...solange der FCK nichts drauf legen muß!![]()
Ich gehe davon aus das Daham ablösefrei gegangen ist!
Ich glaube das ist bissl was geflossenen, sonst hätt man ja nicht geschreiben, dass über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man schreibt vielleicht nichts weil es keine gibt und man nicht für Zündstoff bei den Fans sorgen will. Was meinste was hier los ist wenn drin steht das er umsonst gegangen ist und man "nur" das Gehalt spart und er gegen uns trifft!!! Früher oder später sickert es aber eh durch...Wie immer!
@fabi93:
hätte daham dich net gleich auch noch mitnehmen können ?![]()
Hoffe er macht am Freitag zwei Tore....
Ihr Ahnungslosen da oben auf dem Berg!
Du bist ja mal ein toller Fan. Freust Dich über Tore des Gegners! Respekt!!!
Was wäre daran so schlimm? Klar wäre ne Ablöse besser. Aber Koblenz weiß doch, dass wir nicht mit ihm planen. Und bevor ich jemand ein halbes Jahr sein Gehalt fürs Nichtstun bezahl, bin ich doch froh, wenn das ein anderer macht. Versteh hier die dann nicht, die sich aufregen, wenn er ohne Ablöse gegangen ist!
Hoffe er macht am Freitag zwei Tore....
Ihr Ahnungslosen da oben auf dem Berg!
Klar! Ich kann zur Not auch ohne oder mit wenig Ablöse leben da alleine die Gehaltsersparrnis einiges sein wird! Aber viele sehen das nicht so und würden den berg stürmen weil sie keinen Meter weit denken!
Aber ohne Ablöse wäre die Klausel das er gegen uns nicht spielt schon ganz nett gewesen!
Hätten wir nicht Jendrisek nach Koblenz schicken und Daham behalten können?![]()
Darum geht es sicher nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.