Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby total - FCK schlägt Koblenz 4:3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie hats euch gefallen?

• Klasse!

Stimmen: 87 89,7%
  • Naja...

Stimmen: 10 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
ben
default_icon_smile.gif
vollkommen & zu 100% deiner Meinung!!!!!

Danke Diddi.
default_wink.png

Ich hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, nur grad die Zusammenfassung bei DSF und muss sagen, dass einzige was mich richtig stört ist die Chancenverwertung. Ok, drei Gegentore sind auch nicht schön, kann man aber heute unter dumm gelaufen abhaken. Ansonsten kann ich vielen Vorrednern nur zustimmen, lasst der Mannschaft noch ein wenig Zeit, das wird schon noch besser.

Habt ihr irgendwann einmal seit Klose weg ist soviel Kopfballchanceen gesehn? Ich nicht. Auf DSF hat man gesehen was Moussa kann. Schon aus diesem Grund würde ich ihn aufstellen, obwohl er heute einige Böcke drin hatte. Für alle die Simpson gefordert haben, war nicht sein Tag, blieb viel zu oft hängen und drängte vor allem in HZ 1 zu oft in die Mitte. Ganz stark heute fand ich auch Müller.

ich habe das spiel eben auf dsf als zusammenfassung verfolgt, hatte leider wenig gelegenheit im radio oder im ticker "live" dabei zu sein. ich will auch keine beurteilung des spieles abgeben, ist nach einer zusammenfassung ja auch nicht möglich, will aber einen ander aspekt hervorheben. ich habe selten erlebt, dass ein spiel des 1. fck im fernsehen so gelobt wurde. das war reklame pur, für den fck. ich finde das bemerkenswert, da es in den vergangenen jahren eher anders aussah. natürlich muss das dsf seine ware an den mann und die frau bringen, dennoch wurde meiner meinung nach ein sehr positives bild des fck gezeichnet. das ist für mein empfinden ebenfalls ein großer erfolg.

ich habe das spiel eben auf dsf als zusammenfassung verfolgt, hatte leider wenig gelegenheit im radio oder im ticker "live" dabei zu sein. ich will auch keine beurteilung des spieles abgeben, ist nach einer zusammenfassung ja auch nicht möglich, will aber einen ander aspekt hervorheben. ich habe selten erlebt, dass ein spiel des 1. fck im fernsehen so gelobt wurde. das war reklame pur, für den fck. ich finde das bemerkenswert, da es in den vergangenen jahren eher anders aussah. natürlich muss das dsf seine ware an den mann und die frau bringen, dennoch wurde meiner meinung nach ein sehr positives bild des fck gezeichnet. das ist für mein empfinden ebenfalls ein großer erfolg.
Rischtisch und alle die jetzt wieder rumnörgeln, man hat selten eine Manschaft gesehen die über 90 min so Dauerdruck entfacht wo selbst der Koblenzer Trainer Sasic sagt das man auch den Gegener FCK sehen muß der 90 min gepauert hat.

Die 3 Tore von Koblenz sollte man nicht zu hoch hängen da es alles eigentlich keine Torchancen waren sondern Standarts teilweise abgefälscht.

Der DSF Reporter hat richtig angemerkt das dieses Spiel auf locker 10:4 hätte ausgehen können.

Jau, und wie der Bohl in der Luft förmlich "stehen" kann. geil
default_smile.png

Soweit ich das erkennen konnte war es der Bohl beim 3:3
default_icon_rolleyes.gif
Muss mir unbedingt das Spiel in der Zusammenfassung nochmal ansehen...

Aber die Stimmung war heut sensationell!

Klar war ich in der HZ ziemlich sauer. Aber ich will der Mannschaft keinen Vorwurf machen! Dazu wäre es mir noch zu früh.

West-Ausbau
default_laugh.png
in ein paar - wenigen - Punkten hast du vielleicht recht. Aber das ist mir jetzt zu mühseelig deinen Text klein zu hacken um die vielleicht fünf Buchstaben positives zu suchen - sorry
default_wink.png

Meine Meinung zur Stimmung: Leute, ganz ehrlich... ich hätte nicht gedacht welcher Hass in Euch steckt gegen den Verein aus der Stadt des Deutschen Ecks. Ich war doch relativ erschüttert. Das einzige als ich mal meinen mittleren Finger erhoben habe war bei der Mannschaftaufstellung der TuS, als der Zandi verlesen wurde
default_icon_evil.gif

Nee. also ... sorry ... für manche Aussagen die im Stadion und nachm dem Spiel von ein paar Kollegen auch noch über die STADT Koblenz.. da verging mir echt teilweise die Lust. Aber wenn ich mich darüber aufregen würde, hätte ich keine Haare mehr. Also finde ich es einfach nur traurig...

Zum Spiel: yoa, teiweise ganz gute Leistung. Aber dann irgendwann kippt bei den Spielern immer die Lust in Unlust. Oder vielleicht auch von Fit in Un-Fitness.

Hat man ja heut deutlich gesehen.

Zweite Halbzeit: Wir führen 4:2

Schön wäre es gewesen wenn die Mannschaft noch 1-2 Tore drafgepackt hätte.

Fest steht auch, daß wir schon nach 15 Minuten mit 3:0 oder 2:0 hätten führen müssen. Da sind wir uns ja wohl alle einig.

Aber das tut nichts zur Sache. Wir haben 3 Punkte. Weiter gehts nach Unterhaching und dann zu Hause gegen Aue.

Da sollten meiner Meinung nach 6 Punkte drin sein.

Was ich übrigens auch noch sehr geil fand war das Einlaufen der Mannschaften zur 2. Halbzeit: Der WW scheint sie ja richtig angeschissen zu haben. Ich will nicht wissen was da für Worte gefallen sind
default_wink.png

Aber man hats direkt beim Wiederanstoß gemerkt: Es hat gewirkt.

So... und jetzt gehts nach 'Haching

Ich muss mal wirklich direkt fragen: hat dieses Team Zweitliganiveau oder nicht? Muss man mit Regionalligaformat einen Zweitligaaufsteiger mit 6:0 wegputzen oder nicht? Ich verstehe deine Aussagen in seiner Gesamtheit eigentlich gar nicht, weil ich bisher von dir sehr deutliche Aussagen in Erinnerung habe, dass es diese Mannschaft in Punkto Zweitligafähigkeit sehr schwer haben wird. Das schreit ja schon fast nach Ignoranz, wenn man dagegen einen hohen Sieg gegen Koblenz sozusagen einfordert!

Ja, stimmt, wann ich das gesagt habe und in welchem Zusammenhang kann ich nicht mehr sagen. Ist aber auch egal, ich steh zu meinen Aussagen.

Zum einen habe ich der Mannschaft auf gewissen Postionen bestenfalls Regionalliganiveau attestiert.

Das ist auf jeden Fall beim Sturm der Fall. Daham und Kradas haben eine verheerende Torquote, die gesamte Mannschaft hat eine miserable Torquote.

Heute haben wir nur gewonnen, weil Bohl, als gelernter Stürmer ein wunderschönes Kopfballtor gemacht hat und danach in bester Stürmermanier einen Abstauber in Eck schiebt.

Nur deswegen können hier einige den Sieg überschwänglich feiern.

Wolf wäre gut beraten den Mann ins Sturmzentrum zu berufen und dort spielen zu lassen, das ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Kopfballstark und ein Abstauber.

Eine andere Baustelle ist das Mittelfeld, hier haben wir keinen der mal ordnend eingreift, der das Spiel lenkt.

Auch hier haben wir ein Defizit. Von Rihilati möchte ich nicht mehr anfangen, der hat uns in allen Spielen eher geschwächt als geholfen.

So - soviel zu meiner Aussage, dass die Mannschaft an bestimmten Stellen Reginalliganiveau hat.

Auf der anderen Seite habe ich einen deutlichen Sieg gegen Koblenz gefordert.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Widerspruch.

Erstens war diese Aussage von Wunschdenken geprägt und der hohe Sieg sollte die im Umfeld aufkommenden Kritik stoppen, die sich überall ausbreitet.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das die Aufstiegschancen senkt.

Zweitens ist Koblenz durch und durch eine Regionalligamannschaft. Noch im Mai waren die auf Platz vier und uns trennte eine Liga.

Heute stehen wir mit denen im Stadion auf dem Platz und da kann es keine andere Forderung als ein klarer Sieg geben, so man denn sich zum Aufstiegskreis zählen will.

@Benhancer

"Ein Chancentod bleibt nicht so locker, wie er vor seinem Tor heute, oder bei seinem ersten Tor gegen Paderborn. Die Ruhe, um so lange zu warten, bis die Bahn frei ist, wo andere shon lange geschossen oder gepasst hätten, muss man erst mal haben."

Also damit hast Du auch wiederum Recht, darüber muss ich mir echt mal Gedanken machen. Wieviele hätte er heute machen müssen ? Vier ? Gemacht hat er eins.

"Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?"

Ja, auch das stimmt, es ist wie immer alle nicht so einfach und einschichtig.

So ich kann jetzt nicht mehr, morgen geht es weiter.

Ich träume von Bohl und Rihilati

das sind wieder die blöden dinger, wie gegen rostockund karlsruhe. das 2. muss man definitiv dem macho ankreifen, sowas darf nicht passieren. 1. fehler, der zum direkten tor führte. weitere werden folgen (leichtes dejavue an den beginn der letzten saison...). hier is die aussage erfahrung vor alter ganz klar falsch! der bessere und sicherere (mann, wasn wort
default_biggrin.png
) soll spielen!

so das mal. das 3. ding, sind wir uns einig, war halt pech. sowas passiert nie wieder. dann isses 1 gegentor, bei dem die mannschaft gepennt hat und absolut dämlich war.

aber egal, war auch gut. so ein 4:2 is mehr wert als ein 3:0.

wenn die mannschaft sich gefundet hat, eingespielt is und die blöden, unnötigen fehler abgestellt werden (evt. daham sein chancentod ablegt), werden wir sogar meister hier!

aber mal sehn.. freitag gegen haching muss auch mal auswärts was gehen, am besten mit mind. 2 stürmern
default_smile.png

Koblenz ist eigentlich nicht der Gegner, den ein Aufsteiger im eigenen Stadion zu fürchten hat und sich an den Rand der Niederlage bringen lassen hat. Ähnliche Spiele hatte man am Anfang der letzten Saison und konnte die schwache Abwehrleistung durch gute Offensive noch ausgleichen. Gegen stärkere Gegner sahs dann allerdings auch anders aus. Ob man solch ein Spiel noch gegen eine andere Mannschaft hätte drehen können, besonders bei der Chancenverwertung, steht aber auch im Raum. Wäre das 3.Tor gefallen, hätte man hier sicher eine vollkommen andere Diskussion und da sollte man wirklich mal wirklich ehrlich zu sich selbst sein.

Kann zumindest die Skepsis einiger verstehen, wenn ich auch die Extremeinstellung nicht so teile. In den nächsten Spielen sollte sich die Abwehr stabilisieren und die Chancenverwertung deutlich besser werden.

Das jemand wie Bohl die Kastanien aus dem Feuer holt, hat wohl keiner gerechnet und dürfte auch nicht immer der Fall sein.

Woah vor ein paar Minuten nach Hause gekommen. Wayne^^.

Man war das ein geiles Spiel. 0:2 zur Halbzeit. Da haben auf der Süd schon einige resigniert. Aber dann gings ab. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war echt ein tolles Fußballspiel. Woah was das abging. Unbeschreiblich. Bin froh, dass ich dabei war
default_biggrin.png
.

aber egal, war auch gut. so ein 4:2 is mehr wert als ein 3:0.

wenn die mannschaft sich gefundet hat,

sorry war 'n 4:3 und hoffentlich fundet die Mannschaft auch das Tor:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

'ne, bin echt optimistisch mit dem Team, wenn man davon absieht, dass noch Abstimmungsprobleme da sind und Spieler nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen können, das wird schon...

Koblenz ist eigentlich nicht der Gegner, den ein Aufsteiger im eigenen Stadion zu fürchten hat und sich an den Rand der Niederlage bringen lassen hat. Ähnliche Spiele hatte man am Anfang der letzten Saison und konnte die schwache Abwehrleistung durch gute Offensive noch ausgleichen. Gegen stärkere Gegner sahs dann allerdings auch anders aus. Ob man solch ein Spiel noch gegen eine andere Mannschaft hätte drehen können, besonders bei der Chancenverwertung, steht aber auch im Raum. Wäre das 3.Tor gefallen, hätte man hier sicher eine vollkommen andere Diskussion und da sollte man wirklich mal wirklich ehrlich zu sich selbst sein.
Kann zumindest die Skepsis einiger verstehen, wenn ich auch die Extremeinstellung nicht so teile. In den nächsten Spielen sollte sich die Abwehr stabilisieren und die Chancenverwertung deutlich besser werden.

