Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby total - FCK schlägt Koblenz 4:3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie hats euch gefallen?

• Klasse!

Stimmen: 87 89,7%
  • Naja...

Stimmen: 10 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Generell muss man sich das mal überlegen: Wir haben einen Stürmer, der sich in einem Spiel 5-6 Großchancen erarbeitet und darüber wird gemotzt... einfach lächerlich. Wäre Euch ein andrer lieber, der in 5 Spielen 3 mal angeschossen wird und so seine Tore macht?

Ich muss es nochmal sagen: Daham hat ein Gefühl wo er stehen muss, er stibitzt in jedem Spiel 3-4 mal dem Gegner den Ball vom Fuß, er arbeitet für die Mannschaft bis zum Umfallen und nicht zu letzt hat er eine Topeinstellung. Er hat 3 Tore in 5 Spielen gemacht... das ist doch bei weitem keine schlechte Quote. Was wollt ihr denn noch? Kommt mal wieder runter vom hohen Ross...

Du hast Kein Recht andere Leute wegen deren Meinung zu beleidigen.
Mäßige Dich und Deinen Ton, ein 41 jähriger, der im Internetforum andere Leute bepöbelt ist mir suspekt.

du beleidigst den spieler doch auch nur der kann sich nicht wehren

Der Chefredaktuer der Rheinpfalz sieht die Sache übrigens so wie ich:

Nach 53 Minuten verlässt der überforderte Riihilahti verletzt den Platz.

Sekunden vorher aber hat der spielstarke Mann aus Algerien seinen Ruf als Chancentod aufpoliert, ist frei vor dem großartigen Gurski aufgetaucht - und gescheitert.

Wie wärs, wenn Du den auch bepöblest?

die frage wo ein ruf her kommt ? wohl von so leuten wie dir.

lass es gut sein, es hat sowieso keinen sinn mit dir. jemand der nur das

negative sehen will - sieht auch nur das negative.

Generell muss man sich das mal überlegen: Wir haben einen Stürmer, der sich in einem Spiel 5-6 Großchancen erarbeitet und darüber wird gemotzt... einfach lächerlich. Wäre Euch ein andrer lieber, der in 5 Spielen 3 mal angeschossen wird und so seine Tore macht?
Ich muss es nochmal sagen: Daham hat ein Gefühl wo er stehen muss, er stibitzt in jedem Spiel 3-4 mal dem Gegner den Ball vom Fuß, er arbeitet für die Mannschaft bis zum Umfallen und nicht zu letzt hat er eine Topeinstellung. Er hat 3 Tore in 5 Spielen gemacht... das ist doch bei weitem keine schlechte Quote. Was wollt ihr denn noch? Kommt mal wieder runter vom hohen Ross...

Bohl war gestern der weitaus effektivere Stürmer und er hat die Lücken geschlossen, die Daham und Karadas offen gelassen haben.

Er ist kopfballgefährlich und steht da, wo ein Stürmer stehen muss - siehe sein 3:2. Von Daham und Karadas war da weit und breit nichts zu sehen.

Ohne Bohl wäre das Spiel nicht gekippt und dann hätte ich hier einige "istdochallessuperhauptsachegewonnen" Schönredner mal erleben wollen.

3 Tore in 5 Spielen, daran hängt Ihr Euch jetzt auf.

Dabei lässt Ihr aber unter den Tisch fallen, dass es eigentlich heißen müsste 3 Tore bei 15 hunderprozentigen Chancen in fünf Spielen.

Das ist die Wahrheit, aber daran ist ja keiner interessiert.

Daham hat gute Ansätze, kann er seine Torquote verbessern ist er ein ganz guter.

Trotzdem fehlt uns ein Torjäger, ein Stürmer der die Dinger vorne reinmacht und der mal zwei Mann in der gegnerischen Abwehr bindet - das ist weder Daham noch Karadas und das war gestern Bohl.

Deshalb würde ich Wolle wirklich empfehlen Bohl ins Sturmzentrum zu stellen und dazu Daham, das wäre besser, als ein unfiter Karadas, der auch im fitten Zustand nicht mehr als fünf Tore pro Saison gemacht hat.

Wir brauchen einen Knipser, einen Stürmer der die Dinger macht und die Überlegenheit umsetzt, sonst geht es noch öfter so wie gestern. Da muss es zur HZ. 4:2 stehen. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder widersprechen einige hier nur, weil ich das sage?

Im Stadion gestern war das jedenfalls der breite Tenor - wir haben ein Sturmproblem!

Macho: 3 eigentlich ja souverän...gut für bello geklärt...rauslaufen stark
Müller: 4-5 vorne stark...hinten eine katastrophe

Béda: 2,5 souverän...vorbild

Ouattara: 3 ein fehlpass...sonst wieder abgeklärt und vorne gefährlich

Bello: 4 ist mir nicht sonderlich aufgefallen...einmal missverständnis mit macho

Aki: 6 ohne worte

Reinert: 3 gute leistung, engagiert, spielfreudig

Hajnal: 3,5 habe besseres von ihm gesehen...konnte nich das spiel führen

Simpson: hm: 1. hz 2...2.hz 4..muss konstanter werden

Daham: 2 klasse spiel...enorme laufbereitschaft und kampfstark

Karadas: 3 hat die kopfbälle super abgelegt und kampfstark..der kommt noch

bohl: 1,5..2 tore

ABER er hat mit seiner herreinname sofort das heft in die hand genommen..das hat mich verblüfft...er hat das spiel geordnet, hajnal den rücken freigehalten, super pässe gespielt und stand defensiv da wo man ihn braucht..hätte ihn nie so stark eingeschätzt...

lexa, halfar: ---

Ich bin deiner Meinung was die Noten anbetrifft

so seh ich das auch
default_wink.png

lass es gut sein, es hat sowieso keinen sinn mit dir. jemand der nur das
negative sehen will - sieht auch nur das negative.

Kann es sein, dass Du einen Zahlendreher in Deinem Geburtstag drin hast und eigentlich erst 14 bist ? Das würde zu Deinem kindischen Auftreten hier schon eher passen.

Deine Argumente, oder mangels solcher eher Dein Verhalten, erinnert mich an meine Sandkastenzeiten, aber ist ok, ein jeder wie er kann!

Host Konzok schreibt vom Chancentod Daham wegen mir? Willst Du das sagen?

Echt, das sind Sandkstenargumente aus der Bärengruppe im Kindergarten, Du bist ja ein richtiger Sandkasten-Held!

Kanbn es sein, dass Du einen Zahlendreher in Deinem Geburtstag drin hat und eigentlich erst 14 bist ? Das würde zu Deinem kindischen Auftreten hier schon eher passen.
Deine Argumente, oder mangels solcher eher Dein Verhalten, erinnert mich an meine Sandkastenzeiten, aber ist ok, ein jeder wie er kann!

Ich habe mal eine Frage würdest du auch nur das negative schreiebn wenn Lautern in Köln 3:0 gewinnt ???

und Kannst du auch was positibes schreiben;)

Schwarz oder weiß. Dazwischen scheint es bei uns fans ja so gut wie nichts zu geben. Nur frage ich mich, was passiert, wenn wir mal 90 Minuten schlecht spielen oder gar eine 3:0 Niederlage kassieren? Steigen wir dann als Tabellenletzter ab?

In meinen Augen ist vielen Leuten einfach nicht bewußt, dass wir mittlerweile ein Zweitligist sind. In dieser Liga gehören wir zu den besseren Teams aber sind sicherlich nicht das beste team!!! Allerdings muss unser Team natürlich trotzdem jedes Spiel über 90 Minuten beherrschen, Fehler machen dürfen unsere Spieler auch nicht, immerhin sind es Vollprofis und alle haben Nationalmannschaftsniveau. Deswegen spielen sie ja auch in der 2 Liga. Wenn ich die heutigen Kommentare vergleiche mit vielen Kommentaren zum Pokalspiel Bayern gegen Lautern dann habe ich das Gefühl, viele Fans halten unser Team für eine Mittelfeldmannschaft bis UEFA - Cup Anwärter in der 1. Bundesliga.

Zum Thema Stürmer. Ich bin erstmals froh, dass wir Stürmer haben, die sich ihre Chancen erarbeiten. Sie könnten wirklich besser treffen, nur würde jede 2 chance reingemacht, dann wären sie kaum zu uns gekommen sondern würden jetzt bei Bayern, Barca oder einem anderen Topclub spielen. Selbst Altintop hat in der letzten Saison viele 100% chancen versemmelt und ist er daher ein Chancentod? Ein Makaay hat gegen Nürnberg das freie Tor aus 2 Metern nicht getroffen. Sprich er ist ein Chancentod und ein absolut Regionalligatauglicher Stürmer. Für mehr reicht es bei Makaay nicht. Hoffentlich weiß er es auch.

Nächste Frage was erwartet ihr eigentlich? Wir haben das Spiel 90 Minuten lang total bestimmt.Im Tickerthread konnte ich etwas von 75% Ballbesitz lesen. Erwartet ihr 100%? Tore nach Standards können immer einmal passieren und ja ich bin ganz klar dafür, dass wir in der defensive Standards und Zuteilung besser üben. Nur viele sollten besser von ihren hohen Rössen runterkommen. Ich möchte nicht wissen, was bei einer Niederlage gegen eine kleinere Mannschaft oder bei einer hohen Niederlage gegen eine größere Mannschaft passiert. Überschrift. In 2 Jahren Oberliga. Oder wie wäre es damit: Absteiger; nie mehr erste Liga, ich gebe meine Dauerkarte ab; ich werde Mainz/Bayernfan... Stimmt 2 Ligateams haben ja gar nichts drauf. Komisch nur, dass Aachen und Cottbus ohne große Neuzugänge so gut darstehen....

Ich habe mal eine Frage würdest du auch nur das negative schreiebn wenn Lautern in Köln 3:0 gewinnt ???
und Kannst du auch was positibes schreiben;)

Würdest Du mal bitte meine Statements lesen und nicht nur die Polemik nachplappern, die andere so loslassen?!

Außerdem ist Dein Eintrag zu den Noten auch nur Spam!

super,mega,hammer geil!!!hatte die hoffnung in der pause schon aufgegeben....aber dann:WOW...das grenzte ja schon an ein wunder....ich war totaly happy....das hätte uns mal in wob passieren müssen....

Kann es sein, dass Du einen Zahlendreher in Deinem Geburtstag drin hast und eigentlich erst 14 bist ? Das würde zu Deinem kindischen Auftreten hier schon eher passen.

Host Konzok schreibt vom Chancentod Daham wegen mir? Willst Du das sagen?

Echt, das sind Sandkstenargumente aus der Bärengruppe im Kindergarten, Du bist ja ein richtiger Sandkasten-Held!

mich interessiert nicht was ein herr x y z von der zeitung x y z schreibt - sondern ich bilde mir eine eigene meinung.

einen "Ruf als Chancentod" bekommt man wegen so leuten wie dir - das hast du richtig verstanden.

mich interessiert nicht was ein herr x y z von der zeitung x y z schreibt - sondern ich bilde mir eine eigene meinung.

einen "Ruf als Chancentod" bekommt man wegen so leuten wie dir - das hast du richtig verstanden.

Du verwechselst Ursache und Wirkung, ganz einfach. Daham wurde von Konzok und mir ja nicht als Chancentod aus Algerien vorgestellt, sondern als solcher bezeichnet, nachdem er mehrere 100%ige Torchancen vermasselt hat. Das ist die Wahrheit.

Im übrigen bin ich kein Freund von Herrn X Y Z, aber immerhin ist er der Chefredakteur der Sportredaktion der Rheinpfalz, seine Aussagen werden hundertausendfach gelesen - ich wäre echt amüsiert, wenn er mal im nächsten Leitartikel schreiben würde: "Ich schliesse mich zu 100% der Meinung von WA an" Das ist doch die Welt, wie Du sie siehst, oder ?

Oder ist es doch eher so, dass er und auch ich uns ein eigenes Bild von der Situation des FCK gemacht haben und das auch so sagen dürfen?

Also ich fand es genial! Ist doch mal wieder was ein Spiel zu drehen wie es früher so oft der fall war. Koblenz ist ein blöder gegner die sind eiskalt in der Chancenverwertung.Wir hätten ja locker 10 Buden machen können. ist mir so lieber als ein 1:0 oder 2:1...

Was nach der pause abging ware einfach nur geil:-) Bohl war super, hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Wisst ihr was... schreibt was ihr wollt. Ist mir jetzt egal. Wir haben 3 Punkte geholt. Alles andere ist mir jetzt scheiß egal!

Wisst ihr was... schreibt was ihr wollt. Ist mir jetzt egal. Wir haben 3 Punkte geholt. Alles andere ist mir jetzt scheiß egal!

Ist auch richtig so. Es ist alles gesagt, freuen wir uns über eine echte Betzepartie, wo wir ein Spiel nach langer Zeit mal wieder gedreht haben, das war in den letzten Jahren eh viel zu selten der Fall und das hat diese Mannschaft geschafft - das ist ihr Verdienst - weiter so !

