This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rischtisch und alle die jetzt wieder rumnörgeln, man hat selten eine Manschaft gesehen die über 90 min so Dauerdruck entfacht wo selbst der Koblenzer Trainer Sasic sagt das man auch den Gegener FCK sehen muß der 90 min gepauert hat.ich habe das spiel eben auf dsf als zusammenfassung verfolgt, hatte leider wenig gelegenheit im radio oder im ticker "live" dabei zu sein. ich will auch keine beurteilung des spieles abgeben, ist nach einer zusammenfassung ja auch nicht möglich, will aber einen ander aspekt hervorheben. ich habe selten erlebt, dass ein spiel des 1. fck im fernsehen so gelobt wurde. das war reklame pur, für den fck. ich finde das bemerkenswert, da es in den vergangenen jahren eher anders aussah. natürlich muss das dsf seine ware an den mann und die frau bringen, dennoch wurde meiner meinung nach ein sehr positives bild des fck gezeichnet. das ist für mein empfinden ebenfalls ein großer erfolg.
Ich muss mal wirklich direkt fragen: hat dieses Team Zweitliganiveau oder nicht? Muss man mit Regionalligaformat einen Zweitligaaufsteiger mit 6:0 wegputzen oder nicht? Ich verstehe deine Aussagen in seiner Gesamtheit eigentlich gar nicht, weil ich bisher von dir sehr deutliche Aussagen in Erinnerung habe, dass es diese Mannschaft in Punkto Zweitligafähigkeit sehr schwer haben wird. Das schreit ja schon fast nach Ignoranz, wenn man dagegen einen hohen Sieg gegen Koblenz sozusagen einfordert!
Der DSF Reporter hat richtig angemerkt das dieses Spiel auf locker 10:4 hätte ausgehen können.
aber egal, war auch gut. so ein 4:2 is mehr wert als ein 3:0.
wenn die mannschaft sich gefundet hat,
Koblenz ist eigentlich nicht der Gegner, den ein Aufsteiger im eigenen Stadion zu fürchten hat und sich an den Rand der Niederlage bringen lassen hat. Ähnliche Spiele hatte man am Anfang der letzten Saison und konnte die schwache Abwehrleistung durch gute Offensive noch ausgleichen. Gegen stärkere Gegner sahs dann allerdings auch anders aus. Ob man solch ein Spiel noch gegen eine andere Mannschaft hätte drehen können, besonders bei der Chancenverwertung, steht aber auch im Raum. Wäre das 3.Tor gefallen, hätte man hier sicher eine vollkommen andere Diskussion und da sollte man wirklich mal wirklich ehrlich zu sich selbst sein.
Kann zumindest die Skepsis einiger verstehen, wenn ich auch die Extremeinstellung nicht so teile. In den nächsten Spielen sollte sich die Abwehr stabilisieren und die Chancenverwertung deutlich besser werden.
Auf der anderen Seite habe ich einen deutlichen Sieg gegen Koblenz gefordert.
Das ist aber aus meiner Sicht kein Widerspruch.
Erstens war diese Aussage von Wunschdenken geprägt und der hohe Sieg sollte die im Umfeld aufkommenden Kritik stoppen, die sich überall ausbreitet.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das die Aufstiegschancen senkt.
"Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?"
Ja, auch das stimmt, es ist wie immer alle nicht so einfach und einschichtig.
So ich kann jetzt nicht mehr, morgen geht es weiter.
Ich träume von Bohl und Rihilati
Hätte , wenn und aber, wären die ersten beiden rein, wär es wieder was anderes, also was soll dass?
Ich hatte einen neben mir gehabt. Das war ein Jugendlicher. LOL 4 Tore keine aber auch wirklich keine Reaktion. Der Hammer. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob der überhaupt noch da ist. Ich konnte gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben und der bleibt bei den 4 Toren da einfach hocken LOL kann ich da nur sagen.Am Geilsten der Typ neben mir, schimpft die ganze Halbzeit drüber dass früher alles besser war, man damals solche Spiele noch gebogen hätte, die Mannschaft aber keinen Charakter hätte und deshalb nix mehr drin ist. 18 Minuten später war er mucksmäuschenstill. Also echt, ich versteh solche Leute nicht, noch nicht mal gefreut hat er sich drüber, hatte ja nichts mehr zu kritisieren, echt arm.
Was ich übrigens auch noch sehr geil fand war das Einlaufen der Mannschaften zur 2. Halbzeit: Der WW scheint sie ja richtig angeschissen zu haben. Ich will nicht wissen was da für Worte gefallen sind![]()
Aber man hats direkt beim Wiederanstoß gemerkt: Es hat gewirkt.
Oh yes, Daham scored![]()
Did he make a good game?
This is a difficult Question, because Daham needs 10 Chances for 1 Goal.
We hope that this rate will be better in the Future....!
das ist das selbe wie bei dir
von 10 postings schaltest du bei 1 dein gehirn ein.
sorry aber das musste jetzt sein.
5 Spiele 3 Tore - was soll die scheiße.
Bei jeder chance die kein Tor wird - geht hier einigen einer ab, habe ich das gefühl.