blackZ
Well-Known Member
War eurer Meinung eigentlich das 2:0 haltbar? Ricardo sah zumindest in meinen Augen nicht allzu glücklich aus.
Vielleicht hätte er die Handschuhe weg lassen sollen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War eurer Meinung eigentlich das 2:0 haltbar? Ricardo sah zumindest in meinen Augen nicht allzu glücklich aus.
Der Höhepunkt als Ronaldo von Friedrich gefoult wird. Klar, war ne Gelbe, aber was macht der Dr.....ck? Nachdem er erst ein paar Sekunden gelegen und sich die Situation angeschaut hat dreht er sich auf einmal, als hätte er gerade die übelste Blutgrätsche aller Zeiten abbekommen... Dieser dreckige Schauspieler... wollte wohl noch ne härtere Bestrafung rausholen...
er hat ihm klar auf den fuss getreten als er aufm boden gelegen hat.absicht oder nicht wird nur er wissen.aber die zeitlupe wurde 10 mal gezeigt...
glückwunsch zum sieg, starke anfangsphase hat vollkommen gereicht !
Morgen stehen in der ausländischen Presse wieder so Sätze wie: "Die deutschen Panzer rollen wieder!
Das ist dass, was ich hier in Dänemark so hasse - aus irgendeinem grund können die die Deutsche nationalmannschaft so wenig leiden wie wir England, Holland und Italien zusammen... In den zeitungen steht oft z.B. was von "... den tyske fodboldmaskine" ("... die Deutsche fussballmaschine"), was ich als sehr abwertend empfinde - gerade seit 2004 wo die Nationalelf generell offensiv und schön spielt!![]()
ich finde solche dinge immer ziemlich lustig.
denn das einzige, was ich aus solchen schlagzeilen rauslese, ist purer neid!!!!
es tut doch gut, auch mal von oben herab zu gucken....![]()
Habe gerade bei "Ekstra Bladet" (das dänische pendant zur BLÖD) gekuckt... Die überschrift: "Tysk jernnæve knuste Portugal" - zu deutsch: "Deutsche Eisenfaust zertrümmerte Portugal"...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.