Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss noch bis um 16:30 uhr arbeiten

Da trifft mich das selbe Schicksal. Muss man sich echt beeilen, wenn so viele kommen
default_smile.png

Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe leider ganz andere Eindrücke in der Stadt.
Das Genörgel wird immer lauter, die Sache mit Roos ist vielen ein Dorn im Auge:

"So geht mer midm me verdiente FCKler, wie em Oxel ned um, dess war immer e guhder Buh, der hodd ned verdient, dassmer midm Spielscher treibt.Warum rufderne dann iwwerhaubd oh, wennner de Roinhard will? Warum saader dann ned em Oxel ab?"

Dann das Thema Schönheim: "Ei was schafft dann der Kerle mit dem Buh ? Der war jo ledschdie Saison besser, als er er noch in de 1. Liga gesschbielt hat. Dem had de Wolf es Selbschdbewußstsein geraubt als er ne in Karlsruh so runnergemacht hat. Des macht mer mit some junge Buh eefach ned. Ich froh mich, was dess soll?"

Und dann noch das Rosotckspiel: "Dess hodd de Wolle allää verzappt, do hadder es falsche Signal abgebb unn die Monnschaft ned rischdisch oigestellt. Äh Stirmer, ei wo gebbdsen sowas?!"

Thema Multi-Kulti: "Erschd wollense zurück zu pälzer Worzele un de FCK Familie un de Tradition, donn schbielen uff äämol Leid, do wees ich heid noch ned de Name von wassweesichweoher! E Söldnerturpp wie beim Gerets un die Junge hannse a mol logger abserviert."

Alles Stimmen, die ich in verschiedenen Variationen mehrfach beim Jugendbundesligaspiel von "FCK Originalen" vernommen habe, teilweise max. 10 Meter vom Wolle entfernt. Es herrscht schon extreme Unruhe. Einige Spinner wollen sogar schon wieder Wolle weghaben, aber da kann man dann gar nicht mehr zuhören. Es ist schon verrückt bei uns, ob ds in anderen Vereinen auch so abgeht?

Also wenn wir aufsteigen wollen, dann muss heute ein deutlicher Sieg her, denn nur dann werden die ganzen Stimmen wieder ruhig gestellt. Wenn nicht.......!

OK, ich muß dazu sagen das waren meine Eindrücke vor dem Essen und dem Paderborn Spiel. Da ich selbe rnicht in Lautern wohne, kann und wollte ich natürlich nicht die Stimmung an nichtspieltagen beschreiben.

Ich denke aber auch wie Evo das dieses Leute sind die immer was zu nörgeln haben, erst ist der Sommer scheiße weil es einfach zu heiß ist und dann ist der Sommer scheiße weils zu kühl ist. Perfekte 22 Grad hat man eben selten!

Ich dneke immernoch das die Grundhaltung der meisten positiv ist!

Also heute einen schönen sicheren Sieg und die Nörgler haben wieder Pause...zumindest eine Woche lang...

in welchem verhältnis die nörgler zu den positiv eingestellten fans stehen, sieht kann man ja auch an dem enormen zuschauerzuspruch heute feststellen oder wer hat von euch mit über 40 000 zuschauern nach dem verlorenen rostockspiel gerechnet?

bitte jetzt nicht weiterposten:

"ich fahr jetzt los" oder "um 16uhr bin ich am stadion".

seid mir nicht bös aber das interessiert wohl die wenigsten hier
default_wink.png

bitte jetzt nicht weiterposten:
"ich fahr jetzt los" oder "um 16uhr bin ich am stadion".

seid mir nicht bös aber das interessiert wohl die wenigsten hier
default_wink.png

ich fahr jetzt noch net los
default_icon_mrgreen.gif

des war jetzt die Retourekutsch fürs gebiss

Ich vermute das heute doch weit mehr als 40000 kommen. Habe die letzten Stunden von einigen gehört die doch spontan auf unseren heiligen Berg fahren.

Vor einer Woche fuhr ich noch allein, Montag waren wir dann 2, Mittwoch 4 und mittlerweile 5.

Auch ich fahr noch nicht los.
default_wink.png

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

1. FC Kaiserslautern – TuS Koblenz

50 Jahre ist es jetzt her, als die TuS das letzte Punktspiel gegen den Rivalen aus Kaiserslautern gewinnen konnte. Am 12. Dezember 1956 schoss Otto Hölzemann die Weltmeister um Fritz Walter und Horst Eckel fast im Alleingang ab, Endstand 5:2 für Koblenz.

Die Strafe folgte allerdings noch in der selben Saison. Kaiserslautern gewann mit 12:6.

40.000 Karten verkauft

Jetzt kommt es auf dem Betzenberg zum erneuten Kräftemessen der beiden Vertreter aus Rheinland-Pfalz, dem ersten im Profifußball.

Koblenz darbte Jahrzehnte lang in der Niederungen der Amateurligen, der FCK spielte um Meisterschaften, DFB-Pokal und in der Champions League.

Dementsprechend heiß sind beide Fanlager auf den Klassiker im Südwesten. Schon 40.000 Tickets hat der FCK verkauft. Und beide Teams sinnen auf Wiedergutmachung.

Problem: Chancenverwertung

Lautern verlor zuletzt in Rostock, die TuS musste gegen das bisherige Schlusslicht Wacker Burghausen sogar die erste Heimpleite hinnehmen.

"Unser Problem derzeit ist, dass wir unsere Chancen nicht nutzen", klagte FCK-Torhüter Jürgen Macho.

Auf Seiten des Außenseiters machte sich trotz der unnötigen Niederlage gegen Burghausen während der Woche aber Gelassenheit breit. "Wir stehen bisher gut da und haben in Lautern nichts zu verlieren", sagt Mittelfeldspieler Rüdiger Ziehl.

Ferydoon Zandi brennt gegen seinen Ex-Klub natürlich auf seinen Einsatz, allerdings wird Coach Milan Sasic den Iraner zunächst wohl auf der Bank lassen.

Quelle: Sport1

Zandis pikantes Wiedersehen

Der Frust der Heimniederlage gegen Burghausen ist abgehakt, die Vorfreude auf das Rheinland-Pfalz-Derby in Kaiserslautern steht bei TuS Koblenz im Vordergrund. Trainer Milan Sasic wird in weiten Teilen seiner bisherigen Stammelf vertrauen, die gerade auswärts überzeugen konnte.

Entsprechend macht sich Abräumer Rüdiger Ziehl vor der Partie in seiner alten Heimat Mut, wo er in der Saison 2000/2001 drei Bundesliga-Einsätze hatte: "Wir stehen mit sechs Punkten aus vier Spielen als Aufsteiger gut da, wir haben nichts zu verlieren."

Nüchtern geht Ferydoon Zandi an die pikante Aufgabe heran, nachdem er im Vorjahr in Kaiserslautern von Trainer Wolf ausgemustert worden war und nun gegen Burghausen seine ersten Zweitliga-Minuten für Koblenz absolvierte.

"Für mich ist jetzt erst einmal wichtig, dass ich mich hier an die Mannschaft und das System anpasse", wischt der 27-Jährige mögliche Revanchegelüste beiseite. "Ich versuche, Zug um Zug mehr Einsatzzeiten zu bekommen."

Quelle: kicker.de

Ich vermute das heute doch weit mehr als 40000 kommen. Habe die letzten Stunden von einigen gehört die doch spontan auf unseren heiligen Berg fahren.
Vor einer Woche fuhr ich noch allein, Montag waren wir dann 2, Mittwoch 4 und mittlerweile 5.

Auch ich fahr noch nicht los.
default_wink.png

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

Es ist ja gerade sehr modern, Spiele später anzupfeifen. Das ist eine Unart die in letzter Zeit öfters vorkommt.

Ich glaube letzte Woche in Wolfsburg und Köln war das auch so.

Also, vermute das unser Spiel heute ausverkauft ist und es erst gegen 18.15 angepfiffen wird.

Wetten?

48.ooo das wäre hammer,

noch 4 stunde und die uhr will sich einfach net beeilen...
default_sad.png
default_icon_cry.gif
]

So ein Mist! Ich habe einen Termin den ich nicht verschieben kann.

Weder live noch im TV, einfach die A-Karte gezogen

so um 4 geh ich los...muss mich gleich asnziehen...bis ich alles anhab...*g* schäle um die häne binden, trikot,fahne,kappe,haare machen, oje....
default_wink.png

bin schon richtig heiß aufs spiel!!! freu mich riesig!!*g*

so um 4 geh ich los...muss mich gleich asnziehen...bis ich alles anhab...*g* schäle um die häne binden, trikot,fahne,kappe,haare machen, oje....
default_wink.png

bin schon richtig heiß aufs spiel!!! freu mich riesig!!*g*

Brauche so lang um dich ferdisch zu machen:D

Ich kan es auch kaum noch abwarten und auch schon richtig heiß auf das Spiel

@betzefreak 91:

nee war ja nurn joke...gut ne viertel szunde schon wenn ich mich beeil...aber ich will ja anständig aussehn! und meine pfeifen die muss ich auch noch suchen.....wo sind die denn nur??? also wenn ich se find un ihr jemand aus richtung 9.3 pfeifen hört dann bin ich das *g* so ich geh dann ma langsam ans suchen....viel spaß @ all die heute aufm betze sin!

@betzefreak 91 un betzemädel...mir is grade aufgefallen dass wir die zukunft vom forum sind^^...(--->Alter)

wollts nur ma so gesagt ham^^

greetz...Lautern+TuSniederkrichen we win!!!

Wird das Spiel vielleicht auf irgendeinem (ausländischen) Sender ausgestrahlt,den man als Stream anschauen kann ?

Oder irgendwo (Radio,Internet) komplett übertragen ?

macht euch nix draus ich kann auch nur die erste hz sehen muss dann ins fussball training.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben