Hallo liebe FCK "Fans",
ich lese hier seit einiger Zeit sehr intensiv mit, und ich bin doch sehr enttäuscht über die Äusserungen einiger "Fans". Es kann nicht sein dass ein Trainer mit einer komplett neuen, jungen und etatmäßig günstigen Mannschaft um den Aufstieg spielt und dann sowas kommt wie von Schwabenteufel. Wolf hat den Verein zum Leben erweckt, neues Kapital geschaffen (siehe unsere Jungster), etwas in Bewegung gesetzt.
Ich bin schon ein wenig Traurig darüber das es bei unserem FCK nie Ruhe geben wird, wir brauchen auch nicht über Vereine wie Schalke und Köln lästern - Bei uns kann man doch auch nicht glücklich werden, es sei denn wir werden Deutscher Meister, alle anderen Trainer die das nicht schaffen haben ja eh keine Ahnung von Fussball. Wir müssen endlich einmal kleinere Brötchen backen. Nur weil der Verein FCK heisst und wir im Fritz-Walter-Stadion spielen, werden wir nicht jedes Jahr Deutscher Meister, da gehört noch anderes dazu, unter anderem Ruhe im Umfeld und vor allem KONSTANZ.
Was denkt ihr warum die Mainzer in der ersten Liga spielen?
Warum ist Koblenz trotz ihrer Bescheidenen Mittel in Liga 2 und wird wohl den
Klassenerhalt schaffen?
Anders gefragt: Karlruhe steht oben, weil sie einen Trainer nach dem anderen verbraten haben?
Naja egal, machen wir weiter wo wir aufgehört haben. Also ich wäre für Henke... (Tut mir leid)
Viele Leute haben es schon richtig erkannt, denn wer nichts tut der kann keine Fehler machen, jemand der viel versucht und kämpft wird Fehler machen. Genauso sehe ich das bei Wolf.
Ich habe riesen Respekt vor Wolf, ich möchte nicht wissen wie sein Arbeitstag ausschaut - er ist Trainer und sozusagen Sportdirektor eines Profivereins. Also ich könnte mir leichteres vorstellen. Das einem im Laufe eines solch harten Projektes (Wiederaufstieg) fehler unterlaufen, und wir auch nur mit Wasser kochen, ist doch klar. Mir gefält es auch nicht das wir nicht durch die Liga rennen und beispielsweise die Karlsruher vom Betze gejagt haben, shit happens.
Für all diejenigen die meiner Meinung sind:
Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich für meinen Teil werde bei jedem Spiel tun was ich kann - sprich die Mannschaft unterstützen, denn ich möchte mir für meinen Teil keine Gedanken machen alles mir mögliche für den Aufstieg getan zu haben.
Also auf gehts Lautrer am Montag singen und siegen.
Naja das sind wie immer die richtigen. Im Forum großes Maul und im Stadion nicht die klappe aufbekommen, man könnte sich ja überanstrengen.
Hauptsach in de Westkurv gestonn! Applaus!
Bin grad bissl Angespannt. Tut mir leid.
Schönen Tag wünsche ich.
Denkt drüber nach.