ersten Liga spielen?

Warum ist Koblenz trotz ihrer Bescheidenen Mittel in Liga 2 und wird wohl den

Klassenerhalt schaffen?

Anders gefragt: Karlruhe steht oben, weil sie einen Trainer nach dem anderen verbraten haben?

Naja egal, machen wir weiter wo wir aufgehört haben. Also ich wäre für Henke... (Tut mir leid)

Viele Leute haben es schon richtig erkannt, denn wer nichts tut der kann keine Fehler machen, jemand der viel versucht und kämpft wird Fehler machen. Genauso sehe ich das bei Wolf.

Ich habe riesen Respekt vor Wolf, ich möchte nicht wissen wie sein Arbeitstag ausschaut - er ist Trainer und sozusagen Sportdirektor eines Profivereins. Also ich könnte mir leichteres vorstellen. Das einem im Laufe eines solch harten Projektes (Wiederaufstieg) fehler unterlaufen, und wir auch nur mit Wasser kochen, ist doch klar. Mir gefält es auch nicht das wir nicht durch die Liga rennen und beispielsweise die Karlsruher vom Betze gejagt haben, shit happens.

Für all diejenigen die meiner Meinung sind:

Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich für meinen Teil werde bei jedem Spiel tun was ich kann - sprich die Mannschaft unterstützen, denn ich möchte mir für meinen Teil keine Gedanken machen alles mir mögliche für den Aufstieg getan zu haben.

Also auf gehts Lautrer am Montag singen und siegen.

Naja das sind wie immer die richtigen. Im Forum großes Maul und im Stadion nicht die klappe aufbekommen, man könnte sich ja überanstrengen.

Hauptsach in de Westkurv gestonn! Applaus!

Bin grad bissl Angespannt. Tut mir leid.

Schönen Tag wünsche ich.

Denkt drüber nach.

Auch von mir vollste Zustimmung!

So ist leider das Geschäft. Schade für uns. Aber jeder von euch würde den Arbeitgeber wechseln wenn er wo anders 20% +x mehr bekommen würde. Die Zeiten das ein Spieler 20 Jahre (Axel Roos) bei einem Verien bleibt, sind leider vorbei. Das war nur der Anfang!

@ ALL: Ich hab die letzten Beiträge hier mal gelöscht. Auch zum Selbstschutz. Manche machen sich hier sonst nur noch lächerlich(er) und unglaubwürdig(er). Bitte wieder sachliche, konstruktive Posts zum Thema.

Seid ihr enttäuscht von Bouzid?

Ich schon. Ich glaube auf den kann man jetzt nicht mehr bauen.

Was haben Vertragsverhandlungen mit der Leistung auf dem Platz zu tun??
Rein gar nix... aber manche müssen hier halt ständig den Besserwisser raushängen lassen. Bissel Aufmerksamkeit braucht halt jeder Mensch und jeder versucht die anders zu erhaschen.

Seid ihr enttäuscht von Bouzid?

Ich schon. Ich glaube auf den kann man jetzt nicht mehr bauen.

Wer sagt denn, dass Bouzid was dafür kann? Vielleicht liegt es auch an den Planungen oder an nem schlechten Berater. Weißt du das? Nee, ne?

Wie sich aber WW danach präsentiert, halte ich für sehr unsouverän. Erinnert wirklich an ein beleidigtes Kind. Da wäre etwas mehr Diplomatie zumindest in der Aussendarstellung angebracht.

Kommt auch immer drauf an wie's die Rheinpfalz schreiben will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben