Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham geht zu TuS Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär´mir mal bitte einer die Logik...Macho wird nicht an einen Ligakonkurrenten verkauft, aber Daham geht nach Koblenz gegen die wir unser nächstes Spiel haben...?

ich wills doch stark hoffen, das die da was geregelt haben, das er net am fr. spielen darf.. ex-spieler treffen ja immer gerne gegen uns..

Naja das zeigt was die sportliche Führung von Daham hält und was von Macho....
default_icon_cool.gif

Klausel im Vertrag, dass Daham die erste Saison nicht gegen uns eingesetzt werden darf
default_wink.png

Hoffentlich.

Jetzt wo er weg ist, AN ALLE;DIE ES WIRKLICH WISSEN,sag uns doch bitte, was er gemacht hat,so das er suspendiert wurde.

Ob wir den Lexa auch verscherbeln können ?

ich wills doch stark hoffen, das die da was geregelt haben, das er net am fr. spielen darf.. ex-spieler treffen ja immer gerne gegen uns..

Is doch gut wenn daham gegen uns spielt,unsere abwehr kennt doch alle mätzjen die daham macht.Besser könnten wir auf einen stürmer eigentlich nicht eingestellt sein!!!

Es werden Nägel mit Köpfen gemacht - ob es für uns gut ist, wird man sehen, aber immerhin ist Bewegung im Spiel, zumal zuviele auf der Gehaltsliste stehen und nicht (mehr) benötigt werden.

Trotzdem scheiß die Herr Schjönberg - wenn dann nur im Paket mit Lexa abgeben.

Echt schwache Leistung !!!

default_icon_rolleyes.gif

Sei doch froh,dass wir zumindest einen von beiden abgeben konnten und wir sogar noch Ablöse für Daham bekommen.

Mann Mann,ihr müsst wirklich an allem rumnörgeln

Naja , wenn er am Freitag spielt ist es doch egal. Der muss sich auch erstmal einspielen. Und warum regt ihr euch auf? Der ist ja untorgefährlich.

Naja immerhin ein Spieler weniger auf der Futterlist und vllt gibts nun doch noch 2 neue Spieler. Also ich finds eine tolle Nachricht.

Ich halte noch immer viel von Daham. Falls er am Freitag spielt, hoffe ich er straft mich lügen und trifft nicht. Aber wir haben ja immer das Glück bei sowas..

Hoffentlich.

Jetzt wo er weg ist, AN ALLE;DIE ES WIRKLICH WISSEN,sag uns doch bitte, was er gemacht hat,so das er suspendiert wurde.

Ob wir den Lexa auch verscherbeln können ?

Das würde mich auch brennend interessieren, was die beiden gemacht haben. Aber wie so oft, bleibt dass das Geheimnis der Beteiligten

Sei doch froh,dass wir zumindest einen von beiden abgeben konnten und wir sogar noch Ablöse für Daham bekommen.

Mann Mann,ihr müsst wirklich an allem rumnörgeln

die ironie müsstest du aber wirklich herausgelesen haben.

nächstes mal mach ich ein schild dran !!!
default_icon_razz.gif

Na, der wird doch nicht spielen am Freitag. Ich würde den Vertrag erst am 31. August, 24 Uhr, enden lassen. Alles andere wäre ja hirnrissig...

Aber wirklich! Alles andere wäre wirklich idiotisch ... ansonsten viel Glück dort!

Siehst du nicht den Smiley? Ich hoffe, dass sowas drin steht.

Ich dachte der Smiley stand für Deine Glücksgefühle das er nicht spielen kann. Ich fand Daham nie schlecht bei uns, trotz der Chancen die er versiebt hat und Spieler die bei uns abgeschoben wurden haben die angewohnheit gerne gegen uns zu treffen oder wie war das mit Herrn Göktan?

Koblenz? Das kann doch nur n schlechter Scherz sein.

Naja... alles Gute Nounou. Zeig was du kannst und mach deine Tore. Nur bitte nicht gegen uns.

Das war auch mein erster Gedanke, dass er uns am Fr erstmal abschießt

Aua, das habe ich auch gerade gedacht! Nicht abschießen, aber ein Tor traue ich ihm zu.

Egal wie man zu Daham steht, für die 2.Liga ist er gut genug. Und vermutlich wird der ganz wild darauf sein am Freitag zu spielen.

Wie auch immer, gut das diese Hängepartie jetzt vorbei ist !!!

==============================================

Aber sagt mir mal, für das hier oft strapazierte Appel und en Ei spielt der doch auch net, woher hat Koblenz nur diese Finanzkraft dieses Jahr?

Und, Macho darf angeblich nicht zu einem anderen 2.Liga Verein gehen, Daham schon.

Nun gut, die Situation Macho/Daham ist auch etwas anders gelagert.

Aber wirklich! Alles andere wäre wirklich idiotisch ... ansonsten viel Glück dort!
Laut fck.de wechselt er mit sofortiger Wirkung, das heißt er könnte heute schon dort trainieren und würde - je nachdem wie schnell der DFB den Pass ausstellt - die Genehmigung für Freitag haben.

Aua, das habe ich auch gerade gedacht! Nicht abschießen, aber ein Tor traue ich ihm zu.
Egal wie man zu Daham steht, für die 2.Liga ist er gut genug. Und vermutlich wird der ganz wild darauf sein am Freitag zu spielen.

Aber sagt mir mal, für das hier oft strapazierte Appel und en Ei spielt der doch auch net, woher hat Koblenz nur diese Finanzkraft dieses Jahr?

Und, Macho darf angeblich nicht zu einem anderen 2.Liga Verein gehen, Daham schon.

Bei daham war man sicher soo froh, dass für ihn überhaupt ein Angebot kam,da war das scheiß egal,von wem.

Macho würde mann als 2. Torwahrt sicher gerne behalten,nur nur wenn wirklich alles stimmt (Verein,Ablöse) abgeben.

Ich dachte der Smiley stand für Deine Glücksgefühle das er nicht spielen kann. Ich fand Daham nie schlecht bei uns, trotz der Chancen die er versiebt hat und Spieler die bei uns abgeschoben wurden haben die angewohnheit gerne gegen uns zu treffen oder wie war das mit Herrn Göktan?
Nee, haste dann missverstanden.

Das Siegtor halt

Daham wird sich freuen sein Chancentod Image gegen uns abzulegen und damit jedem Kritiker der ihn mit diesem Namen beschimpft hat das Maul zu stopfen..Sorry, für die deutlichen Worte aber ein Daham wird am Freitag, wenn er spielen sollte, hoch motiviert sein!

Ich hab ein ganzganz mieses Gefühl! Fragt mal bei Herrn Göktan nach, wie schön es für ihn war gegen uns zu treffen...

Hätten wir nicht Jendrisek nach Koblenz schicken und Daham behalten können?
default_icon_cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben