s ganz klää
Active Member
Danke F5 warn guter Tipp, hab auch gleich mein Lesezeichen erneuert dann funzt es immer![]()
Aber die Uhr funzt immer noch net
Was sinnen Appen??:thinking:![]()
Sry, verschrieben. Meinte Wappen^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke F5 warn guter Tipp, hab auch gleich mein Lesezeichen erneuert dann funzt es immer![]()
Aber die Uhr funzt immer noch net
Was sinnen Appen??:thinking:![]()
Nee, hatse nichtEdith is sich net sicher ob se die iironie verstanden hat, aber "Appen" werden wohl wappen sein.
Nee, hatse nichtich kenn "abbel" aber nicht appen... was sind appen?^^![]()
die gemeinde hat ich auch gefunden , dachte aber das kann ja nicht gemeint sein.. weiter ausführen sparn wa uns (wenn es das ist was ich denke xD)Also laut wikipedia ist es eine gemeinde nordwestlich von hamburg, aber ich kenns auch als (wenn auch relativ seltene bezeichnung) eines großen gegenstandes.
Also laut wikipedia ist es eine gemeinde nordwestlich von hamburg, aber ich kenns auch als (wenn auch relativ seltene bezeichnung) eines großen gegenstandes.
OK DANKE
@ Diablo ich würd die Kappa Werbung wegmachen und dafür das mit Fanclub 2004 eine Nummer größer machen liest sich dann besser:thinking:![]()
und der header vumm diablo![]()
@player
oben im header ist jetzt das auswärtstrikot zu sehen,
vorher war da das heimtrikot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.