Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daham geht zu TuS Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn er als "Chancentod" abgestempelt wurde, so hat er sich immer wieder die Chancen selbst erarbeitet, leider manchmal etwas unkonzentriert und überhastet vor dem Tor. An sich kein schlechter Fussballer, aber es hat nicht sollen sein.

ich bin froh,dass er endlich weg ist.

hoffentlich haben wir noch einiges an euros bekommen...

aber so viel dürfte es nicht sein,da der fck in erster linie wohl froh ist,ihn von der gehaltsliste streichen zu können

Ja eben bin ich auch der Meinung bevor er den jungen Spielern in der 2. Mannschaft die Stammplätze wegnimmt, sollte man ihn echt lieber verkaufen! Nur ob neue kommen finde ich mehr als fraglich! Ich glaube die brauchen das Geld einfach für die laufenden Ausgaben und nicht für neue! Obwohl ich euch rechtgeben muss das da ruhig noch einer hergehört und zwar ein zweiter Meise der die Mannschaft mal führen kann! Wir haben zwar viele gute junge einzelne Spieler aber keinen Leader auf den Platz der alles zusammenfügt! Noch ein junger wäre glaube ich nicht so eine gute Idee!

Eines muss man ja sagen

FCK Tore gesamt = 48

Daham 7 Tore- weg

Hajnal 7 Tore weg

Meißner 5 Tore weg

= 19 Tore

Das macht 38 % aller FCK Tore

Die so einfach weg zu geben das kann sich nicht jeder leisten. Wobei man speziell bei Hajnal und Meißner sagen muss das uns da die Hände gebunden wahren bei Hajnal eventuell aus Dummheit bei der Zusammenstellung des Vertrages

Was bei Daham genau der Grund war weiß keiner von uns. Ich kann mir nur vorstellen das in der Winterpause bzw Rückrunde irgendetwas vorgefallen ist. Warum sonst gibt man einem Spieler von heute auf morgen keine Chance mehr.

Daham hat uns sicherlich viele Nerven gekostet. Allerdings darf man nicht vergessen war er trotzdem unser gefährlichster Stürmer und hätte somit einen besseren Abgang verdient gehabt.

Jendsirek Stachnik Rundström müssen jetzt erst einmal beweissen das sie es besser können.

Sollte es mindestens einer der 3 schaffen ist natürlich klar das Daham ziemlich schnell vergessen ist.

So ist es ja bei fast jedem Spieler jetzt direkt nach Bekanntgabe des Wechsels sind die Emotionen noch hoch in ein paar Tagen hat sich das aber alles gelichtet und jeder sieht die Sache etwas realistischer und klarer.

Das ausgerechnet Koblenz Dahams neuer Verein unser nächster Gegner ist sorgt natürlich für weiteren Zündstoff. Währe Koblenz erst in ein paar Wochen unser Gegner hätte die wenigstens dieser Wechsel gestört. Aber durch diese Besonderheit rügt der Wechsel noch mehr ins Rampenlicht.

Aber wer weiß vieleicht war es ja von beiden Teams ein kluger Deal den Wechsel so kurz vorher bekannt zu geben. Medien und Fans intresiert jetzt erst einmal nur der Wechsel von Daham das Derbie rügt etwas aus den Medien und die Mannschaften können sich etwas ruhiger vor zu bereiten. Wennd as so sein sollte war die Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt vieleicht doch nicht so schlecht.

Schlauer sind wir alle erst Freitagabend. Am besten hilft hierzu ein Sieg dann dürfte die Akte Daham endgültig geschlossen sein.

Danke aber auf jedenfall für 1 Saison beim FCK und viel Glück in der weiteren Laufbahn. Denn eines dürfen wir auch nicht vergessen ohne Dahamstore währe der Traum vom Aufstieg noch viel früher beendet gewesen.

Viel Glück in Koblenz Daham und danke für deine Tore....
default_biggrin.png
:D:D

Eines muss man ja sagen
FCK Tore gesamt = 48

Daham 7 Tore- weg

Hajnal 7 Tore weg

Meißner 5 Tore weg

= 19 Tore

Das macht 38 % aller FCK Tore

Um mal aus einem Sportfilm zu zitieren:

Spieler zum Trainer: "Na klasse da gehen die Topscorer der vergangenen Saison!"

Trainer: "Dann haben wir diese Saison wohl neue Topscorer..."

Kann nur sagen, dass der angebliche so unfaehige Sportmanager und Trainer doch alles richtig gemacht haben. Halfar weg, Daham weg, Geld in die Kasse gespuelt und damit noch 2 Einkaeufe taetigen (hoffe ich)

Seid nur weiter so unfaehig ihr zwei dann steigen wir mit Sicherheit bald wieder auf.
default_wink.png

Um mal aus einem Sportfilm zu zitieren:
Spieler zum Trainer: "Na klasse da gehen die Topscorer der vergangenen Saison!"

Trainer: "Dann haben wir diese Saison wohl neue Topscorer..."

Stimme dir zu!

Die Saison hat ja auch erst gerade angefangen, erst danach wird abgerechnet.

Kann nur sagen, dass der angebliche so unfaehige Sportmanager und Trainer doch alles richtig gemacht haben. Halfar weg, Daham weg, Geld in die Kasse gespuelt und damit noch 2 Einkaeufe taetigen (hoffe ich)

Seid nur weiter so unfaehig ihr zwei dann steigen wir mit Sicherheit bald wieder auf.

