Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Türkei (Halbfinale)

Deutschland vs. Türkei, wer gewinnt?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 67 87,0%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 1 1,3%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 7,8%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,6%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
ORF tot und ZDF zum SFDRS mutiert
default_laugh.png

Toooo

<span>oooo

</span><span style="color:#000000;"><span>oooor

</span></span>
default_icon_razz.gif
MIROOOOOOOOO

Edit : Toooo

<span>oooo

</span><span style="color:#000000;"><span>oooor

</span></span>
default_icon_razz.gif
LAAAAAAHM

Oh man, vielleicht sollte man der Putze in Wien sagen, dass sie während Spielen nicht im Sendezentrum staubsaugen soll... immer diese Stromausfälle...

Ganz ehrlich, Respekt vor dieser türkischen Mannschaft... Deutschland hat türkischer als türkisch gespielt, nicht geglänzt, die ganze Zeit abwartend, um dann am Ende eiskalt zuzuschlagen...

Oh man, vielleicht sollte man der Putze in Wien sagen, dass sie während Spielen nicht im Sendezentrum staubsaugen soll... immer diese Stromausfälle...
geile vorstellung ... wo ist denn eine steckdose fuer meinen staubsauger ... ach, dann zieh ich mal da den stecker raus ...
default_biggrin.png

FI NA
LE

geile vorstellung ... wo ist denn eine steckdose fuer meinen staubsauger ... ach, dann zieh ich mal da den stecker raus ...
default_biggrin.png

FI NA
LE

Gab doch mal irgendwo in einem Krankenhaus einige mysteriöse Todesfälle, die immer in einem Bett, immer an einem Freitag passierten. Bis man herausfand, dass dann immer die Putze mit Walkman staubsaugte und halt ne Steckdose brauchte...

glückwunsch zum finaleinzug, aber mit dieser leistung sind die deutschen im finale (egal gegen wen) meiner meinung nach chancenlos....

wenn ich hier im forum noch einmal lesen muss, dass italien sich 2006 zum wm-titel gemogelt hat, dann möchte ich wissen, wie deutschland das finale (evtl. den titel) erreicht hat...
default_icon_exclaim.gif
default_wink.png

erst das 3:2 von lahm hat gezeigt, wie sie spielen müssen - über die flügel mit den aufrückenden außenverteidiger. teilweise sah das ziemlich konzeptlos aus....

ich war leider sehr enttäuscht! immerhin habe ich beim kicker managerspiel gut abgeräumt
default_icon_razz.gif

wenn ich hier im forum noch einmal lesen muss, dass italien sich 2006 zum wm-titel gemogelt hat, dann möchte ich wissen wie deutschland das finale (evtl. den titel) erreicht hat...
default_icon_exclaim.gif
default_wink.png

Das mußt dus nochmal lesen, denn ich glaube du hast die Spiele der Italiener nicht mehr in Erinnerung und dass sie mit Glück durch einen unberechtigten Elfmeter gegen die Australier weitergekommen sind, hast du wohl auch vergessen, sie waren der unverdienteste Weltmeister aller Zeiten, übrigens uns hätte ein Elfmeter zugestanden, aber der Schiedsrichter wollte keinen geben, weil er halt Schweizer ist, und er sich nicht mit den Türken nochmal anlegen wollte

@playerred

der elfer gegen australien war die einzige entscheidung für italien, die rote karte gegen materazzi im gleichen spiel ein witz...aber egal, schnee von gestern

den elfer hätte ich auch gegeben. da stimme ich zu.

das einzige überzeugende spiel war gegen den einzigen "Brocken" - gegen portugal.

gegen polen war die erste hälfte stark, danach wurde nur verwaltet. und die anderen 3 spiele waren eher schwach (da haben sie bei der wm um meilen besser gespielt!)

da aber in ko-spielen eben die tagesform zum größten teil entscheidet, wer gewinnt, ist natürlich alles offen. aber so...........

und ob sich das mit lehmann als nr.1 nicht rächt....ihm merkt man die fehlende spielpraxis total an (außer gegen portugal)

@satanischefärse

was hat das eine mit dem anderen zu tun???

ich habe lediglich gesagt, dass es so sehr schwer wird im finale. das ist meine objektive meinung, ich seh das eben nicht durch die "deutschland-brille".

bei der wm war die mannschaft wesentlich stärker.

ich habe das nur italien erwähnt, weil es hier einige im forum gibt, die nach dem ausscheiden der italiener groß getönt hatten, dass sich italien durch die komplette wm gemogelt hatte. deutschland hat es bei diesem turnier meiner meinung nach auch.

jetzt geh(t) weiter hupen und feiern
default_wink.png
- so schnell kommt das nicht mehr vor
default_wink.png

@satanischefärse

was hat das eine mit dem anderen zu tun???

ich habe lediglich gesagt, dass es so sehr schwer wird im finale. das ist meine objektive meinung, ich seh das eben nicht durch die "deutschland-brille".

bei der wm war die mannschaft wesentlich stärker.

ich habe das nur italien erwähnt, weil es hier einige im forum gibt, die nach dem ausscheiden der italiener groß getönt hatten, dass sich italien durch die komplette wm gemogelt hatte. deutschland hat es bei diesem turnier meiner meinung nach auch.

jetzt geh(t) weiter hupen und feiern
default_wink.png
- so schnell kommt das nicht mehr vor
default_wink.png

Schon mal das Spiel Deutschland - Portugal mit Italien - Australien verglichen? oO

ach, was wollen jetzt die italiener ? immerhin haben wir schon im portugal spiel gezrigt was wir könnne.. 2006 war net ein gutes spiel dabei, genau wie jetzt 2008.. druff gschisse, finale ooohoooo finale ohooooooooooooooo.. *sing*

da is mir doch egal, ob die türken klar besser waren, gefühlte 80% der zweikämpfe und 90% ballbesitz hatten.. WIR sind im finale ,. net die.. ok, ich zieh meinen hut vor türkiye, wegen der kämpferischen geschlossenen mannschaftsleistung, aber wir haben lehmann, ihr habt rüstüüü.. *ggg*
default_icon_cool.gif

wir sind deutschland, wir sind die turniermannschaft.. und wenns mal spielerisch net reicht, wuseln wir uns halt anders durch.. im finale steht ne andere mannschaft auf dem platz, und dann schaun mer mal.. die richtuige mannschaft sthe im finale, allein schon deshalb das wir hier ruhe haben.. was wäre den türkei - spanien/ruß0land gegen deutschland - spanien/rußland ???
default_icon_wink.gif

Schon mal das Spiel Deutschland - Portugal mit Italien - Australien verglichen? oO

ich weiß zwar nicht was ich da vergleichen soll, aber versuchs. italien hat 60 minuten zu 10 gespielt, war trotzdem die bessere (gefährlichere) mannschaft, die einen elfer geschenkt bekommen hat. unterm strich ging der sieg i. o.

deutschland hat gegen portugal stark gespielt und war eben das bisschen besser als ronaldo und co und haben das spiel verdient gewonnen...also passt doch
default_wink.png
- aber wie schon erwähnt, das ist schnee von gestern.

Jetzt kommt mal runter. Ob verdient, unverdient, mal ehrlich, wen interessiert es am Ende? Ich werde lieber unverdient Europameister/Weltmeister, als überragend zu spielen und 3 zu werden oder im Viertelfinale auszuscheiden. In dieser Hinsicht dürfte mir doch jeder zustimmen.

Übrigens was beschwert ihr euch über das Bild. Wir hatten in der 2 Halbzeit knapp 20 Minuten (über 3 Phasen) kein Bild! Das schlimmste war ja, dass dabei der Zeitraum 78-87 war. Sprich wir haben weder das 2:1 noch das 2:2 live gesehen. Na toll. Dafür dann das 3:2 und direkt danach bis zu Poldi beim feiern nix mehr. War schon interessant. Mies gespielt, aber gewonnen. Daher einfach freuen
default_wink.png

eben, hier gehts um 2008, net 2006..
default_icon_cool.gif

@rischdisch @ weber:

aber,wir ham das 2:1 und 2:2 gesehn, trotz ZDF.. ^^

Zurück
Oben