Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreographie zum Spiel gegen Mainz (Generation Luzifer)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs dafür:) spätestens um 6 sollte es hochgeladen sein...

*schonfreukarmazuverteilen*
default_smile.png
:)
default_smile.png
default_wink.png

verdammt jetzt is de mir bei 95% einfach so abgekackt ohne nix einfach so nemmer weiter geladen paar minuten:-x naja ich versuch jetzt alles: rapidshare nochma, zshare und myvideo...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

liegt daran, dass die leute sich alle gleich mal fünf stpck in die hand geben haben lassen. mer kann sowas ja immer mal brauchen und so. und dann rannten da ladies rum, die hatten in ihrer fanshoptüte echt 10 fahnen stecken. ist ja klar, dass am ende, dann nicht alle gewedelt werden, wenn man (es gibts ja umsonst!) auf vorrat alles bunkert wasses so gibt. ...

vor mir hat auch eine dumme sau gestanden(sorry)die hatte natürlich gleich 7 stück abgesteckt und keins abgegeben und ich bin dann in der süd rumgerannt und hab welche gesucht,aber es gab ja keine mehr!und das geile war noch die hatte nicht einmal da rumgewedelt!

viele ausgeteilten fahnen von der GL (nehm ich mal an,oder)haben im 8.2er da rumgelegen und keiner hat sie''benutzt'',fand ich auch schade,aber ansonsten sah es echt geil aus mit den doppelhaltern!

Die Ansmann Fahnen sollten auch während der Choreo nicht rumgewedelt werden. Die waren eigentlich nur für die Sitzplatzbereiche gedacht und erst zur Halbzeit wurden die Fähnchen in der West freigegeben.

Die Ansmann Fahnen sollten auch während der Choreo nicht rumgewedelt werden. Die waren eigentlich nur für die Sitzplatzbereiche gedacht und erst zur Halbzeit wurden die Fähnchen in der West freigegeben.

es war aber doch nicht geplant,dass die 93 minuten unterm sitz liegen bleiben ,oder?
default_icon_neutral.gif

Sicherlich waren die Fähnchen zum Schwenken da, allerdings gab es eine Choreo in der eine Menge Arbeit, Geld und Herzblut gesteckt hat. Das kann man dann auch dementsprechend würdigen und eben nicht die Kommerzfähnchen wedeln. Was nach der Choreo geschieht bleibt jedem selbst überlassen.

Aber seit gestern wissen wir ja wie gut man in Lautern lesen kann und hinten von vorne unterscheiden.
default_smile.png

ja ich weiß
default_icon_wink.gif
aber hmm naja von links eier von rchts und hinten...da ist es schwer grad stehn zu bleiben;-)

Geiles Video vom Dauergesang!!

Zur Choreo:

Sah im TV echt geil aus!

Ein fettes Lob und meinen größten Respekt an alle, die daran mitgewirkt haben!

Allerdings finde ich, dass ein paar Ansmann-Fähnchen dazwischen nicht schlimm gewesen wären, oder "das Bild" versaut hätten.

Aber als Unbeteiligter hab ich wahrscheinlich leicht reden.

1a Choreo mit den Hunderten von DHs und Fahnen. Großes Lob dafür.

Ich hatte selbst so einen schicken Fritz Walter DH und fand den so toll, dass ich peinlichst drauf geachtet habe, dass er mir nicht umfällt und im Dreck liegt.

Die DHs waren aber nicht als Geschenk gedacht, oder? Sah nach dem Spiel viele damit den Berg runtergehen und am Bhf stehen und kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle zur GL gehörten. Fänds schade, wenn die DHs von ein paar Heiopeis abgegriffen worden wären und ab nun nur noch daheim im Zimmer rumstehen.

es werden sicher ein paar die dinge mit nach hause genommen haben. eigentlich sollte man sie schon dalassen
default_wink.png
wenn die leute se shcon mitgenommen haben, wäre es natürlöich sehr schön, wenn sie sie auch mal wieder aufn betze mit hoch bringen!

sollten eigentlich nach spielende an die am ausgang stehenden leute abgegeben werden..wirds aber immer wieder geben, das die mit genommen wären... dann sollten die aber, wie evo schon sagte, auch wenigstens wieder zu den spielen mitgebracht werden, die warn nämlich echt geil gemacht...

Zurück
Oben