Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Portugal (Viertelfinale)

Wie spielen wir gegen Portugal?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 27 40,3%
  • Portugal gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 18 26,9%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 9,0%
  • Portugal gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 1,5%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 15 22,4%
  • Portugal gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
War eurer Meinung eigentlich das 2:0 haltbar? Ricardo sah zumindest in meinen Augen nicht allzu glücklich aus.

Vielleicht hätte er die Handschuhe weg lassen sollen!
default_icon_razz.gif

DAS nennt man Turniermannschaft!

Stark wenn es drauf ankommt... nicht gegen die kleinen... für die Gallerie zaubern.

Im Viertelfinale geht das Turnier erst los... TOP!
default_icon_cool.gif

Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

andi2, bassi, BossHoss, Chancentod, charmin, eye of the tiger, Fan aus dem Münsterland, fcknews, fck_lunae, Fussballgott87, Goleo, hanniball369, kasi1981, mentalthing, Mika, nagus, Orschel, Palatinator, redskin, Sascha89, Saubelz, Schwalmteufel, sven69, TheLauternMonkey, Vorderpälzer, wildrover

Also, ich bleibe bei meiner Meinung.
default_biggrin.png

Also spätestens dieses Tor war ein Torhüterfehler
default_wink.png
Aber wer wird sich von uns schon groß beschweren. Vielleicht rmpa ja aber ansonsten
default_wink.png
Zudem ist es richtig witzig, wenn die Kommentatoren hier versuchen Hans-Dieter Flick oder Hitzlsberger zu sagen
default_wink.png
Aber sie haben das schon richtig erkannt. Es ist eigentlich eine Weltmeisterschaft, nur ohne die Topteams Argentinien, Brasilien und Paraguay
default_wink.png
Wobei das letztere war mehr scherzhaft gemeint.

Edit. Kaiserslautern klingt auch ganz geil*ggg*

Bisher super Leistung. Schweinsteiger überraschend gut, Lahm mit einem prima Turnier bisher...

Was mir aber wieder auffiel ist der Grund, weshalb mir die portugisischen Mannschaften meistens ziemlich unsympathisch sind. Wenns nich gut läuft, wird getreten, statt gezaubert und bei jeder Kleinigkeit abgehoben. Der Höhepunkt als Ronaldo von Friedrich gefoult wird. Klar, war ne Gelbe, aber was macht der Dr.....ck? Nachdem er erst ein paar Sekunden gelegen und sich die Situation angeschaut hat dreht er sich auf einmal, als hätte er gerade die übelste Blutgrätsche aller Zeiten abbekommen... Dieser dreckige Schauspieler... wollte wohl noch ne härtere Bestrafung rausholen...

bin echt mal wieder überrascht von unserer turniermannschaft. portugal kommt einfach kaum ins spiel. die mannschaft ist taktisch sehr gut eingestellt von löw.

2-3

ich habe den tv verlassen und musik angemacht... komme in 4 min wieder

Der Höhepunkt als Ronaldo von Friedrich gefoult wird. Klar, war ne Gelbe, aber was macht der Dr.....ck? Nachdem er erst ein paar Sekunden gelegen und sich die Situation angeschaut hat dreht er sich auf einmal, als hätte er gerade die übelste Blutgrätsche aller Zeiten abbekommen... Dieser dreckige Schauspieler... wollte wohl noch ne härtere Bestrafung rausholen...

Wenn ich das richtig bei meinem kleinen schwarz-weiß Fernseher gesehen hab, so hat Friedrich ihm anschließend unabsichtlich auf den Fuß getreten. Und das tut verdammt weh.

Ansonsten die restliche Zeit rumkriegen. Das müsste doch zu machen sein.

er hat ihm klar auf den fuss getreten als er aufm boden gelegen hat.absicht oder nicht wird nur er wissen.aber die zeitlupe wurde 10 mal gezeigt...

glückwunsch zum sieg, starke anfangsphase hat vollkommen gereicht !

Was mich noch positiver überrascht hat als die Leistung im Spiel, waren die Szenen nach dem Spiel. Man hat gemerkt was für ein Stein der Mannschaft vom Herzen gefallen ist. Wenn man mit dieser Leistung und Stimmung weiter macht, dann wird es wohl im Finale enden. Die Türkei und Kroatien sind stark, aber wirklich schlagbar... weiter so...

er hat ihm klar auf den fuss getreten als er aufm boden gelegen hat.absicht oder nicht wird nur er wissen.aber die zeitlupe wurde 10 mal gezeigt...

glückwunsch zum sieg, starke anfangsphase hat vollkommen gereicht !

Also du bist dir sicher,dass er hm noch auf den Fuß getreten hat? Hab mir sowas auch gedacht,allerdings die Zeitlupen nicht so gut studiert
default_wink.png

Foul war meiner Meinung nicht wirklich gelb-würdig,das ,,Nachtreten'' allerdings schon.

Schweini kann endlich Standards treten...darauf wart ich schon seit Jahren
default_wink.png

Eins ist sicher: C.Ronaldo ist nicht der Star dieser WM.

Und zum Thema Weinerlichkeit: Ein Lehmann hat auch rumgepienst...wenn auch taktisch klug
default_wink.png

glückwunsch an die deutsche mannschaft. sie war zwar definsiver eingestellt als sonst, aber das umschalten von abwehr auf angriff war schon sehr gut und die taktik ist voll aufgegangen.

schweini hat das mit der bringschuld wörtlich genommen und seine rote karte wieder gut gemacht. beim 3. tor kam auch noch das quentchen glück dazu, weil das ein ganz klares foul von ballack war (mit beiden händen geschubst)

in dieser form stehen sie im finale... den dicksten brocken, auf den deutschland stoßen konnte, wurde heute weggeräumt....

ein halbfinale gegen die türken...naja....das kann ja was werden....rolladen runter und auto in die garage
default_icon_wink.gif

Und ich sag noch bei der "Dienstbesprechung": Deutschland gewinnt und Klose macht ein Tor nach Vorlage von Schweinsteiger.
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Wirklich ein geiles spiel dass es in sich hatte - schöne kombinationen, tolle standards, und ein schuss Drama gegen spielende
default_smile.png

Deutschland ohne zweifel verdienter Sieger
default_smile.png

Morgen stehen in der ausländischen Presse wieder so Sätze wie: "Die deutschen Panzer rollen wieder!

Aber so sind wir nun mal und davor haben unsere Gegner auch Respekt!

Wenn keiner mit uns rechnet, dann überraschen wir sie.

Ich hoffe auf die Kroaten im Halbfinale, da ist noch ne Rechnung zu begleichen!

Morgen stehen in der ausländischen Presse wieder so Sätze wie: "Die deutschen Panzer rollen wieder!

Das ist dass, was ich hier in Dänemark so hasse - aus irgendeinem grund können die die Deutsche nationalmannschaft so wenig leiden wie wir England, Holland und Italien zusammen... In den zeitungen steht oft z.B. was von "... den tyske fodboldmaskine" ("... die Deutsche fussballmaschine"), was ich als sehr abwertend empfinde - gerade seit 2004 wo die Nationalelf generell offensiv und schön spielt!
default_icon_mad.gif

Das ist dass, was ich hier in Dänemark so hasse - aus irgendeinem grund können die die Deutsche nationalmannschaft so wenig leiden wie wir England, Holland und Italien zusammen... In den zeitungen steht oft z.B. was von "... den tyske fodboldmaskine" ("... die Deutsche fussballmaschine"), was ich als sehr abwertend empfinde - gerade seit 2004 wo die Nationalelf generell offensiv und schön spielt!
default_icon_mad.gif

ich finde solche dinge immer ziemlich lustig.

denn das einzige, was ich aus solchen schlagzeilen rauslese, ist purer neid!!!!

es tut doch gut, auch mal von oben herab zu gucken....
default_icon_cool.gif

ich finde solche dinge immer ziemlich lustig.
denn das einzige, was ich aus solchen schlagzeilen rauslese, ist purer neid!!!!

es tut doch gut, auch mal von oben herab zu gucken....
default_icon_cool.gif

Danke, deine worte werden mir Kraft für die kommenden paar tage geben
default_wink.png
default_smile.png

Habe gerade bei "Ekstra Bladet" (das dänische pendant zur BLÖD) gekuckt... Die überschrift: "Tysk jernnæve knuste Portugal" - zu deutsch: "Deutsche Eisenfaust zertrümmerte Portugal"...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_evil.gif

Habe gerade bei "Ekstra Bladet" (das dänische pendant zur BLÖD) gekuckt... Die überschrift: "Tysk jernnæve knuste Portugal" - zu deutsch: "Deutsche Eisenfaust zertrümmerte Portugal"...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_evil.gif

das liest sich doch besser als: "portugiesiches ballett verzaubert deutschland"
default_biggrin.png

was ich noch hinzufügen will:

de schiri war top: viel laufengelassen, z.b. das 3:1 von ballack und auch andere szenen, find ich super, normale körperhärte sollte im fußball drin sein, so einer sollte auch das finale pfeiffen.

ich mein, wer alles abpfeifft, macht das spiel kaputt, so wurde, auch zum teil gegen uns, einiges laufen gelassen, was andere mit gelb geahndet hätten, aber gerade so wurde das spiel erst wirklich interessant, weil die portugiesen wollten gerade am ende (letzte viertelstunde) bei jeder aktion nen elfer rausholen, so hat er einfach weiterlaufen gelassen, war schon ok.

SCHIRI FOR EM FINALE^^

ne ganz ehrlich, das war gut, nix wirklich wichtiges übersehen, der war schon top^^

Zurück
Oben