G
Guest
Guest
Ich muss noch bis um 16:30 uhr arbeiten
Da trifft mich das selbe Schicksal. Muss man sich echt beeilen, wenn so viele kommen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich muss noch bis um 16:30 uhr arbeiten
Da trifft mich das selbe Schicksal. Muss man sich echt beeilen, wenn so viele kommen![]()
"Einige Spinner wollen sogar schon wieder Wolle weghaben, aber da kann man dann gar nicht mehr zuhören."
Meinst Du jetzt Dich selbst?
Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe leider ganz andere Eindrücke in der Stadt.
Das Genörgel wird immer lauter, die Sache mit Roos ist vielen ein Dorn im Auge:
"So geht mer midm me verdiente FCKler, wie em Oxel ned um, dess war immer e guhder Buh, der hodd ned verdient, dassmer midm Spielscher treibt.Warum rufderne dann iwwerhaubd oh, wennner de Roinhard will? Warum saader dann ned em Oxel ab?"
Dann das Thema Schönheim: "Ei was schafft dann der Kerle mit dem Buh ? Der war jo ledschdie Saison besser, als er er noch in de 1. Liga gesschbielt hat. Dem had de Wolf es Selbschdbewußstsein geraubt als er ne in Karlsruh so runnergemacht hat. Des macht mer mit some junge Buh eefach ned. Ich froh mich, was dess soll?"
Und dann noch das Rosotckspiel: "Dess hodd de Wolle allää verzappt, do hadder es falsche Signal abgebb unn die Monnschaft ned rischdisch oigestellt. Äh Stirmer, ei wo gebbdsen sowas?!"
Thema Multi-Kulti: "Erschd wollense zurück zu pälzer Worzele un de FCK Familie un de Tradition, donn schbielen uff äämol Leid, do wees ich heid noch ned de Name von wassweesichweoher! E Söldnerturpp wie beim Gerets un die Junge hannse a mol logger abserviert."
Alles Stimmen, die ich in verschiedenen Variationen mehrfach beim Jugendbundesligaspiel von "FCK Originalen" vernommen habe, teilweise max. 10 Meter vom Wolle entfernt. Es herrscht schon extreme Unruhe. Einige Spinner wollen sogar schon wieder Wolle weghaben, aber da kann man dann gar nicht mehr zuhören. Es ist schon verrückt bei uns, ob ds in anderen Vereinen auch so abgeht?
Also wenn wir aufsteigen wollen, dann muss heute ein deutlicher Sieg her, denn nur dann werden die ganzen Stimmen wieder ruhig gestellt. Wenn nicht.......!
bitte jetzt nicht weiterposten:
"ich fahr jetzt los" oder "um 16uhr bin ich am stadion".
seid mir nicht bös aber das interessiert wohl die wenigsten hier![]()
Ich vermute das heute doch weit mehr als 40000 kommen. Habe die letzten Stunden von einigen gehört die doch spontan auf unseren heiligen Berg fahren.
Vor einer Woche fuhr ich noch allein, Montag waren wir dann 2, Mittwoch 4 und mittlerweile 5.
Auch ich fahr noch nicht los.![]()
8)
8)
8)![]()
![]()
48.ooo das wäre hammer,
noch 4 stunde und die uhr will sich einfach net beeilen...
]![]()
so um 4 geh ich los...muss mich gleich asnziehen...bis ich alles anhab...*g* schäle um die häne binden, trikot,fahne,kappe,haare machen, oje....![]()
bin schon richtig heiß aufs spiel!!! freu mich riesig!!*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.