This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin morgen im Stadion. Meine Portugal-Piratenmütze von 2004 lasse ich schön zuhause, morgen das weisse Trikot mit den drei Sternen und sonst nichts. Wenn 82 Millionen hinter Jogi stehen dann kann's klappen! Auf geht's, Deutschland!
!!
Das wäre aber schlecht für Deutschland...![]()
Ich seh das nicht so, dass wir "Glück" für die Abwehr brauchen, wir sollten im Mittelfeld nicht so das Spiel aus der Hand geben wie gg Kroatien, früher stören und auf unsere Stärken vertrauen. Im Kopfballspiel sind wir dene Uffgestumpte doch meilenweit voraus.
Zunächst mal an Miguel:
Cristiano Ronaldo, eu te quero fazer chorar hoje!!!
Und zum Thema Ballack, den wichtigsten Titel hat er ganz früh in seiner Karriere gewonnen: Deutscher Meister mit dem FCK!
Zum Spiel: Wir müssen uns steigern, das ist klar. Ich bin mir sicher, dass wir uns steigern können, und ich glaube, dass wir besser spielen werden als bei den letzten beiden Spielen. Für Portugal könnte es sich als Fehler erweisen, gegen die Schweiz die B-Elf aufgeboten zu haben. Eventuell ein wenig aus dem Rhythmus? Felipao mit seiner Idee, während der EM den Arbeitgeber zu wechseln? Kleinigkeiten können den Ausschlag geben. Löw? Poldi, Frings? Vielleicht trifft ja Gomez endlich, oder Miro macht sein erstes EM-Tor. Und Schweini als Ricardo-Schreck? Ricardo im Elfmeterschiessen ohne Handschuhe? Lehmann mit Zauberzettel?
Nach den bisher gezeigten Leistungen sehe ich die Chancen für uns bei 40:60. Aber an den 40 Prozent halte ich mich fest.
Ich bin morgen im Stadion. Meine Portugal-Piratenmütze von 2004 lasse ich schön zuhause, morgen das weisse Trikot mit den drei Sternen und sonst nichts. Wenn 82 Millionen hinter Jogi stehen dann kann's klappen! Auf geht's, Deutschland!
Oh ja, fast hätte ich das wichtigste vergessen: MORGEN IST DAS ERSTE TURNIERSPIEL FÜR UNS IN DER SCHWEIZ SEIT DEM WUNDER VON BERN. FRITZ WALTERS ERBEN!!!! Das letzte Viertelfinale in der Schweiz haben wir 2:0 gewonnen, nach eher krampfhafter Vorrunde. Kein aktueller Lautrer, aber immerhin der Capitano und Miro als ehemalige. REICHET UNSERM ALTEN FRITZ ZU EHRE!!!
Ich seh das nicht so, dass wir "Glück" für die Abwehr brauchen, wir sollten im Mittelfeld nicht so das Spiel aus der Hand geben wie gg Kroatien, früher stören und auf unsere Stärken vertrauen. Im Kopfballspiel sind wir dene Uffgestumpte doch meilenweit voraus.
zum Glück ist Fußball keine Mathematik, sondern entscheidet sich auf dem Platz!
(oder war's doch die Putzfrau vom Hotel????)
Im mittelfeld ja - nicht in der Abwehr und im Sturm! Da spucken euch die "Uffgestumpte " auf de Kopp.
Habe gerade im TV die Pressekonferenz von Felipao gesehen, auf der er seine Ängste von einem Zettel abliest. Er sagte, gegen die Deutschen seien seine Spieler gefühlte 1,20 m gross...
alles understatement.![]()
Beim Gegentor haben aber mehrere ganz mies ausgesehen. Mertesacker hat sich auch überlaufen lassen und beim Stand von 2:0 darf man sich nicht auskontern lassen. Aber überraschend starkes Spiel von unserer Truppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.