Ebenfalls meine Zustimmung.

default_icon_smile.gif
Es ist ein klare Linie von dieser "unfähigen" Sportführung zu erkennen, also einfach mal abwarten und Tee trinken. Sehe dem hier entspannt entgegen.

Ausgerechnet zum morgigen Gegner wechselt FCK-Angreifer Noureddine Daham; der Algerier ist gegen seinen Ex-Verein spielberechtigt. Der 29-Jährige war in Kaiserslautern vor Saisonbeginn ausgemustert worden. Gestern wurde der Vertrag aufgelöst.

Quelle: Rheinpfalz

bitte schieß keine Tore gegen uns.

hab hier kaum ws gelesen aber warum darf er zum ligakonkurrenten und macho nicht?

daham wirds uns morgen zeigen, wenn er fit ist.

laut Rheinpfalz ist er tatsächlich spielberechtigt gegen uns. Das hätte man wirklich verhindern sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass Koblenz wegen einer solchen Klausel einen Rückzieher gemacht hätte.

denke die tore von daham stünden uns zur zeit gut zu gesicht.
zwei törchen in drei spielen und zwei davon daham sehen nicht so berauschend aus.

Und zwei davon Daham?

Aber mal endlich jemand, der nichtnur druffkloppt: Daham weg der Depp, sondern der mal zugibt, dass wir im Sturm nicht so gut besetzt sind.

Mir wäre Daham lieber, als Jendrisek, da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt.

Und zwei davon Daham?

Aber mal endlich jemand, der nichtnur druffkloppt: Daham weg der Depp, sondern der mal zugibt, dass wir im Sturm nicht so gut besetzt sind.

Mir wäre Daham lieber, als Jendrisek, da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt.

Gebt mir einen Stein...
default_icon_smile.gif

Spaß beiseite... da wir nicht wissen was intern war, war es aber nicht mehr abzuwenden das man versucht ihn auf Biegen und Brechen abzugeben! Von daher hilft alles lamentieren und jammern nix, wir müssen einfach das Beste draus machen und hoffen das Jendrisek noch einschlägt!

Natürlich gibt's dann Ablöse! Der Vertrag mit dem FCK muss ja zuerst aufgelöst werden, bevor er seine Unterschrift bei Koblenz leistet.

ok geht irgendwas herum, wieviel das gewesen sein könnte?

Ich schätze mal etwa 0 bis max. 100.000 €

Lautern hat absolut nicht mehr mit dem Spieler geplant. Wir sind nur froh das wir ihn weg haben. Und mal ehrlch wer hätte noch daran geglaubt?

Angebot war absolut da, Nachfrage fast keine.

Ich denke ganz ehrlich , dass der mehr oder weniger fer umme gegangen ist.

Ich schätze mal etwa 0 bis max. 100.000 €
Lautern hat absolut nicht mehr mit dem Spieler geplant. Wir sind nur froh das wir ihn weg haben. Und mal ehrlch wer hätte noch daran geglaubt?

Angebot war absolut da, Nachfrage fast keine.

Ich denke ganz ehrlich , dass der mehr oder weniger fer umme gegangen ist.

denke ich ehrlich gesagt auch!

Wenn dem so wäre, ist die Schreierei wieder groß wie man so einen Spieler gehen lassen kann für so wenig Geld oder gar nix! Ich sehs kommen!

Dabei haben wir nicht mehr mit ihm geplant und können wenigstens das Gehalt sparen anstatt noch ein Jahr für einen Spieler weiterzubezahlen der doch nicht mehr gespielt hätte!

immerhin sparen wir sein gehalt.

Richtig!

Und wenn man sich mal so seine Ansprüche an Vereinen in den letzten Wochen und Monaten anschaut, dürfte das nicht wenig sein. Kann mir schon vorstellen, dass das nochmal 400.000-500.000 sind.

Was denkt Ihr,wie heiß der Morgen ist gegen uns??

Der brennt drauf uns zu zeigen was wir verkauft haben.

Ich hab das ungute gefühl,das er das 2:1 macht.
default_sad.png

Was denkt Ihr,wie heiß der Morgen ist gegen uns??
Der brennt drauf uns zu zeigen was wir verkauft haben.

Ich hab das ungute gefühl,das er das 2:1 macht.
default_sad.png

Vielleicht isser auch so übermotiviert, dass er

a) gleich wieder mit rot vom Platz fliegt

default_cool.png
sich unter Druck setzt, verkrampft und ganrix bringt

Vielleicht isser auch so übermotiviert, dass er
a) gleich wieder mit rot vom Platz fliegt

default_cool.png
sich unter Druck setzt, verkrampft und ganrix bringt

Oder er versemmelt wieder alles, dieser Chancentot!!
default_biggrin.png

Er braucht doch bestimmt 5-6 Möglichkeiten, bis er mal trifft!!

D: Ich bin nicht fit, und habe keine Kondition fuer 2te Halbzeit

MB: egal, fuer 20 minuten reicht das alle mal, vorallem willst Du ja den Leuten in KL zeigen, was Du drauf hast...

D: 10 minuten kann ich vielleicht

MB: nadann spielst DU 15 minuten und du machst 2 Tore.

D: OK, aber ein Tor ist immer drin gegen FCK, sie haben in jedem Spiel mindestens 1 Tor kassiert

MB: DU und Ich als ExLauterer werden im Mittelpunkt stehen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben