Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich mir aufm klo die rheinpfalz reingeogen hab (<- toller spruch was?) finde ich, dass mikic endlich mal ne chance bekommen sollte...

was für ein Spiel?

spammer?

{
default_icon_wink.gif
}

Ist ja schon gut, zurück zum Thema!

würde ich mir auch wünschen, kann mir aber nicht vorstellen dass der coach Mikic von Beginn an bringt!

Ich hatte nur nicht gewusst warum auf der letzten Seite stand: Spiel vorbei 3.0 für uns
default_icon_wink.gif

So, jetzt schreib ich mal was zum Thema:

Heute Abend gibt's ein 2:0. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir muessen Mainz schlagen! Und darueber hinaus ist meine Frau wieder im Stadion: Somit ist der Sieg reine Formsache!!!

HIER REGIERT DER FCK!!!

YYYYEEES da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! coop´s Frau im Stadion, das verspricht einiges... auf diesen Post habe ich noch gewartet!
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

Bin schon voll heiss, oléeeeeeee FCKAAAAA uuuhuuuu, shalalalalalaaa...
default_icon_exclaim.gif

ich fahre jetzt los,fahre vorher noch zu meinem kleinen neffen und lade seinen vater mit bei uns ins auto.

auf einen sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meint ihr lautern wird von anfang an die määnzer unter druck setzen oder so hinten drinstehen oder halbherziges angreifen

das wöre mir auch sehr lieb aber bei lautern weiß man ja nie, aber mainz muss gewinnen die werden auch von anfang offensiv agieren und wie gegen bremen oder auf konter in em derby zuhause nein danke,

GIB KONTERN KEINE CHANCE

Konsequent in die Zweikämpfe gehen und hinten sicher stehen und die Tormöglichkeiten nutzen! Das wünsche ich mir...

Und nebenbei ein 2:0!
default_icon_smile.gif

So, werd mich jetzt auch mal auf den Weg zum heiligen Berg machen!! Wünsch Euch viel Spaß, auf die 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!

Sofort aggresiv drauf und Pressing spielen so das die gar net ins Spiel kommen.dann Druck machen und die Schisser weghauen!! So sollte es laufen!! Bin mal echt gespannt ob die Jungs so auftreten.

Michael Henke hat ja gesagt, das mer zu Hause anders (agressiver) auftreten werden als in einem Auswärtsspiel.

Von daher bin ich recht optimistisch

Mein Tipp: 4:1 für Lautern

Jou...dann hoffen wir mal, dass der Gockel heute ordentlich loslegt und Mikic eingewechselt wird.

edit: Doppelspitze oder altes System?

BuLi-Radio auf bundesliga.de mit der Partie unserer Lauterer ! Daumen drücken ! Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen !

PS: Warum sind eigentlich die Webcams aus ? *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben