Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Portugal (Viertelfinale)

Wie spielen wir gegen Portugal?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 27 40,3%
  • Portugal gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 18 26,9%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 9,0%
  • Portugal gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 1,5%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 15 22,4%
  • Portugal gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    67

Moseltaucher

Active Member
Also der andere ´Thread war ja fürn Eimer^^

Sorry nochmal. Dann mach ich den halt, hoffe der is besser!

Also hier alles rein zum Deutschland vs. Portugal Spiel...

default_icon_razz.gif

So hoffnungslos wie gestern dieser Volkstrauerreporter seh ich unsere Lage nicht, dem achso leichtfüßigen Ronaldo und Deco kann man auch jemand auf die Füße stellen, dann geht von da schon mal keine Gefahr mehr aus. Klein reden müssen wir uns noch nicht lassen, schließlich is doch noch Luft nach oben. Mein Tipp: Wir machen's im Elferschießen, schon immer ein guter Platz um "Favoriten" rauszuhauen.

So hoffnungslos wie gestern dieser Volkstrauerreporter seh ich unsere Lage nicht, dem achso leichtfüßigen Ronaldo und Deco kann man auch jemand auf die Füße stellen, dann geht von da schon mal keine Gefahr mehr aus. Klein reden müssen wir uns noch nicht lassen, schließlich is doch noch Luft nach oben. Mein Tipp: Wir machen's im Elferschießen, schon immer ein guter Platz um "Favoriten" rauszuhauen.

Schau mal --> Recht hast du... bin ganz deiner Meinung!
default_icon_wink.gif

Denkbar wär´s...

Es gibt ja Sportler, die es einfach verpassen, den letzten Schritt zu machen: Ullrich (Tour de France), Federer (French Open), ... Christiano Ronaldo (Welt-/Europameister)?
default_smile.png

nanana, jetzt lasst hier mal gut sein.. *g*
default_icon_smile.gif
wird bedtimmt ein gutes spiel, wir weren uns steigern (müssen), und der bessere wird gewinnen..also wir.. *miguel tempos reich* *bin im urlaub*
default_icon_wink.gif

nanana, jetzt lasst hier mal gut sein.. *g*
default_icon_smile.gif
wird bedtimmt ein gutes spiel, wir weren uns steigern (müssen), und der bessere wird gewinnen..also wir.. *miguel tempos reich* *bin im urlaub*
default_icon_wink.gif

Danke für die tempos - mit denen mach ich dann winke winke..

[singon] wir sagen euch auf wiedersehen, die zeit mit euch....[/singoff]

Ouch! Der sass
default_tongue.png

Habe auf sieg im elferschiessen getippt, trotzdem hängt für mich auch vieles davon ab ob Ricardo einen guten tag erwischt - wenn net, siehe Spiel um Platz drei bei der WM.

Mit Friedrich und Lahm auf den aussen habe ich eigentlich gar nicht so grosse angst for Cristiano Ronaldo, Quaresma, Simão oder wer jetzt da spielt.

Poldi würde ich von beginn an im Sturm ranlassen, der Gomez hat's einfach mittlerweile verbockt.

Ouch! Der sass
default_tongue.png

Habe auf sieg im elferschiessen getippt, trotzdem hängt für mich auch vieles davon ab ob Ricardo einen guten tag erwischt - wenn net, siehe Spiel um Platz drei bei der WM.

Mit Friedrich und Lahm auf den aussen habe ich eigentlich gar nicht so grosse angst for Cristiano Ronaldo, Quaresma, Simão oder wer jetzt da spielt.

Poldi würde ich von beginn an im Sturm ranlassen, der Gomez hat's einfach mittlerweile verbockt.

Wie ich schon im anderen Thread sagte, in der Mannschaft ist ordentlich Tumult durch die scolari-chelsea geschichte. Deutschland hat da ne chance.

du sprichst die aussen an - das sehe ich komplett anders! Simao & Ronaldo rochieren das ganze spiel über - meistens beginnt C.R auf Links und zieht dann mitte der ersten HZ in die mitte zu Deco und dann nach rechts zu simao - wenn da die zuordnung nicht passt haben wir euch am wickel.

Unser schwachpunkt wird ganz klar Ricardo sein - hohe Flanken bzw Ecken - mir grauts jetzt schon davor.

Abwehr und Mittelfeld steht bombensicher- da könnt ihr schön dagegen anrennen. Wenn Nuno Gomes auch mal das Tor trifft könnte es ein richtig ansehnliches spielchen geben...

Möge der bessere Gewinnen!

Wie ich schon im anderen Thread sagte, in der Mannschaft ist ordentlich Tumult durch die scolari-chelsea geschichte. Deutschland hat da ne chance.
du sprichst die aussen an - das sehe ich komplett anders! Simao & Ronaldo rochieren das ganze spiel über - meistens beginnt C.R auf Links und zieht dann mitte der ersten HZ in die mitte zu Deco und dann nach rechts zu simao - wenn da die zuordnung nicht passt haben wir euch am wickel.

Glaube ich dir gern, deswegen erfordert dieses spiel 101% konzentration über die volle distanz - ausserdem fällt mir ein, dass Bosingwa doch auch ziemlich oft über die Mittellinie geht, oder?

Unser schwachpunkt wird ganz klar Ricardo sein - hohe Flanken bzw Ecken - mir grauts jetzt schon davor.
Abwehr und Mittelfeld steht bombensicher- da könnt ihr schön dagegen anrennen. Wenn Nuno Gomes auch mal das Tor trifft könnte es ein richtig ansehnliches spielchen geben...

Möge der bessere Gewinnen!

Amen
default_wink.png

Ja, schon! Der saß schon.
default_wink.png

Dennoch: Federer hat auch alles gewonnen außer die French Open - also, schlag mich ruhig, aber ich seh da Parallelen zu Ronaldo
default_biggrin.png
, denn bisher sollte es mit der Natio (noch) nicht sein. Beide sind ja noch jung.
default_icon_razz.gif

Ach die Portugiesen sind auch nur Menschen wenn die Jungs en bissel kämpfen können sie jeden schlagen. Aber eins is klar ne Leistungssteigerung muss auf jeden Fall her. Ich sag mal 1:0 für uns.

3:0! Alle 3 Tore von Ricardo-Schreck Schweinsteiger. Schweini wird sich an 2006 erinnern und sicher das ein oder andere mal abziehen. Portugal ist auf jeden Fall schlagbar. Der Frings haut den Ronaldo in den ersten Minuten um und dann ist Ruhe. Außerdem ist jetzt Deutschland nicht der Favorit. Portugal wird nicht so abwartend speilen wie die Gegner in der Vorrunde, Deutschland wird sich an Portugal anpassen und sich selbst Chancen erspielen. Die 3 Tore fallen allerdings durch Weitschüsse. In der Nachspielzeit schießt Gomez den auf der Linie der Portugiesen liegenden Ball noch an den Innenpfosten und dann ist Schluss.

3:0! Alle 3 Tore von Ricardo-Schreck Schweinsteiger. Schweini wird sich an 2006 erinnern und sicher das ein oder andere mal abziehen. Portugal ist auf jeden Fall schlagbar. Der Frings haut den Ronaldo in den ersten Minuten um und dann ist Ruhe. Außerdem ist jetzt Deutschland nicht der Favorit. Portugal wird nicht so abwartend speilen wie die Gegner in der Vorrunde, Deutschland wird sich an Portugal anpassen und sich selbst Chancen erspielen. Die 3 Tore fallen allerdings durch Weitschüsse. In der Nachspielzeit schießt Gomez den auf der Linie der Portugiesen liegenden Ball noch an den Innenpfosten und dann ist Schluss.

Schlechte Nachricht aber Frings hat doch einen Rippenbruch un Ronaldo hin oder her ich bin mal gespannt weil wenn er gegen Lahm spielen sollte was ich denke wird er sicher kein leichtes Spiel haben ich denke wenn wir wieder Ordnung in unser Spiel bekommen werden sich die Portugisen an uns die Zähne ausbeisen!!!

Oh nein, schon wieder ohne frings
default_icon_cry.gif

ich hoff so das wir weiter kommen, aber ohne frings, in einem ohne hin schon schweren spiel, glaub ich nicht mehr drann!

1:0 Portugal Anfang der 2. HZ, dann müssen wir immer mehr aufmachen und kurz vor Schluss bekommen wir das 2:0 durch einen sehr schönen Konter!

Wir spielen genau wie vor 2 Jahren beim WM Spiel um Platz 3. Schweini schenkt Portugal 3 ein und gut ist.
default_biggrin.png

das glaube ich nicht, wenn Deutschland an Portugal vorbei kommt schaffen sie es auch ins Finale !!!

Zum Thema Deutschland sei in diesem Spiel nicht der Favorit:

Das mag aus Deutscher Sicht gelten, im Ausland sind wir dagegen immer Favorit.

Zum Thema Deutschland sei in diesem Spiel nicht der Favorit:

Das mag aus Deutscher Sicht gelten, im Ausland sind wir dagegen immer Favorit.
favorit vielleicht nicht, aber im ausland herrscht immer das dogma:
deutschland darf man nie abschreiben. selbst wenn sie schlecht spielen, können se doch noch gewinnen...."you never know, especially with the germans."

wenn in deutschland die mannschaft wegen schwacher leistung zerrissen wird (z.b. nach dem österreich-spiel), dann heißt das im ausland:

"die deutschen tun halt genau so viel, wies sein muss."

in deutschland hadert man mit der zukunft des nationalen fußballs, im ausland geht man ganz selbstverständlich davon aus, dass man mit absicht nur so minimal gespielt hat
default_wink.png
default_laugh.png

favorit vielleicht nicht, aber im ausland herrscht immer das dogma:
deutschland darf man nie abschreiben. selbst wenn sie schlecht spielen, können se doch noch gewinnen...."you never know, especially with the germans."

wenn in deutschland die mannschaft wegen schwacher leistung zerrissen wird (z.b. nach dem österreich-spiel), dann heißt das im ausland:

"die deutschen tun halt genau so viel, wies sein muss."

in deutschland hadert man mit der zukunft des nationalen fußballs, im ausland geht man ganz selbstverständlich davon aus, dass man mit absicht nur so minimal gespielt hat
default_wink.png
default_laugh.png

Ganz schön schlau...die Leute im Ausland...
default_biggrin.png

Zurück
Oben