Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham geht zu TuS Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...solange der FCK nichts drauf legen muß!
default_icon_smile.gif

Ich gehe davon aus das Daham ablösefrei gegangen ist!

Ich glaube das ist bissl was geflossenen, sonst hätt man ja nicht geschreiben, dass über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wird.

Man schreibt vielleicht nichts weil es keine gibt und man nicht für Zündstoff bei den Fans sorgen will. Was meinste was hier los ist wenn drin steht das er umsonst gegangen ist und man "nur" das Gehalt spart und er gegen uns trifft!!! Früher oder später sickert es aber eh durch...Wie immer!

Oh Gott!!! Jetzt ist unser Tafelsilber endgültig verscherbelt!
default_wink.png

Das Bild von Daham auf fck.de sagt ja eigentlich alles!
default_wink.png
default_laugh.png

...solange der FCK nichts drauf legen muß!
default_icon_smile.gif

Ich gehe davon aus das Daham ablösefrei gegangen ist!

Das hoffe ich doch
default_icon_smile.gif

Ich meinte nur weil geschrieben wurde: "über Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Hoffe das etwas Geld geflossen ist/fließt, zusätzlich zu dem gesparten Geld von der Gehaltsliste.

Man schreibt vielleicht nichts weil es keine gibt und man nicht für Zündstoff bei den Fans sorgen will. Was meinste was hier los ist wenn drin steht das er umsonst gegangen ist und man "nur" das Gehalt spart und er gegen uns trifft!!! Früher oder später sickert es aber eh durch...Wie immer!

Was wäre daran so schlimm? Klar wäre ne Ablöse besser. Aber Koblenz weiß doch, dass wir nicht mit ihm planen. Und bevor ich jemand ein halbes Jahr sein Gehalt fürs Nichtstun bezahl, bin ich doch froh, wenn das ein anderer macht. Versteh hier die dann nicht, die sich aufregen, wenn er ohne Ablöse gegangen ist!

.... wenn sie "schlau" sind haben sie ne Spielsperre vereinbart . Ich mein ja nur, falls er an die 7 Tore anknüpft von letzter Saison...

Was wäre daran so schlimm? Klar wäre ne Ablöse besser. Aber Koblenz weiß doch, dass wir nicht mit ihm planen. Und bevor ich jemand ein halbes Jahr sein Gehalt fürs Nichtstun bezahl, bin ich doch froh, wenn das ein anderer macht. Versteh hier die dann nicht, die sich aufregen, wenn er ohne Ablöse gegangen ist!

Klar! Ich kann zur Not auch ohne oder mit wenig Ablöse leben da alleine die Gehaltsersparrnis einiges sein wird! Aber viele sehen das nicht so und würden den berg stürmen weil sie keinen Meter weit denken!

Aber ohne Ablöse wäre die Klausel das er gegen uns nicht spielt schon ganz nett gewesen!

Daham ist eine Personalie deren Verlauf ich auch nicht verstehe. Aber es ist wie es ist. Ich weiß jetzt nicht wie gut Daham bei der Oberligamannschaft mittrainiert hatte, aber ich denke nicht das er am Freitag sofort auflaufen wird. Für Koblenz geht es auch um jeden Punkt und das stört ein Spieler ohne Bindung zur Mannschaft.

Hoffe er macht am Freitag zwei Tore....

Ihr Ahnungslosen da oben auf dem Berg!

Eigentore bitte!
default_icon_smile.gif

Er soll und darf Tore machen, nur nicht am Freitag und auf dem Betze. Und ich glaube, er wird diese Saison noch ein paar Tore schießen...

Anyway, Daham und Halfar sind jetzt FCK Geschichte! Ich drücke beiden die Daumen und bin auf die weitere sportliche Entwicklung beider Spieler „sehr“ gespannt. In der Winterpause könnte man dann mal wieder über die beiden diskutieren.

Klar! Ich kann zur Not auch ohne oder mit wenig Ablöse leben da alleine die Gehaltsersparrnis einiges sein wird! Aber viele sehen das nicht so und würden den berg stürmen weil sie keinen Meter weit denken!
Aber ohne Ablöse wäre die Klausel das er gegen uns nicht spielt schon ganz nett gewesen!

Da hast Du ja recht. Aber nüchtern betrachtet, hat uns Koblenz einfach mehr oder minder in der Hand gehabt. Also ich bin froh, dass mindestens das Gehalt weg ist. Mit Ablöse wäre zwar besser, klar, kann aber auch so gut damit leben. Und ob er jetzt am Fr spielt oder nicht? Lieber einmal gegen uns gespielt und ein Jahresgehalt gespart. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sofort ne Bindung zu seiner neuen Mannschaft hat!

Hätten wir nicht Jendrisek nach Koblenz schicken und Daham behalten können?
default_icon_cry.gif

warts ab, du wirst noch anders über jendrisek reden

schon als flop abstempeln nach einem spiel? ja..ein spiel auf seiner echten position

langsam wird eng mit eurem kader, für die zweite liga war dr daham doch eigentlich ein guter?! könnte auch wetten das er am fretag ne bude macht

So nun macht der FCK Nägel mit Köpfen.

Ob nun gut oder schlecht wird man sehen.

Wenigstens bekommt man so noch einmal Geld in die Kassen, und kann sich hoffentlich mit einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer verstärken.

Ich wünsche Schjönberg und Rekdal jedenfalls viel Glück.

mal rein objektiv betrachtet: daham (so wie auch halfar) haben nicht nur jetzt sondern auch die letzten monate keine rolle mehr gespielt beim fck. die gründe sind da auch erstmal egal, fakt ist, dass sie keine rolle gespielt haben. es wird schon gründe dafür gegeben haben, man setzt ja keinen aus jux und dollerei vor die tür. daraus folgt: daham (wie auch halfar) konnten dem fck nicht helfen. dass daham (wie auch halfar
default_wink.png
) jetzt abgegeben wurden ist in dieser hinsicht nur richtig.

wenn daham nicht in tritt kommt, dann freut sich jeder, toller transfer, alles richtig gemacht. kann auch sein, dass daham auf einmal das toreschießen anfängt. who knows? keiner weiß das, tatsache ist aber, dasser bei uns keine geschossen hätte. warum ihn also halten?

entscheidung völlig nachvollziehbar, gehaltskosten weniger, mehr ruhe.

EDIT: ganz vergessen: natürlich wünsche ich ihm viel glück auf seinem weiteren weg. nur keine tore gegen uns, wobei ich mir da für freitag eh keine sorgen mache.

Viel Glück Nounou in Koblenz!

Falls er wirklich am Freitag gegen uns spielt, macht mir das keine schlaflose Nacht - ohne Spielpraxis, ohne Bindung zu den neuen Mitspielern, gegen eine Abwehr, die ihn gut kennt, da wird wohl nix anbrennen - Bogavac, Sukalo, Vata und Dzaka machen mir größere Kopfschmerzen

Das Daham den Verein wechselt war ja nur eine Frage der Zeit. Das man ihn aber ausgerechnet 2 Tage vor dem Spiel zum nächsten Gegner ziehen läst ist für mich nicht nachvollziehbar.

Man war wohl froh den Spieler los zu sein und da ja direkt nach dem Spiel die Transferliste schließt musste der Wechsel wohl vorher üebr die Bühne gehen.

Würde mich nicht wundern wenn er am Freitag von Anfang an spielt. Daham wird nach seiner Abservierung hochmotiviert sein und das wird auch Rapolder wissen.

Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben