Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham geht zu TuS Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche ihm auf jeden Fall Alles Gute...nur am Freitag gegen uns nicht.

Fallser schon spielen sollte, kann es durchaus sein, dass er ne Bude gegen uns macht...er ist ja sehr quirlig, womit unsere Abweh ja eher Probleme hat...

Muss dem ein oder anderen Vorredner aber rechtgeben:

Er hat die letzte Zeit keine Rolle mehr in den Planungen des Vereins gespielt, daher ist es sicher richtig ihn abzugeben. An Konkurrenten ist halt immer blöd, aber so ist das Leben!"

Naja , wenn er am Freitag spielt ist es doch egal. Der muss sich auch erstmal einspielen. Und warum regt ihr euch auf? Der ist ja untorgefährlich.

Naja immerhin ein Spieler weniger auf der Futterlist und vllt gibts nun doch noch 2 neue Spieler. Also ich finds eine tolle Nachricht.[/QUOT

Da hast Du vollkommen Recht.

Verstehe nicht das sich hier einige schon in die Hosen machen,weil er am Freitag schon gegen uns spielen könnte.

Wir sollten alle froh sein das wir Ihn los sind,vieleicht gibts ja noch ein bischen Geld.

Jetzt noch Macho und Lexa weg,dann haben wir gut ausgemistet.

Da hast Du vollkommen Recht.

1. Verstehe nicht das sich hier einige schon in die Hosen machen,weil er am Freitag schon gegen uns spielen könnte.

2. Wir sollten alle froh sein das wir Ihn los sind,vieleicht gibts ja noch ein bischen Geld.

3.Jetzt noch Macho und Lexa weg,dann haben wir gut ausgemistet.

Is vielleicht besser so. Dann bezahlen wir kein gehalt für nichts. Viel glück, Nourredine

Was er sich zu Schulden kommen ließ, wissen wir nicht, daher alles Gute in Koblenz. Glaube kaum, dass er Freitag schon spielt, vielleicht ein Kurzeinsatz in den letzten fünf Minuten (könnte ja reichen, um das Siegtor zu machen
default_icon_rolleyes.gif
)

mal rein objektiv betrachtet: daham (so wie auch halfar) haben nicht nur jetzt sondern auch die letzten monate keine rolle mehr gespielt beim fck. die gründe sind da auch erstmal egal, fakt ist, dass sie keine rolle gespielt haben. es wird schon gründe dafür gegeben haben, man setzt ja keinen aus jux und dollerei vor die tür. daraus folgt: daham (wie auch halfar) konnten dem fck nicht helfen. dass daham (wie auch halfar
default_wink.png
) jetzt abgegeben wurden ist in dieser hinsicht nur richtig.

wenn daham nicht in tritt kommt, dann freut sich jeder, toller transfer, alles richtig gemacht. kann auch sein, dass daham auf einmal das toreschießen anfängt. who knows? keiner weiß das, tatsache ist aber, dasser bei uns keine geschossen hätte. warum ihn also halten?

entscheidung völlig nachvollziehbar, gehaltskosten weniger, mehr ruhe.

EDIT: ganz vergessen: natürlich wünsche ich ihm viel glück auf seinem weiteren weg. nur keine tore gegen uns, wobei ich mir da für freitag eh keine sorgen mache.

Unterschreib ich!

Ich persönlich finds zwar schade um Daham, aber da man sowieso nichtmehr auf ihn gebaut hat ist es durchaus ein Erfolg, dass man ihn von der Gehaltsliste hat. Wünsch ihm alles Gute in Koblenz.

Alles Gute Nouri, bleibbb gsund (insider)^^ und viel erfolg bei der TuS...nur leider nicht am Freitag ;-P

Das Beste was passieren konnte, bisle mehr Geld zur Verfügung, jetzt nur noch Lexa und wir haben ein Problem weniger...

Eigentore bitte!
default_icon_smile.gif

Er soll und darf Tore machen, nur nicht am Freitag und auf dem Betze. Und ich glaube, er wird diese Saison noch ein paar Tore schießen...

Am Freitag kann er uffem Betze soviel Tore machen wie er will von mir aus 10 Stück was nicht schwer sein dürfte ohne Torwart

default_biggrin.png
, wir spielen in Koblenz:-P:-P:mrgreen:

Jetzt noch Lexa verkaufen,und wir könnten uns wirklich 2 gute Spieler holen

so siehts aus.. wünsch ihm viel glück in koblenz.. allerdings nicht gegen uns.. jetz gehts ja zack zack.. gefällt mir.. endlich wird aufgeräumt und umgebaut.. jetz kommt garantiert noch 1 heftiger oder 2 ziemlich gute.
default_wink.png

PS an die vereinsführung: weiter so jungs ^^ 5 jahre, dann simmer im UI-Cup (trau ich uns locker zu)

mfg

so siehts aus.. wünsch ihm viel glück in koblenz.. allerdings nicht gegen uns.. jetz gehts ja zack zack.. gefällt mir.. endlich wird aufgeräumt und umgebaut.. jetz kommt garantiert noch 1 heftiger oder 2 ziemlich gute.
default_wink.png

PS an die vereinsführung: weiter so jungs ^^ 5 jahre, dann simmer im UI-Cup (trau ich uns locker zu)

mfg

default_biggrin.png
träum weiter...

mensch lasst mich doch träumen
default_wink.png
naja aber erste liga schaffen wir ja wohl grad noch in 5 jahren
default_wink.png
KR hat ned umsonst en langen vertrag ^^

mfg

Hey das ist doch mal eine gute Nachricht! Endlich sind wir den los...Aber wie immer wird er warscheinlich in Koblenz gut spielen! Jetzt brauchen wir nur noch ein oder zwei gute Spieler, was warscheinlich auc nichts wird...auch wie immer! Mal gucken was der Verein jetzt noch gedenkt zu tun in den nächsten zwei Tagen!

Aber auch wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch einen richtig guten zu holen!

Naja, vielleicht schlägt Daham in Koblenz ja dann doch nur so ein, wie der letzte Spieler, der vom Betze aufs Oberwerth gewechselt ist. Da dachte ich auch, er würde es dort packen. War übrigens dieser junge Mann hier.

Zu dem Thema ist genug gesagt worden auch von mir...also der weg des vereins ist nur dann sinnvoll wenn noch1,2 Spieler kommen ansonsten...

Finde es auch nicht schlecht das er weg ist, aber zu einem Verein gegen die wir am Freitag spielen. Chancentod hin oder her, würde echt in unser Bild passen wenn er spielt und auch noch trifft. Dann scheiß ich den Fernseher an die Wand....das wird ein spannendes Spiel werden!!

default_icon_eek.gif
das will ich sehen, ist mindestens so intressant wie das spiel
default_icon_cool.gif

vll sogar noch interessanter:D

gibt ja eh nich mehr viel zu sehn...

hoffentlich reißen se sich endlich ma den arsch auf und hauen die koblenzer vom platz...5:1...90min ehrentreffer von daham:D

Eigentore bitte!
default_icon_smile.gif

Er soll und darf Tore machen, nur nicht am Freitag und auf dem Betze. Und ich glaube, er wird diese Saison noch ein paar Tore schießen...

Anyway, Daham und Halfar sind jetzt FCK Geschichte! Ich drücke beiden die Daumen und bin auf die weitere sportliche Entwicklung beider Spieler „sehr“ gespannt. In der Winterpause könnte man dann mal wieder über die beiden diskutieren.

Am Freitag kann er uffem Betze soviel Tore machen wie er will von mir aus 10 Stück was nicht schwer sein dürfte ohne Torwart
default_biggrin.png
, wir spielen in Koblenz:-P:-P:mrgreen:

"und" habe ich geschrieben...

also noch mal, am Freitag "und" (extra für Dich)
default_icon_wink.gif
beim Rückspiel auf dem Betze!

Alles wird gut!
default_laugh.png

Finde es auch nicht schlecht das er weg ist, aber zu einem Verein gegen die wir am Freitag spielen. Chancentod hin oder her, würde echt in unser Bild passen wenn er spielt und auch noch trifft. Dann scheiß ich den Fernseher an die Wand....das wird ein spannendes Spiel werden!!

Ich hoffe Du hast nen Flachbildfernseher, ansonsten wirds ein ziemlicher Einlauf...

Wenn Daham nicht mehr spielt, ist es nur konsequent, ihn auch zu verkaufen, ehe sein Marktwert völlig runter ist.

Ich bin mal auf die neuen Spieler gespannt, bei den paar Kröten, die durch die Verkäufe verfügbar sind, werden es wohl nicht gerade Kracher sein.

Naja, vielleicht kommt ja mal wieder so ein Kaliber wie damals Ballack auf den Betze, auch wenn der bei König Otto kaum spielen durfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben