Messdiener gewesen oder was?
Ich finde da nix geschmackloses dran, solche umgedichteten Verse hab ich schon zuhauf gelesen, ob sie notwendig sind weiß ich nicht, schließlich gibt es genügend Vereinslieder und Schlachtrufe, die als Glaubensbekenntnis dienen können, aber sich daran zu stören find ich ein bischen übertrieben, als religiöser Mensch sollte man doch froh sein, dass sich ein junger Mensch überhaupt mit dem Vaterunser beschäftigt, und sei es nur um es umzudichten. Schließlich spielt bei den meisten Jugendlichen Religion überhaupt keine Rolle mehr, ich hätte nicht mal mehr erkannt, dass es sich um eine Abkupferung des Vaterunser handelt, war aber auch schon Jahre nicht mehr in der Kirche, der Betze ist meine heilige Stätte.
Aber das ist ja OFF, sorry, wieder zum Spiel: Ich muss mal sagen, dass es mich echt verdammt stolz macht, wenn der FCK bei einem Heimspiel am Freitag-Abend, bei schon 2 Niederlagen in 4 Spielen, 40.000 Zuschauer hat, während bei dem Topspiel heute in Duisburg gerade mal 17.000 da waren. Das zeugt vom Zusammenhalt zwischen Fans und Verein und lässt mich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, zusammen schaffen wir das!