Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Portugal (Viertelfinale)

Wie spielen wir gegen Portugal?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 27 40,3%
  • Portugal gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 18 26,9%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 9,0%
  • Portugal gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 1,5%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 15 22,4%
  • Portugal gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Oder sie haben einfach keine Ahnung...
default_biggrin.png

Ich hab auf Sieg in der Verlängerung getippt, wohl aber eher, um mir etwas einzureden. Für mich hat sich noch kein Spieler auf internationalem Niveau gezeigt und durch das permanente Festhalten an Gomez, den unsinnigen Wechseln gegen Kroatien und der Leblosigkeit der Mannschaft, hat auch der Trainer bei mir an Kredit verloren. Friedrich traue ich gegen Ronaldo ein gutes Spiel zu, ob aber Metzelder und Mertesacker fehlerfrei bleiben können, wird die Frage sein.

portugal wird wohl nicht so munter drauf losspielen wie in der vorrunde.

und genau das könnte unsere chance sein!

ich tippe auf sieg im elfer-schiessen...

Zunächst mal an Miguel:

Cristiano Ronaldo, eu te quero fazer chorar hoje!!!

Und zum Thema Ballack, den wichtigsten Titel hat er ganz früh in seiner Karriere gewonnen: Deutscher Meister mit dem FCK!

Zum Spiel: Wir müssen uns steigern, das ist klar. Ich bin mir sicher, dass wir uns steigern können, und ich glaube, dass wir besser spielen werden als bei den letzten beiden Spielen. Für Portugal könnte es sich als Fehler erweisen, gegen die Schweiz die B-Elf aufgeboten zu haben. Eventuell ein wenig aus dem Rhythmus? Felipao mit seiner Idee, während der EM den Arbeitgeber zu wechseln? Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Löw? Poldi, Frings? Vielleicht trifft ja Gomez endlich, oder Miro macht sein erstes EM-Tor. Und Schweini als Ricardo-Schreck? Ricardo im Elfmeterschiessen ohne Handschuhe? Lehmann mit Zauberzettel?

Nach den bisher gezeigten Leistungen sehe ich die Chancen für uns bei 40:60. Aber an den 40 Prozent halte ich mich fest.

Ich bin morgen im Stadion. Meine Portugal-Piratenmütze von 2004 lasse ich schön zuhause, morgen das weisse Trikot mit den drei Sternen und sonst nichts. Wenn 82 Millionen hinter Jogi stehen dann kann's klappen! Auf geht's, Deutschland!

Oh ja, fast hätte ich das wichtigste vergessen: MORGEN IST DAS ERSTE TURNIERSPIEL FÜR UNS IN DER SCHWEIZ SEIT DEM WUNDER VON BERN. FRITZ WALTERS ERBEN!!!! Das letzte Viertelfinale in der Schweiz haben wir 2:0 gewonnen, nach eher krampfhafter Vorrunde. Kein aktueller Lautrer, aber immerhin der Capitano und Miro als ehemalige. REICHET UNSERM ALTEN FRITZ ZU EHRE!!!

Für Deutschland wird es sehr sehr schwer! Habe 2:0 für Portugal getippt! Aber ich hoff auf ne Leistungssteigerung der Deutschen und das sie es doch packen!

Die Portugiesen werden noch das Spiel um Platz 3 bei der letzten WM im Kopf haben und nicht gleich volles Risiko gehen.

Aber machen wir uns nix vor, unsere Abwehr muss heute einen guten Tag erwischen, sonst geht es schief.

Aber wir sind ja als eine Turniermannschaft bekannt, genauso wie Italien.

Das wissen auch die Portugiesen!

Für mich ist es schade, dass wir jetzt schon auf Portugal treffen, denn ich bin schon seit vielen Jahren Fan der portugiesischen Nationalelf!

Aber so leid es mir tut, heute zählt nur Deutschland!

Ich bin morgen im Stadion. Meine Portugal-Piratenmütze von 2004 lasse ich schön zuhause, morgen das weisse Trikot mit den drei Sternen und sonst nichts. Wenn 82 Millionen hinter Jogi stehen dann kann's klappen! Auf geht's, Deutschland!

!!

Beitrag von : Heute 04:09

Ich hoffe du denkst dran, dass du Heute schon hin musst.

Ich glaube auch weiterhin an einen 2:1 Sieg und eine Leistungssteigerung.

Ich seh das nicht so, dass wir "Glück" für die Abwehr brauchen, wir sollten im Mittelfeld nicht so das Spiel aus der Hand geben wie gg Kroatien, früher stören und auf unsere Stärken vertrauen. Im Kopfballspiel sind wir dene Uffgestumpte doch meilenweit voraus.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SNHXGC9zXDs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich seh das nicht so, dass wir "Glück" für die Abwehr brauchen, wir sollten im Mittelfeld nicht so das Spiel aus der Hand geben wie gg Kroatien, früher stören und auf unsere Stärken vertrauen. Im Kopfballspiel sind wir dene Uffgestumpte doch meilenweit voraus.

Im mittelfeld ja - nicht in der Abwehr und im Sturm! Da spucken euch die "Uffgestumpte " auf de Kopp.

Zunächst mal an Miguel:

Cristiano Ronaldo, eu te quero fazer chorar hoje!!!

Und zum Thema Ballack, den wichtigsten Titel hat er ganz früh in seiner Karriere gewonnen: Deutscher Meister mit dem FCK!

Zum Spiel: Wir müssen uns steigern, das ist klar. Ich bin mir sicher, dass wir uns steigern können, und ich glaube, dass wir besser spielen werden als bei den letzten beiden Spielen. Für Portugal könnte es sich als Fehler erweisen, gegen die Schweiz die B-Elf aufgeboten zu haben. Eventuell ein wenig aus dem Rhythmus? Felipao mit seiner Idee, während der EM den Arbeitgeber zu wechseln? Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Löw? Poldi, Frings? Vielleicht trifft ja Gomez endlich, oder Miro macht sein erstes EM-Tor. Und Schweini als Ricardo-Schreck? Ricardo im Elfmeterschiessen ohne Handschuhe? Lehmann mit Zauberzettel?

Nach den bisher gezeigten Leistungen sehe ich die Chancen für uns bei 40:60. Aber an den 40 Prozent halte ich mich fest.

Oh ja, fast hätte ich das wichtigste vergessen: MORGEN IST DAS ERSTE TURNIERSPIEL FÜR UNS IN DER SCHWEIZ SEIT DEM WUNDER VON BERN. FRITZ WALTERS ERBEN!!!! Das letzte Viertelfinale in der Schweiz haben wir 2:0 gewonnen, nach eher krampfhafter Vorrunde. Kein aktueller Lautrer, aber immerhin der Capitano und Miro als ehemalige. REICHET UNSERM ALTEN FRITZ ZU EHRE!!!

Mein lieber Mann, du hast ja ne ganz schöne Fußballerfahrung, gefällt mir sehr gut, was du schreibst.
default_smile.png
:) Seh das ähnlich wie Du! Du bist im Stadion? Na dann, viel Spaß!

Stimm ich Dir zu, Wildsau! Wir sollten nicht unsere Schwächen in den Vordergrund spielen, sondern mehr an unseren Stärken arbeiten. Zumal unsere Innenverteidigung mit Mertesacker und Metzelder bisher nicht so schlecht war. Was bisher fehlte, war die Abstimmung zwischen den Innen- und den Außenverteidigern, die immer zu weit weg vom Mann waren. Im Mittelfeld hatten Ballack und Frings bisher große Probleme mit dem Spielaufbau. Löcher entstanden, weil die Gegner mit anderen Systemen spielten (meist 4-3-3 bzw. 4-2-3-1) und sie somit eine Überzahl im Mittelfeld hatten - die Abstimmung zum Sturm (Gomez, Klose) war nicht gut. Wir werden uns hoffentlich in allen Bereichen steigern können (O-Ton Philipp Lahm).

Auf dem Blatt Papier hat Portugal vielleicht Vorteile, aber zum Glück ist Fußball keine Mathematik, sondern entscheidet sich auf dem Platz!

zum Glück ist Fußball keine Mathematik, sondern entscheidet sich auf dem Platz!

Und ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und der Ball ist ziemlich rund.

Die Vorläufer dieser Sätze wurden erfunden wo? In der Schweiz! Und wer hat's erfunden? Die Deutschen! (oder war's doch die Putzfrau vom Hotel????)

Im mittelfeld ja - nicht in der Abwehr und im Sturm! Da spucken euch die "Uffgestumpte " auf de Kopp.

Habe gerade im TV die Pressekonferenz von Felipao gesehen, auf der er seine Ängste von einem Zettel abliest. Er sagte, gegen die Deutschen seien seine Spieler gefühlte 1,20 m gross...

alles understatement.
default_icon_wink.gif

Geh fort!

Da gehen die Kopfstöße bei Mertesacker alle in die Familienplanung!
default_wink.png

Also ich gehe davon aus, dass es eine ganz enge Kiste wird. Ich wünsche mir natürlich, dass unsere Jungs gewinnen. Und danach müssten sie demonstrativ 10 Minuten vor Löw's Tribüne feiern.
default_biggrin.png

nice wie keiner mehr im forum unterwegs is *gg*

ich muss eine rauchen... trotz zwei null führung steh ich immer noch unter strom

Beim Gegentor haben aber mehrere ganz mies ausgesehen. Mertesacker hat sich auch überlaufen lassen und beim Stand von 2:0 darf man sich nicht auskontern lassen. Aber überraschend starkes Spiel von unserer Truppe

Beim Gegentor haben aber mehrere ganz mies ausgesehen. Mertesacker hat sich auch überlaufen lassen und beim Stand von 2:0 darf man sich nicht auskontern lassen. Aber überraschend starkes Spiel von unserer Truppe

Sicherlich, aber jetzt sieht man auch warum Jansen so Probleme hatte.

Podolski vorne hui, hinten pfui.

Schweinsteiger ganz stark und Metzelder hat mich an Lucio erinnert.
default_wink.png

halbzeit 1-2... meiner meinung nach geht das spiel nicht 1-2 aus.. da passiert noch was! Wir müssen schnell das 1-3 machen, dann is der käse wohl gegessen!

Nicht schlecht1 Nach 20 Minuten dachte ich: WOW!! Wattn da los?

Dett jibbt et do nich. Aber die Führung war villeicht ein bisserl früh, deshalb auch der (folgenschwere?) Anschlusstreffer. 200% Steigerung der Deutschen gegenüber dem Kroatien-Spiel.

Zurück
Oben