Hätte , wenn und aber, wären die ersten beiden rein, wär es wieder was anderes, also was soll dass?

Ja zu den drei Gegentoren:

0:1 Freistoß kommt auf den Kopf eines Koblenzers, der am 16er steht, der will verlängern, kommt aber gar nicht an den Ball: Ball rutscht durch und ein freier Koblenzer kann ruhig einschieben: 2 Fehler: Koblenzer Nr.1 darf gar nicht an den Ball kommen, bzw. muss wenigstens einer hinter ihm stehen; zweiter fehler der mann war komplett frei und konnte einschieben. (sorry kenne die Namen nicht, aber hoffe das ist verständlich)-> Fehlende Zuordnung bei Standards

0:2 Ecke: Macho kommt raus, gut erstmal, kommt nicht richtig an den Ball lässt abklatschen: Fehler Macho soweit: Ball prallt dem EX-lauterer vor den Fuß und der schießt 100%ig präzise unter die Latte: Den Schuss in einer solchen Spielsituation macht der von 10x nur einmal, ansonsten müsste er Natio spielen -> schlechte Strafraumbeherrschung Macho + Pech; mir ist es aber wesentlich LIEBER er kommt bei soetwas raus auch wenn er nicht ordentlich an der Ball kommt, alsdass er auf der Linie klebt ala Fiedler, Kahn oder der Koblenzer Keeper beim 2:2 !!!!!

0:3 abgefälschter Freistoß !!!

Ich will nur darauf hinweisen, die Tore kamen allesamt nicht aus dem Spiel sondern nach Standards und 2x verbunden mit Glück und wer behauptet unsere Abwehr wäre grauenhaft, der hat keine Ahnung, es geht um die Zuteilung der Leute + deren Disziplin und Zweikampfverhalten und nicht um unsere Abwehr sondern um unsere Mannschaft.

Auf der anderen Seite habe ich einen deutlichen Sieg gegen Koblenz gefordert.

Das ist aber aus meiner Sicht kein Widerspruch.

Erstens war diese Aussage von Wunschdenken geprägt und der hohe Sieg sollte die im Umfeld aufkommenden Kritik stoppen, die sich überall ausbreitet.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das die Aufstiegschancen senkt.

"Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?"

Ja, auch das stimmt, es ist wie immer alle nicht so einfach und einschichtig.

So ich kann jetzt nicht mehr, morgen geht es weiter.

Ich träume von Bohl und Rihilati

Punkt 1: Dann hör doch mal mit Deiner ständigen Meckerei und Deinem übertriebenen Kommentaren auf, wenn Du selbst der Meinung bist, dass es die Aufstiegschancen senkt. Nichts gegen eine kritische Grundhaltung... Du hast auch ab und an Punkte die unterschreiben würde, nur sind die in einem so fetten Mantel von Polemik und Sarkasmus versteckt, dass man sie nicht mehr anfassen möchte... less is more...

Punkt 2: Du musst wirklich müde sein, wenn Du zugibst, dass es nicht so einfach ist... aber Gratulation zur Einsicht...

Hätte , wenn und aber, wären die ersten beiden rein, wär es wieder was anderes, also was soll dass?

Wozu bring ich wohl das Beispiel aus der letzten Saison ? Knüpfen wir halt da an, machen so weiter und kehren halt unangenehme Dinge untern Teppich. Weiss echt nicht wo das Problem jetzt ist. Der Trainer wird ähnliche Dinge sicher auch beim nächsten Training ansprechen.

Ich erfreue mich am heutigen bzw. gestrigen Tage lieber den positiven Dingen. Die Moral stimmt, die Charakterfrage in der Pause von Wolf wurde vom Team eindrucksvoll beantwortet, die Phase nach der Pause spielte sich unsere Mannschaft in einen Rausch, wo auf einmal auch die Tore wie am Fließband geschossen wurden. Beda, Bohl und Hajnal sehr, sehr stark heute!

Es wurde von Beginn an Druck gemacht - die erste Halbzeit begann eigentlich perfekt, drei 100%ige innerhalb der ersten fünf Minuten, später noch der Freistoß von Simpson und dann v.a. die Szene um Daham - allein in der ersten Hälfte. Aus dem Spiel heraus kein Gegentreffer gefangen, heißt auch intensivere Schulung im defensiven Standard nach diesen drei lächerlichen Gegentreffern
default_icon_exclaim.gif

Gebt der Mannschaft Zeit, dann fegt sie unterklassige Teams, zu denen ich Koblenz aber auch nicht gerade zähle (eher Paderborn, Haching, OFC, Braunschweig oder Aue), auch bald schon weg. Es kann ja wohl kaum am Anfang alles super laufen - das Spiel heute und besonders der dritte Treffer von Koblenz war bezeichnend für die aktuelle Situation. Vorne schlechte Chancenverwertung, hinten Pech und fehlende Abstimmung.

Aber meines Erachtens gab es heute erneut viele wichtige, schon genannte Dinge, die ich mehr in den Vordergrund stelle. Es fehlt ein Torjäger momentan. Ist ja auch klar, wenn zwei abgegeben werden - ein Neuer muss gefunden werden, vielleicht Bohl?
default_biggrin.png

Jedenfalls hatte ich zur Halbzeit schon kleine Zweifel, aber nach dem schnellen 1-2 durch Béda war der Glaube an das Team vollkommend zurück.

Ein schöner Tag, gut, dass Du da bist ...
default_smile.png

Notenvergabe:

Macho: 4,5

Müller: 3

Béda: 2,5

Ouattara: 4

Bello: 3,5

Aki: 4,5

Reinert: 3

Hajnal: 2,5

Simpson: 3,5

Daham: 3

Karadas: 4

Bohl (!!!): 2

was habn manche fürn Problem?

Jetzt ham ma gewonnen und wird immer noch gemeckert.

Wann seid ihr denn mal zufrieden?

Koblenz ist in der 2. genau wie wir und man hat scho gesehen das sie Fußball spielen können.

Wir haben sie heute beherrscht...ich war da und wenn manche meinen das war schlecht würd ich gerne wissen was ihr fürn Spiel verfolgt habt.

Da war alles drin was ein Derby eben so an sich hat!!!

Macho: 3 eigentlich ja souverän...gut für bello geklärt...rauslaufen stark

Müller: 4-5 vorne stark...hinten eine katastrophe

Béda: 2,5 souverän...vorbild

Ouattara: 3 ein fehlpass...sonst wieder abgeklärt und vorne gefährlich

Bello: 4 ist mir nicht sonderlich aufgefallen...einmal missverständnis mit macho

Aki: 6 ohne worte

Reinert: 3 gute leistung, engagiert, spielfreudig

Hajnal: 3,5 habe besseres von ihm gesehen...konnte nich das spiel führen

Simpson: hm: 1. hz 2...2.hz 4..muss konstanter werden

Daham: 2 klasse spiel...enorme laufbereitschaft und kampfstark

Karadas: 3 hat die kopfbälle super abgelegt und kampfstark..der kommt noch

bohl: 1,5..2 tore

ABER er hat mit seiner herreinname sofort das heft in die hand genommen..das hat mich verblüfft...er hat das spiel geordnet, hajnal den rücken freigehalten, super pässe gespielt und stand defensiv da wo man ihn braucht..hätte ihn nie so stark eingeschätzt...

lexa, halfar: ---

Wow, das hat sich echt gelohnt, dass ich mir noch Karten auf dem Schwarzmarkt besorgt habe, geiles Spiel der Mannschaft! Ich kann die Nörgler auch nicht verstehen, das Spiel heute war klasse, die Mannschaft hat alles gegeben und schätzungsweise 98 Torschüsse abgefeuert, wenn wir die Torquote von Koblenz hätten, hätten wir diese Saison schon 15 Tore gemacht, also ich bin rundum zufrieden (außer mit der Chancenauswertung).

Am Geilsten der Typ neben mir, schimpft die ganze Halbzeit drüber dass früher alles besser war, man damals solche Spiele noch gebogen hätte, die Mannschaft aber keinen Charakter hätte und deshalb nix mehr drin ist. 18 Minuten später war er mucksmäuschenstill. Also echt, ich versteh solche Leute nicht, noch nicht mal gefreut hat er sich drüber, hatte ja nichts mehr zu kritisieren, echt arm.

