This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eines muss man ja sagen
FCK Tore gesamt = 48
Daham 7 Tore- weg
Hajnal 7 Tore weg
Meißner 5 Tore weg
= 19 Tore
Das macht 38 % aller FCK Tore
Um mal aus einem Sportfilm zu zitieren:
Spieler zum Trainer: "Na klasse da gehen die Topscorer der vergangenen Saison!"
Trainer: "Dann haben wir diese Saison wohl neue Topscorer..."
Kann nur sagen, dass der angebliche so unfaehige Sportmanager und Trainer doch alles richtig gemacht haben. Halfar weg, Daham weg, Geld in die Kasse gespuelt und damit noch 2 Einkaeufe taetigen (hoffe ich)
Seid nur weiter so unfaehig ihr zwei dann steigen wir mit Sicherheit bald wieder auf.
weil macho top is ,und daham net..![]()
denke die tore von daham stünden uns zur zeit gut zu gesicht.
zwei törchen in drei spielen und zwei davon daham sehen nicht so berauschend aus.
Und zwei davon Daham?
Aber mal endlich jemand, der nichtnur druffkloppt: Daham weg der Depp, sondern der mal zugibt, dass wir im Sturm nicht so gut besetzt sind.
Mir wäre Daham lieber, als Jendrisek, da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt.
wie? haben wir jetzt kein geld bekommen, wenn der vertrag aufgelöst wurde?
Natürlich gibt's dann Ablöse! Der Vertrag mit dem FCK muss ja zuerst aufgelöst werden, bevor er seine Unterschrift bei Koblenz leistet.
ok geht irgendwas herum, wieviel das gewesen sein könnte?
Ich schätze mal etwa 0 bis max. 100.000 €
Lautern hat absolut nicht mehr mit dem Spieler geplant. Wir sind nur froh das wir ihn weg haben. Und mal ehrlch wer hätte noch daran geglaubt?
Angebot war absolut da, Nachfrage fast keine.
Ich denke ganz ehrlich , dass der mehr oder weniger fer umme gegangen ist.
immerhin sparen wir sein gehalt.
Was denkt Ihr,wie heiß der Morgen ist gegen uns??
Der brennt drauf uns zu zeigen was wir verkauft haben.
Ich hab das ungute gefühl,das er das 2:1 macht.![]()
Vielleicht isser auch so übermotiviert, dass er
a) gleich wieder mit rot vom Platz fliegt
sich unter Druck setzt, verkrampft und ganrix bringt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.