AndreasFCK
Well-Known Member
Erklär´mir mal bitte einer die Logik...Macho wird nicht an einen Ligakonkurrenten verkauft, aber Daham geht nach Koblenz gegen die wir unser nächstes Spiel haben...?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klausel im Vertrag, dass Daham die erste Saison nicht gegen uns eingesetzt werden darf![]()
ich wills doch stark hoffen, das die da was geregelt haben, das er net am fr. spielen darf.. ex-spieler treffen ja immer gerne gegen uns..
Klausel im Vertrag, dass Daham die erste Saison nicht gegen uns eingesetzt werden darf![]()
Trotzdem scheiß die Herr Schjönberg - wenn dann nur im Paket mit Lexa abgeben.
Echt schwache Leistung !!!
Hoffentlich.
Jetzt wo er weg ist, AN ALLE;DIE ES WIRKLICH WISSEN,sag uns doch bitte, was er gemacht hat,so das er suspendiert wurde.
Ob wir den Lexa auch verscherbeln können ?
![]()
Sei doch froh,dass wir zumindest einen von beiden abgeben konnten und wir sogar noch Ablöse für Daham bekommen.
Mann Mann,ihr müsst wirklich an allem rumnörgeln![]()
Wo steht das mit der Klausel? Ich hoffe es gibt eine...
Na, der wird doch nicht spielen am Freitag. Ich würde den Vertrag erst am 31. August, 24 Uhr, enden lassen. Alles andere wäre ja hirnrissig...
Siehst du nicht den Smiley? Ich hoffe, dass sowas drin steht.
Das war auch mein erster Gedanke, dass er uns am Fr erstmal abschießt
Und warum regt ihr euch auf? Der ist ja untorgefährlich.
Laut fck.de wechselt er mit sofortiger Wirkung, das heißt er könnte heute schon dort trainieren und würde - je nachdem wie schnell der DFB den Pass ausstellt - die Genehmigung für Freitag haben.Aber wirklich! Alles andere wäre wirklich idiotisch ... ansonsten viel Glück dort!
Aua, das habe ich auch gerade gedacht! Nicht abschießen, aber ein Tor traue ich ihm zu.
Egal wie man zu Daham steht, für die 2.Liga ist er gut genug. Und vermutlich wird der ganz wild darauf sein am Freitag zu spielen.
Wie auch immer, gut das diese Hängepartie jetzt vorbei ist !!!
==============================================
Aber sagt mir mal, für das hier oft strapazierte Appel und en Ei spielt der doch auch net, woher hat Koblenz nur diese Finanzkraft dieses Jahr?
Und, Macho darf angeblich nicht zu einem anderen 2.Liga Verein gehen, Daham schon.
Nun gut, die Situation Macho/Daham ist auch etwas anders gelagert.
Schon was über die Ablöse bekannt?
Nee, haste dann missverstanden.Ich dachte der Smiley stand für Deine Glücksgefühle das er nicht spielen kann. Ich fand Daham nie schlecht bei uns, trotz der Chancen die er versiebt hat und Spieler die bei uns abgeschoben wurden haben die angewohnheit gerne gegen uns zu treffen oder wie war das mit Herrn Göktan?
Das Siegtor haltAua, das habe ich auch gerade gedacht! Nicht abschießen, aber ein Tor traue ich ihm zu.
Egal wie man zu Daham steht, für die 2.Liga ist er gut genug. Und vermutlich wird der ganz wild darauf sein am Freitag zu spielen.
Wie auch immer, gut das diese Hängepartie jetzt vorbei ist !!!
==============================================
Aber sagt mir mal, für das hier oft strapazierte Appel und en Ei spielt der doch auch net, woher hat Koblenz nur diese Finanzkraft dieses Jahr?
Und, Macho darf angeblich nicht zu einem anderen 2.Liga Verein gehen, Daham schon.
Nun gut, die Situation Macho/Daham ist auch etwas anders gelagert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.