Ich bin zufrieden, jetzt mal ein Auswärtssieg und wir sind sowas von im Soll.
default_smile.png

Am Geilsten der Typ neben mir, schimpft die ganze Halbzeit drüber dass früher alles besser war, man damals solche Spiele noch gebogen hätte, die Mannschaft aber keinen Charakter hätte und deshalb nix mehr drin ist. 18 Minuten später war er mucksmäuschenstill. Also echt, ich versteh solche Leute nicht, noch nicht mal gefreut hat er sich drüber, hatte ja nichts mehr zu kritisieren, echt arm.
Ich hatte einen neben mir gehabt. Das war ein Jugendlicher. LOL 4 Tore keine aber auch wirklich keine Reaktion. Der Hammer. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob der überhaupt noch da ist. Ich konnte gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben und der bleibt bei den 4 Toren da einfach hocken LOL kann ich da nur sagen.

Hello shen.ba nice to have you here, yes he did, he was also good working forward, but he was a little unlucky with his chances. My New Sig produced by WWW

Also ehrlich, ich finde es ziemlich blöd und beschämend das wir gegen Aufsteiger nicht mal 6:0 Gewinnen können, generell sollten wir doch als Aufstiegsaspirant jeden Gegner vom Betze fegen. Ohne Gegenwehr versteht sich, denn die können doch alle gar nicht kicken!

Wenn man schon für 2 stellige Millionenbeträge 15 Spieler einkauft sollte man gar nicht zittern müssen.

Alles sau doof... Ich dachte wir hätten nach 5 Spielen 15 Punkte und 23:0 Tore... Ich geh nimmer nuff....

Es könnte sein das bis hierhin ein klein wenig Ironie steckt....

Vom spielerischen war das schon sehr gut von uns, vom kämpferischen eh! Es wurden sich viele Chancen erarbeitet wo leider einige zuwenig rein gingen was aber auch am guten Koblenzer Torwart hing! Für mich gibts absolut keinen grund unglücklich zu sein, außer über die Nörgler hier die denken wir wären der FCB... Barcelona natürlich, denn die Bayern sind ja auch nichts...

Gute Nacht!

Was ich übrigens auch noch sehr geil fand war das Einlaufen der Mannschaften zur 2. Halbzeit: Der WW scheint sie ja richtig angeschissen zu haben. Ich will nicht wissen was da für Worte gefallen sind
default_wink.png

Aber man hats direkt beim Wiederanstoß gemerkt: Es hat gewirkt.

Ich erinnere dran, dass gleich nach dem Anpfiff fast das 0:3 gefallen wäre ?

Mir kam es vor als schlafen sie direkt nach dem Anpfiff noch.

Und ich finds traurig wie manche wenn man mal warnende negative Stimmen loslässt gleich alles niederzumachen. Akzeptier es doch einfach auch mal, dass man anders eingestellt sein kann. WA kritisiert ihr schon aus Prinzip. Ich kann alles nachvollziehen was er zu dem Spiel geschrieben hat. Aber dann ist man ja gleich ein Negativ Stimmungsmacher.

Mir wäre es auch lieber, wenn sich alles noch ändert und sich die MAnnschaft einspielt und besser spielen wird, aber ich habe grosse Bedenken und das ist auch ein grosser Tenor von Leuten mit denen ich privat drüber rede.

Wollen tu ich auch was anderes........

This is a difficult Question, because Daham needs 10 Chances for 1 Goal.
We hope that this rate will be better in the Future....!

das ist das selbe wie bei dir

von 10 postings schaltest du bei 1 dein gehirn ein.

sorry aber das musste jetzt sein.

5 Spiele 3 Tore - was soll die scheiße.

Bei jeder chance die kein Tor wird - geht hier einigen einer ab, habe ich das gefühl.

das ist das selbe wie bei dir

von 10 postings schaltest du bei 1 dein gehirn ein.

sorry aber das musste jetzt sein.

5 Spiele 3 Tore - was soll die scheiße.

Bei jeder chance die kein Tor wird - geht hier einigen einer ab, habe ich das gefühl.

Du hast Kein Recht andere Leute wegen deren Meinung zu beleidigen.

Mäßige Dich und Deinen Ton, ein 41 jähriger, der im Internetforum andere Leute bepöbelt ist mir suspekt.

Der Chefredaktuer der Rheinpfalz sieht die Sache übrigens so wie ich:

Nach 53 Minuten verlässt der überforderte Riihilahti verletzt den Platz.

Sekunden vorher aber hat der spielstarke Mann aus Algerien seinen Ruf als Chancentod aufpoliert, ist frei vor dem großartigen Gurski aufgetaucht - und gescheitert.

Wie wärs, wenn Du den auch bepöblest?

Zurück
Oben