Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benhancer

Active Member
Lautern muss im DFB-Pokal nach München reisen!

24./25.10.2006

SC Pfullendorf - Kickers Offenbach

1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth

VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

Stuttgarter Kickers - Hertha BSC

FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching

VfB Lübeck - Wacker Burghausen

VfL Bochum - Karlsruher SC

SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

nicht mal 1 min her das los schon ein thread, krank
default_tongue.png

ich freu mich drauf, direkt hinfahren
default_smile.png

ach, zum kotzen.. immer wen irgendwelche blinden spieler tussies was auslosen kriegen wir bayern oder irgendeinen scheiß gegner.. man man man, und dann noch in münchen.. *sauer* wenigstesn wirds wohl das live spiel, also gibts geld..
default_icon_sad.gif

die waren gegen Pauli NICHT üebrzeugend ! Heute gegen Arminia .. sag ich m nix ... das bedeutet => Runde 3.
default_smile.png

Das erste was mein Dad meinte => Achso... 6:0 und tschüss ^^ ....

Genau was macht ihr euch in die Hos? Bielefeld hat gegen die gewonnen!

Beim letzten Pokalspiel dort sahen wir doch auch gut aus! Also ich freue mich drauf. Wenn der Termin feststeht und ich an diesem Tag Zeit hab fahre ich 100% hin!

verdammte scheiße.Wieso zieht die Alte ausgerechnet uns.Bei sovielen Kugeln,brüll ich hier auf Bett,zieh nicht uns,zieh nicht uns.

Und wen zieht se? UNS !

verdammte scheiße.Wieso zieht die Alte ausgerechnet uns.Bei sovielen Kugeln,brüll ich hier auf Bett,zieh nicht uns,zieh nicht uns.
Und wen zieht se? UNS !

Ging mir genauso. Nachdem Bayern gezogen wurde bin ich durch den ganzen raum gegangen und habe mir immer wieder gesagt, bitte bitte zieh nicht uns und dann das...

Seht das Ganze doch ma ´n bissel relaxter ...
default_smile.png

Klar kann man ab jetzt Geld auch im Pokal verdienen, aber ich muss sagen, dass ich mich aufs Spiel freu. Mehr Außenseiter geht net - also, wir sollten die Bayern nur net unterschätzen!
default_smile.png
default_biggrin.png

eben.Zu Hause hätt ich gg die Bayern auch nichts gehabt,aber in München ?

Und wie ich den DFB kenne,wird außgerechnet dieses Bayernspiel nicht übertragen.Wetten ?

Was ist denn mit Euch los? Das ist doch ein geiles Los. Wäre zwar schon auf dem Betze die Bayern rauszuschmeißen. Aber ich doch geil, wir spielen doch diese Saison schon gegen genug grottige Mannschaften.

Und Pokal ist Pokal. Wir hauen die Bayern raus!

Zudem kommt das Spiel live, gibt noch mehr Kohle. Das Stadion wird voll, noch mehr Kohle.

Ich freu mich auf dieses Spiel.

Och nö muss das sein! Bin mal gespannt welche Ausrede sich der FC Bayern diesmal einfallen lässt um die Niederlage klein zu reden. Ah ich weiss es war die Campion Liga!

Kann jemand bitte die restlichen Partien posten. Ich musste gerade ein Fax nach Lautern schicken für Karten fürs Pokalspiel
default_smile.png

Bin zufrieden .. nur daheim koennte es echt sein.

Was solls, Aussenseiterrolle nutzen und die großen Bayern argern
default_smile.png

Aendern meint:

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Borussia Dortmund - Hannover 96

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

VfL Bochum - Karlsruher SC

SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt

1. FC Köln - FC Schalke 04

MSV Duisburg - Bayer Leverkusen

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

BUNDESLIGA - AMATEURE

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

SC Pfullendorf - Kickers Offenbach

1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth

FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching

VfB Lübeck - Wacker Burghausen

Eben - und weil so viele ´n Heimspiel wollen ... naja, also, die letzten Auftritte daheim gegen Bayern waren ja net gerade der Hit, gerade im Pokal! Oft mit ´nem bösen Ende. Ausnahme das gegen Ende letzter Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben