Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Portugal (Viertelfinale)

Wie spielen wir gegen Portugal?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 27 40,3%
  • Portugal gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 18 26,9%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 9,0%
  • Portugal gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 1,5%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 15 22,4%
  • Portugal gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
... dass er auf den ersten Satz "Wie schon gesagt" noch ein "Wie schon gesagt" folgen läßt?
default_biggrin.png

Genau.. Wenn man in einer Saison für jedes "Wie gesagt" 1 Euro bekäme wäre man später steinreich;-)

War ein super Spiel von beiden Teams. Gewundert hat es mich, dass Portugal am Anfang uns die Kontrolle überlassen hat, das war der Grund für die 2 Tore und dann ist es schwer wieder zu kommen. Normalerweise fällt das 3te Tor nicht aber da war Ricardo ohnehin mal wieder grottenschlecht, Quim wäre deutlich besser gewesen.

Hoffe, dass wir gegen die kroaten spielen. Die nimmt jetzt jeder ernst und bei den Türken weiß man nie was einen erwartet. Zudem wird es so oder so nach dem Spiel zu Ausschreitungen kommen:roll:

War ein tolles spiel mit happy-end gestern für uns.

Starker auftritt der Germanen und soo schlecht waren die Portugiesen auch nicht. Hätten unsere Gegner das frühe 1:0 gemacht (nach schöner Flanke bekam der spieler dies auf den Oberschenkel und konnte nichtmehr kontollieren). Wäre es ein anderes spiel gewesen. Danach, quasi im Gegenzug, das 1:0. Das 2:0 ein schöner Standard. Dnach Druch durch die Portugiesen, die dann verdient den Answchlusstreffer landeten. Freidrich ungewohnt stark gegen Ronaldo! Das eine mal hat er in höchster Not geklärt. Super. Kurz vor Halbzeitpfiff beinahe das 2:2. Aber Glück gehabt.

Nach Wiederanpfiff ein starkes anrennen der Portugiesen, welche aber oft überhastet mit fernschüssen abschlossen. zum glück, war das gestern nicht Ihre Stärke. Dann fiel ,wieder nach einem Standard, das 3:1 durch dein (foulspielenden) Ballck. Egal, Schiri lies es laufen und wieder Glück gehabt. Dann ein Gegenstemmen gegen die wiederum anrennenden Portugiesen. Die zu verspielt und unglücklich agierten. Bis auf das eine mal, welche punktum zum 3:2 führte. Dann 4!!!! minuten Nachspielzeit. Warum eigentlich und bangen bis zum Schluss. Dann Freude pur. Aber sooo überlegen, waren wir wirklich nicht. Wenn auch um 300% verbessert gegenüber der Vorrunde.

So geht Ronaldo und Ronaldo der geht so:

....O.....

.../.......

../\........

So gehn die Deutschen und die Deutschen gehen so!:

..*.*..\.O./..*..*

*....*..\|/...*...

*......../\.....*...

Schwarz-Ro t-Gold - so sehen Sieger aus!!

Wechsel von Lehman zu Stuttgart:

Zitat:

"Der wechselt ja auch von London nach Stuttgart...

Das ist ja praktisch wie von Heidi Klum zu Heidi Kabel"

Aber wenn er bei der Heidi Klum nicht mehr ran kann, dann sollte er's vielleicht doch noch mal bei der Kabelsen probieren...
default_icon_twisted.gif

... dass er auf den ersten Satz "Wie schon gesagt" noch ein "Wie schon gesagt" folgen läßt?
default_biggrin.png

Ich glaub das hat er sogar auch ein drittes mal gesagt
default_biggrin.png

"Also wie schon gesagt... Wie schon gesagt... Wie schon gesagt" - und dann mund gehalten und gelächelt
default_wink.png

Das war jetzt aber nicht im ZDF,oder?

Hab das vorhin nochmal bei youtube angeschaut und da wars gar nicht so extrem.

meint ihr das hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1n-Quw1TQ-o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> ?

Ich find ihn ja schon irgendwie lustig, den Poldi. Allein schon wegen seinen Intervies wärs schade, wenn wir ihn nicht hätten (und dazu natürlich noch die 3 Tore!)
default_wink.png

Ich fand das Foul an Klose schon recht hart. Mindestens Gelb, aber dann darf der Pepe sich nichts mehr erlauben. Naja, dafür lies er Ballacks Schubser vor dem 1:3 auch laufen.

Alles in allem ein tolles Spiel! Ich hoffe auch schon fast auf Kroatien, da bei einem Türkei-Spiel wohl echt viel Arbeit auf uns Mods zukommen würd
default_sad.png

Das war jetzt aber nicht im ZDF,oder?
Hab das vorhin nochmal bei youtube angeschaut und da wars gar nicht so extrem.

Ne, hast recht. Hab's so in erinnerung gehabt - der richtige (und tolle
default_biggrin.png
) wortlaut ist "... Aber ich wollte spielen, und wie gesagt... Ich habe gespielt, und wie gesagt..."

default_biggrin.png

Danke für den Link, Alb-Teufel
default_wink.png

War Gestern in einem Zelt in Frankfurt public viewing in klein schauen. Mit dabei meine Frau und Kate. Als es dann anfing zu strömen kam erstmal ein lauter "Fritz Walter Wetter" Gesang.

Die Blicke der umhersitzenden Leute... göttlich...
default_wink.png

Zurück
Oben