G
Guest
Guest
Ich hasse das Zeug - Hopp hats erfunden!
wenn wir danach gehen, hat der Hopp ganz schön viel erfunden
z.B. Mainz, das frühe Aufstehen, und und und
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hasse das Zeug - Hopp hats erfunden!
Judas!
Nieder mit dir!
mit nem schuss milch (alternativ rotwein) einkochen ...
Kann mich nicht entscheiden, in welche Gruppe ich eintreten soll.![]()
Bei mir liegt gerade er hier im Ofen
( Ebenfalls eigenes Rezept )
http://www.chefkoch.de/rezepte/551731152799833/Schweinebraten-mit-Kaesekruste-scharf.htmlhttp://www.chefkoch.de/rezepte/551731152799833/Schweinebraten-mit-Kaesekruste-scharf.html
Du weißt schon dass es eine Glaubensfrage ist und auch kein Weg mehr zurück führt?! Diese Entscheidung wird deinen weiteren Lebensweg beeinflussen.![]()
Frei nach dem Motto: Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse > Komm zu uns Rosenkohlhassern!!![]()
Du weißt schon dass es eine Glaubensfrage ist und auch kein Weg mehr zurück führt?! Diese Entscheidung wird deinen weiteren Lebensweg beeinflussen.![]()
Frei nach dem Motto: Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse > Komm zu uns Rosenkohlhassern!!...![]()
du entschuldigst, dass ich beim kochen und essen noch weniger darauf achte, was man macht denn im richtigen leben ... nichts ist so subjektiv wie der eigene geschmack ...man soll doch kein öl an die nudeln geben...
man merkt, dass es kaelter wird ... die eisbaeren fuehlen sich wohler, kommen aus dem ons-thread und beteiligen sich an anderen themen ... herzlich willkommen ...Du weißt schon dass es eine Glaubensfrage ist und auch kein Weg mehr zurück führt?! Diese Entscheidung wird deinen weiteren Lebensweg beeinflussen.![]()
Frei nach dem Motto: Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse > Komm zu uns Rosenkohlhassern!!![]()
...
Um die Uhrzeit noch ein Schweinebraten?Klingt aber lecker!![]()
/me legt Gummibärchen in der Rosenkohl rockt!-Gruppe aus.![]()
/me legt Gummibärchen in der Rosenkohl rockt!-Gruppe aus.![]()
Wir haben Gummibärchen ohne Rosenkohlgeschmack in Eisbärform.![]()
Wir haben Gummibärchen ohne Rosenkohlgeschmack in Eisbärform.![]()
Saumagen könnt ich jeden Tag essen. Und halt selbst brutzeln. Geht auch super einfach![]()
Saumage, mhmmmmmm ich krieg hunger.![]()
Aber mal ehrlich, Rosenkohl hin oder her, die einzigste gemüse frage die man stellen muss ist: Spinat ja oder nein.![]()
Lachsröllchen
Ganz normalen Plinsenteig (westdeutsch: eierkuchen) machen, mit Meerrettich-Frischkäse bestreichen und Räucherlachs drauf. Zusammenrollen und in Scheiben schneiden.
Sorry, aber Spinat geht mal gar net außer in Nudeln mit Lachs, aber sonst bääääääääääh.
du bist also nicht nur bei maennern sondern auch beim essen waehlerisch ... naja, zumindest bei deinem lieblingsverein liegst du schon mal richtig ...Sorry, aber Spinat geht mal gar net außer in Nudeln mit Lachs, aber sonst bääääääääääh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.