Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Danke F5 warn guter Tipp, hab auch gleich mein Lesezeichen erneuert dann funzt es immer
default_icon_wink.gif

Aber die Uhr funzt immer noch net:(

Was sinnen Appen??
default_thinking.gif
:thinking:

Sry, verschrieben. Meinte Wappen^^

OK DANKE

@ Diablo ich würd die Kappa Werbung wegmachen und dafür das mit Fanclub 2004 eine Nummer größer machen liest sich dann besser
default_thinking.gif

Also laut wikipedia ist es eine gemeinde nordwestlich von hamburg, aber ich kenns auch als (wenn auch relativ seltene bezeichnung) eines großen gegenstandes;).
die gemeinde hat ich auch gefunden , dachte aber das kann ja nicht gemeint sein.. weiter ausführen sparn wa uns (wenn es das ist was ich denke xD)
default_icon_mrgreen.gif

Also laut wikipedia ist es eine gemeinde nordwestlich von hamburg, aber ich kenns auch als (wenn auch relativ seltene bezeichnung) eines großen gegenstandes;).

Das hätt ich dir auch ohne Wiki sagen können!
default_wink.png
Da iss die Lustwaffe gut vertreten!
default_wink.png

OK DANKE

@ Diablo ich würd die Kappa Werbung wegmachen und dafür das mit Fanclub 2004 eine Nummer größer machen liest sich dann besser
default_thinking.gif

ich fänd die kappawerbung nur gut, wenn die auch was fürs forum oder den fanclub springen lassen.

Wo ist eigentlich die Option "Foren-Mitarbeiter anzeigen" hin?

Fand ich immer sehr sinnvoll, um herauszufinden, welchen Mod ich schnell mal anschreiben kann...

Wollte nur mal anmerken, dass im FF der Banner oben (Header) direkt an der 1 Tabellenzeile dran hängt, was net so dolle aussieht....beim IE ist ein abstand dazwischen und da sieht es gut aus....

Hoffe das Bild (nachgestellt mit Photoshop, da ich nirgends beide Brwoser gleichzeitig auf einem Rechner habe) macht es klar....ist nix schlimmes aber es ist denke ich im FF net richtig....

Frage zum Portal: Ist da immer automatisch die neueste Umfrage verknüpft oder kann man das irgendwie steuern. Finds etwas unglücklich, dass da die Umfrage zu den Amas und nicht die zu den Profis steht.

hehe, seh ich ja jetzt erst, nach deinem hinweis.

das trikot gehört übrigens Engel der Hölle und das bild ist vumm doc
default_wink.png

und der header vumm diablo
default_smile.png

Also bei mir hat das Trikot am rechten Ärmel, am Übergang von rot zu weiß son blauen Streifen. Den hat glaub ich das Trikot von Engelchen net, der gefällt mir nämlich auch net
default_icon_wink.gif

wenn dann "d" wie Dsch****, denn auf ihrem trikot müsste ja dann der blaue streifen sein
default_wink.png

@player

oben im header ist jetzt das auswärtstrikot zu sehen,

vorher war da das heimtrikot.

hö?

komisch?

vielleicht mal cookies löschen.

welchen browser nutzt ihr denn, vielleicht liegts daran.

ich hab´n firefox.

Aktualisier mal die Seite. Hab ich heut morgen auch gemaht, da wars dann bei mir auch es auswärtstrikot

Zurück
Oben