Hallo @West-Ausbau

Ich finde es ja ok, wenn man seine Meinung auch offensiv vertritt. Im Gegensatz zu anderen hast du mich noch nicht an den Rand des Wahnsinns getrieben
default_wink.png
- äh, das soll witzig gemeint sein, nicht negativ von meiner Seite auf deine Person bezogen.

Ich finde nur die These höchst interessant, den jungen Bohl jetzt als Sturmwunder zu sehen. Er hatte zwei erfolgreiche Situationen bei Standards. Kam einmal frei zum Kopfball und netzte beim zweiten mal ebenso recht frei mit rechts aus 5-6 Metern ein. Das bringt dich gleich dazu, ihn als Kopfballwunder bzw. Abstaubgott zu sehen, der in jedem Fall die Qualitäten eines Torjägers besitzt? Da sehe ich persönlich eine totale Fehlinterpretation. Meiner Meinung nach war er bei den Koblenzern bei Standards überhaupt nicht auf der Rechnung, anders ist es kaum zu erklären, dass er bei beiden Toren im Grunde ungehindert war. Daraus ein neues Sturmtalent abzuleiten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Genauso sehe ich das auch. Natürlich könnte ich jetzt die mücke an der Wand suchen. Mir geht es aber erheblich besser wenn ich mich über das Fussballerlebniss gestern abend freue (Kampf, gedrehtes Spiel, 7 Tore, unglaubliche Stimmung). Ist natürlich richtig dass es noch an ein paar Stellen hakt, darüber mache ich mir aber erst Gedanken wenn 10-15 Spieltage um sind und keine Änderung erkennbar ist. Ich bin nicht FCK-Fan weil ich ein perfektes Spiel erwarte (dann wärs zur Zeit Barca) sondern wegen allem was gestern wieder geboten wurde. ....und ganz ehrlich macht so ein Spiel unterm Strich mehr Spass als ein ungefährdetes 3:0. Wie sagte Sasic: Das Spiel war perfekte Fussballwerbung. Und so sehe ich es auch. Fussball lebt von Fehlern, Unwägbarkeiten und Zufall.

Hallo @West-Ausbau

Ich finde es ja ok, wenn man seine Meinung auch offensiv vertritt. Im Gegensatz zu anderen hast du mich noch nicht an den Rand des Wahnsinns getrieben
default_wink.png
- äh, das soll witzig gemeint sein, nicht negativ von meiner Seite auf deine Person bezogen.

Ich finde nur die These höchst interessant, den jungen Bohl jetzt als Sturmwunder zu sehen. Er hatte zwei erfolgreiche Situationen bei Standards. Kam einmal frei zum Kopfball und netzte beim zweiten mal ebenso recht frei mit rechts aus 5-6 Metern ein. Das bringt dich gleich dazu, ihn als Kopfballwunder bzw. Abstaubgott zu sehen, der in jedem Fall die Qualitäten eines Torjägers besitzt? Da sehe ich persönlich eine totale Fehlinterpretation. Meiner Meinung nach war er bei den Koblenzern bei Standards überhaupt nicht auf der Rechnung, anders ist es kaum zu erklären, dass er bei beiden Toren im Grunde ungehindert war. Daraus ein neues Sturmtalent abzuleiten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gut, Bohl sagte von sich selber ja, dass er eigentlich Stürmer sei.

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Habe das Spiel auf DSF gesehen (Arena gibt's für mich nicht, weil Inselbewohner)

1. Klasse Aufholjagd lange nicht mehr gesehen

2. Katastrophale Abwehrfehler bei den ersten beiden Gegentoren, der dritte kann passieren und ist kein Beinbruch

3. Schlechte Chancenverwertung;weil der Gegner nur unteres Zweitliganiveau hatte gings nochmal gut

4. Einige Spieler sind noch nicht in der Mannschaft angekommen, deswegen läufts noch nicht rund (Aki hat noch einige Probleme)

5. Im nächsten Spiel wird's besser

Also, 1. Halbzeit Chancen nicht genutzt ( ansonsten hätte es schon 4 : 0 zur Halbzeit gestanden ). Abwehr hinten hatte gestern nicht den besten Tag.

2. Halbzeit SCHEIBENSCHIESSEN auf den Kasten von TuS. Alles im Allem ein HOCHVERDIENTER SIEG unserer Jungs die heute absolut Moral bewiesen haben. Stimmung war auch gigantisch bis zum Schluß !

Nochwas : DIE TROMMLER VOR DER WEST GEHEN MIR AUF DIE EIER. Das hat man eindeutig nach dem Spiel gesehen als sie einfach mal wieder in die Parade von unserem "Megafon - Man" getrommelt haben. SCHLIMMES VOLK !

Gut, Bohl sagte von sich selber ja, dass er eigentlich Stürmer sei.

Echt? das wäre mir neu! Für mich hat er im defensiven Mittelfeld gespielt, also eher vor der Abwehr als hinter den Spitzen. Naja, ich kann mich sicher auch täuschen. Auf fck.de ist er auch als Mittelfeldspieler klassifiziert.

Echt? das wäre mir neu! Für mich hat er im defensiven Mittelfeld gespielt, also eher vor der Abwehr als hinter den Spitzen. Naja, ich kann mich sicher auch täuschen. Auf fck.de ist er auch als Mittelfeldspieler klassifiziert.
Ja er wäre umfunktioniert worden hat er gestern gesagt. Weil Wollle ihn defensiv stärker sieht...

@ALL : WER KENNT DAS LIED DAS BEIM EINLAUF DER MANNSCHAFTEN GESPIELT WURDE ? Kann man auch den Anfang sehr gut bei Doc´s Videos hören ! ( Einlauf der Mannschaften & Aufstellung ) HILFE

Gestern warich in dieser Saison das erste mal aufm Betze.

Derby,herrliches Wetter,40000 Zuschauer,tolle Stimmung.

Doch dann führt zur Halbzeit eine Mannschaft,die meines erachtens nur gehobenes Regionlliga Format hat 2:0.

Zum Glück hat die Mannschaft mit einer tollen Moral das Spiel noch gedreht,aber wenn der Schuß kurz nach der Halbzeit zum 0:3 drin gewesen wäre,hätte der FCK das Spiel nie und nimmer mehr gewonnen.

Mein Fazit.

Was ich in der letzten Saison schonoft angesprochen habe, Macho ist kein Klasse Keeper,sein Bock beim 0:2 war Stümperhaft,den muß ein Torwart sicher haben.

Vorne im Sturm braucht man zu viele Chancen für ein Tor,trotzdem kann man nicht sagen das unsere Stürmer schlecht sind. Gegebenenfalls muß man in der Winterpause nochmal nachbessern.

Der FCK begeistert wieder,das sieht man an den Zuschauerzahlen,aber wir sind zum Aufstieg verdammt,denn eine zweite Saiso gegen Mannschaften wie Koblenz,Aue Unterhaching usw.werden sich die meisten Zuschauer nicht mehr antun.

Zum Schluß noch:warum hat die Mannschaft nach dem 4:2 einen Gang rausgenommen,und einen schwachen Gegner wieder aufgebaut.

Trotz alledem Glaube ich das wir auf einem guten weg sind,wennes auch sehr schwer werden wird umter die ersten drei zu kommen.

@ALL : WER KENNT DAS LIED DAS BEIM EINLAUF DER MANNSCHAFTEN GESPIELT WURDE ? Kann man auch den Anfang sehr gut bei Doc´s Videos hören ! ( Einlauf der Mannschaften & Aufstellung ) HILFE

Hab jetzt die Videos nit gesehen.Müsste aber vom Zeitpunkt can't stop von den Red Hot Chili peppers gewesen sein.

das spiel war einfach geil das beste spiel das ich jemals uffem betze gesehn hab

Echt wie im Kindergarten hier, wer mal was negatives schreibt wird gleich bepöbelt. Jetzt lasst einfach jedem seine Meinung und in der Winterpause werden wir sehen wer Recht hatte mit seiner Einschätzung.

Ich wünsche auch die Optimisten sind es die Recht behalten.

In der SAche hätte ich gern mal Unrecht
default_icon_smile.gif

das spiel war einfach geil das beste spiel das ich jemals uffem betze gesehn hab

Freut mich für Dich, genies es ! Aber glaube mir in Punkto Stimmung und spielerische Klasse haben die Opas hier im Forum schon Spiele mitgemacht, da war das gestern eine Schulveranstaltung und da müssen und wollen wir ja wieder hin.

Ich habe in dem anderen Fred schon gepostet das das Spiel gestern von der Stimmung her für mich zum besten gehört was in den letzten 3 - 5 Jahren abgeliefert wurde.

Spielerisch was es... nunja, nicht das beste in den letzten 3 - 5 Jahren. Da gab es schon besseres.

Zurück
Oben