G
Guest
Guest
ORF tot und ZDF zum SFDRS mutiert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber auch toll, jetzt ruft der Bela schon Tor und das Bild kommt 5 Sekunden später. So macht das echt Spaß
macht sich auch beim elfmeterschiessen gut ...![]()
geile vorstellung ... wo ist denn eine steckdose fuer meinen staubsauger ... ach, dann zieh ich mal da den stecker raus ...Oh man, vielleicht sollte man der Putze in Wien sagen, dass sie während Spielen nicht im Sendezentrum staubsaugen soll... immer diese Stromausfälle...
geile vorstellung ... wo ist denn eine steckdose fuer meinen staubsauger ... ach, dann zieh ich mal da den stecker raus ...![]()
FI NA
LE
wenn ich hier im forum noch einmal lesen muss, dass italien sich 2006 zum wm-titel gemogelt hat, dann möchte ich wissen wie deutschland das finale (evtl. den titel) erreicht hat...![]()
![]()
@satanischefärse
was hat das eine mit dem anderen zu tun???
ich habe lediglich gesagt, dass es so sehr schwer wird im finale. das ist meine objektive meinung, ich seh das eben nicht durch die "deutschland-brille".
bei der wm war die mannschaft wesentlich stärker.
ich habe das nur italien erwähnt, weil es hier einige im forum gibt, die nach dem ausscheiden der italiener groß getönt hatten, dass sich italien durch die komplette wm gemogelt hatte. deutschland hat es bei diesem turnier meiner meinung nach auch.
jetzt geh(t) weiter hupen und feiern- so schnell kommt das nicht mehr vor![]()
![]()
Schon mal das Spiel Deutschland - Portugal mit Italien - Australien verglichen? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.