Generell muss man sich das mal überlegen: Wir haben einen Stürmer, der sich in einem Spiel 5-6 Großchancen erarbeitet und darüber wird gemotzt... einfach lächerlich. Wäre Euch ein andrer lieber, der in 5 Spielen 3 mal angeschossen wird und so seine Tore macht?
Ich muss es nochmal sagen: Daham hat ein Gefühl wo er stehen muss, er stibitzt in jedem Spiel 3-4 mal dem Gegner den Ball vom Fuß, er arbeitet für die Mannschaft bis zum Umfallen und nicht zu letzt hat er eine Topeinstellung. Er hat 3 Tore in 5 Spielen gemacht... das ist doch bei weitem keine schlechte Quote. Was wollt ihr denn noch? Kommt mal wieder runter vom hohen Ross...
Bohl war gestern der weitaus effektivere Stürmer und er hat die Lücken geschlossen, die Daham und Karadas offen gelassen haben.
Er ist kopfballgefährlich und steht da, wo ein Stürmer stehen muss - siehe sein 3:2. Von Daham und Karadas war da weit und breit nichts zu sehen.
Ohne Bohl wäre das Spiel nicht gekippt und dann hätte ich hier einige "istdochallessuperhauptsachegewonnen" Schönredner mal erleben wollen.
3 Tore in 5 Spielen, daran hängt Ihr Euch jetzt auf.
Dabei lässt Ihr aber unter den Tisch fallen, dass es eigentlich heißen müsste 3 Tore bei 15 hunderprozentigen Chancen in fünf Spielen.
Das ist die Wahrheit, aber daran ist ja keiner interessiert.
Daham hat gute Ansätze, kann er seine Torquote verbessern ist er ein ganz guter.
Trotzdem fehlt uns ein Torjäger, ein Stürmer der die Dinger vorne reinmacht und der mal zwei Mann in der gegnerischen Abwehr bindet - das ist weder Daham noch Karadas und das war gestern Bohl.
Deshalb würde ich Wolle wirklich empfehlen Bohl ins Sturmzentrum zu stellen und dazu Daham, das wäre besser, als ein unfiter Karadas, der auch im fitten Zustand nicht mehr als fünf Tore pro Saison gemacht hat.
Wir brauchen einen Knipser, einen Stürmer der die Dinger macht und die Überlegenheit umsetzt, sonst geht es noch öfter so wie gestern. Da muss es zur HZ. 4:2 stehen. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder widersprechen einige hier nur, weil ich das sage?
Im Stadion gestern war das jedenfalls der breite Tenor - wir haben ein Sturmproblem!